Beiträge von ErzaTheLight

Zitat

durchdringend irgendwie xD

Trifft es ziemlich genau finde ich, denn was deinen Stil ausmacht ist die Art, wie du Augen zeichnest. Wirklich, mit sehr viel Lebendigkeit. Eine andere Beschreibung als "durchdringend" kommt mir auch nicht in den Sinn.
    Es sind auch deine eigenen Figuren, oder? Ich mag sie, denn sie sind alle wie Menschen: jede für sich einzigartig und was mir noch auffällt ist die Natürlichkeit: Wenn du weißt was ich meine: trotz dem Manga-Stil wirken deine gesichtskonturen sehr real.
    Wow. Ziemlich beeindruckend *clapclap*

Zitat

Mich nervt es. Mich nervt es extrem. Wo man auch hinsieht, ob auf Youtube, Facebook, oder Instagramm, überall nur Leute, die psychisch mächtig einen an der Klatsche haben und sich dort selbst zu therapieren versuchen. Mit bescheidenem Erfolg, und der Konsequenz, dass man kaum in Ruhe surfen kann, ohne dass einem ein Kind oder Kind gebliebener ans Bein pissen will, ein aufgeblasener Schwachmat den Besserwisser spielt (ohne einer zu sein), oder ein kleines Häufchen Elend einem durch seine bröckelnde Fassade weismachen will, er wäre besser. Besser als Asylbewerber, Bayern, Fleischesser, Veganer, Nazis, besser als die "dumme Masse", von der man sich ja so stark abhebt. Vor allem aber: Besser als du.

bitte, bitte schreibe ein Buch, auf dessen Buchrücken das steht. Das ist ja echt Bestseller-reif.

Also wenn du das veröffentlichst, ich kaufe es 100%.

Ich finde echt, besser kann man es nicht ausdrücken.
    Leider charakterisiert dieses Spezifikum gerade facebook und twitter. Man etabliert sich und "kauft" sich Fans, ja das geht wirklich. Schockierenderweise und die heutigen Social Networks gehen viel starker von den altbewährten Foren weg zu sogenannten "walls".

Ich finde es viel schöner, wenn man sich als Mitglied fühlen kann und mehr oder weniger weiß, mit wem man es zu tun hat als dieses "Ich versuche jetzt mich aus 1000000 Leuten durch das nervigste/dümmste/tussigste/freizügigste Verhalten bekannt zu machen denn wie ja gesagt wurde, man ist heute normal, wenn man irgendwie unnormal ist, ansonsten ist man out.

Ich habe in Frankreich jede Mutter stolz weinen sehen "mein Kind ist hochbegabt, hat ja ADHS und ist deshalb so hibbelig".
    Sogar die Elite ist stolz darauf. Früher wurde sowas als "Hexer" oder sonstwas verbrannt.

Name: Adèle

Einen kurzen Moment lang war Adèle in ihrem Spiel wie vertieft, aber als sie wieder zum Fenster tanzte öffnete sie die Augen und blickte nach draußen. Die Menschen bildeten eine dichte Menge um zwei Männer herum, die angeregt miteinander diskutierten und immer heftiger in ihren Gesten wurden. Auf einmal schien der eine Mann auf den anderen Mann zuzugehen und auszuholen, da kamen von der Masse aus andere in die Mitte hinzu und hielten ihn zurück. Menschen begannen zu schreien und auch andere gerieten in Handgreiflichkeiten. Sogar San war nun von ihrer Starre erwacht und lief zum Fenster.
    "Was ist da los?" Sie schauten zu, wie eine Frau ihr Kind an der Hand von der Menschentraube wegzerren wollte und dabei über ihre Scherpe in den Matsch fiel. Die Leute nahmen darauf aber keine Rücksicht und das Kind lief der Mutter weg in Richtung des Brunnen auf der anderen Seite des Weges. Sie schien ihm nachzurufen, doch es hörte nicht und platschte durch die Pfützen zum Brunnen und angelte sich an dem Schöpfmechanismus hinauf.
    "Nein!" schrie San aus dem Fenster und rannte - scheinbar zum ersten Mal in Adèles Leben - mehr als 3 Schritte von ihr weg.
    Sie war alleine. Alleine? War San gerade wirklich aus dem Zimmer gegangen? Da sah Adèle sie unten die Türe hinaus stürzen und zum Brunnen, gerade rechtzeitig um den kleinen Jungen vorm sicheren Sturz zu bewahren. Die Mutter irrte wirr um die Traube der Menschen, scheinbar dem Glauben verfallen, der Junge wäre im Gerangel untergegangen.
    Adèle wich zurück, wurde sich ihrer Chance bewusst und eilte zu ihrem Pult. Sie griff nach Violine und ihrem Beutel, schwang ihren Umhang um ihren Hals und zog die Kapuze über ihren Kopf.
    Doch sie lief nicht zum vorderen Ausgang, sondern stahl sich über die hintere Tür zum Garten hinaus in die wolkenbehangene, veregnete Welt.

Der Markt
    , dachte sie und lief einfach an dem Gerangel möglichst vorbei, nachdem San das Kind wohlbehütet der tropfnassen Dame zurückgebracht hat und die Tür förmlich eintrat.

Was sie erwarten wird wird ihr wohl garnicht gefallen...

Grinsend und vor Erschöpfung hechelnd folgte sie dem Berg, dem jeden Morgen die Menschen folgten, die sie mittlerweile alle schon einmal vorbeigehen sah.

Sie gehen hinauf zum Markt.

Mein Bruder, du bekommst das allerschönste Geschenk.

Zitat

Meine Stimme geht an Kruemel. Ich bringe sie ins Gespräch und habe bereits eine Stimme -> Sie wählt mich. Als Wolf kann es ihr egal sein, wen sie wählt, und da wählt sie dann mich. Zwei Fliegen mit einer Klappe: Ich stelle lästige Fragen, und die Chance ist bei mir größer, weil ich schon eine Stimme habe.
    Erza verhält sich einfach doof, aber der Wolf ist sie deshalb nicht.
    Sry, aber es regt mich einfach auf, wenn Leute so unüberlegte Dinge tun. Und was du hier tust, IST unüberlegt. Was soll ich dazu noch schreiben? Das ist so an den Haaren herbeigezogen, dass ich nicht weiß, wie ich mich dagegen sonst verteidigen könnte. Das würde den anderen auch so gehen.

ich mag ja nicht rumweinen, aber das klingt meiner Meinung nach so, als würdest du dich persönlich angegriffen fühlen und bitte bedenke, dass es eben echt nur ein Spiel ist, ein game : ) und ich meine Rolle spiele, nämlich argumentieren!

für mich stellt sich Momentan die Frage,ob die Wolfs-Opfer mehr random ausgewählt wurden oder ob es Gründe für den Wolf gab...

und es ist wahr dass vor allem Nox extrem still ist diese Runde!

ist echt besser zu sagen wer für mich Momentan NICHT in die Täterrolle passt...

(und shisa mein Gott was machst du um halb sehs uhr morgens hier :p??? )

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

<3

Zitat

Und nicht zuletzt machen mich Erza und ihre fadenscheinigen Gründe für einen Vote misstrauisch.
    Wer die Wahl hat, hat die Qual...

Zitat

Das ist doch dämlich...
    Das ist einfach die pure Verzweiflung, weil du keine Ahnung hast, wer der Wolf sein könnte. Aber anstatt sich dann wirklich mal ernsthaft zu überlegen, wer sich verdächtigt gemacht hat, hängst du dich an ein lächerliches Fitzelchen eines Hinweises, das nicht mal wirklich eins ist. So werden wir den Wolf nicht packen. Wenn du mich schon verdächtigst, dann doch bitte mit ner gescheiten Begründung. Und nicht wegen einem Smiley o.O

kommt da etwa jemand ins Schwitzen?

Ich habe wirklich genügend Gründe dafür.
    Alleine der Fakt, dass du dich mehrfach nachdrücklich zu rechtfertigen versuchst und mich auch einfach aufgrund dieser Annahme verdächtigst spricht für sich.
    Außerdem versuche ich nur (merkwürdigerweise als einzige glaube ich...) Casuras Rätsel nachzugehen und merkwürdig kommt mir soieso vor, dass diese Idee wirklich jeden kalt lässt...
    Shisa ist für mich auch ein wenig verdächtig, da sie für mich stimmen wollte letzte runde, als ich sie verdächtigt habe und mich urplötzlich anfängt zu verteidigen wo ich auf einmal sicher Bambu im Visier habe xD

straaaange.