ist hier mittlerweile wie ich nachtaktiv...
Beiträge von ErzaTheLight
-
-
Haggy, iwas war an meinem und Mr. Bambules Game komisch^^
hast du das mitbekommen?
-
hat jetzt 10 Freunde^^
-
Zitat
BETRUNKEEEEEEEEEEEEEEEN'KARNEVAL ITS WAS SCHÖNES :D :D
ich rate von der Nutzung des Internets in dem Zustand strengstens ab :p
-
ist ne liebe ;)
solange er dir nicht zuwieder ist der username. :D
ich bin ziemlich nostalgisch und sehr ... schwer mit Neuerungen konfrontierbar ^^ich habe heute z.B. noch das Theme nr. 6 im Forum drauf, weil es mein Theme war als ich hier angedackelt kam :p
-
wollte nichtmehr krümel heißen.
verlange bitte nicht, dass ich jetzt instant kurisu zu dir sage xD ich mag alte namen, weil sie so ... bedeutungstragend für mich sind liebe krümel
-
allerdings habe ich nun einen neuen Hauptverdächtigen.
Immerhin.
-
HCILNIEHCSRHAW
-
also, ich finde die Idee eines Gruppenfotos definitiv cool, am besten auf einer der Wiesen am Ufer! <3
Je nach dem gibt es ja ein paar Leute mit coolen Kleidungsstücken ^^ Und ich zum Beispiel habe noch nie jemanden aus dem Forum (mit einer Ausnahme) wirklich getroffen. Also eine Vorstellungsrunde, vielleicht ein kleines Statement zum Japantag, denn ich mag ja einen Report schreiben ( also am besten vielleicht nicht treffen, bevor man überhaupt ein bisschen was gesehen hat), und je nachdem wie viele Leute wir zum Treffen zusammenbekommen einen kleinen Wettbewerb bzw ein Gewinnspiel?
Entweder dass man unter uns das Cosplay im kleinen bewertet, einen Zeichen-Wettbewerb oder eine kleine Runde "wer hat das coolste-Lunchpaket-dabei" - Wettbewerb, nein,Spaß bei Seite.
Wenn es mehr als eine Hand voll Leute werden lasse ich mir wa einfallen ;)
mit Dragosius einverständnis würde ich als "wahren Preis" ein T-Shirt, eine Tasse oder ein Kissen bedrucken lassen als echten Gewinn : )
Mit dem Forum Logo.
-
oh je oh je...
was soll aus uns nur werden >.< -
thx casura ich war kurz davor...naja, das wird ;) nächstes Mal!
Naja, eigentlich spricht gegen Bilder nichts, da müssen aber alle einverstanden sein und sowas sollte man denke ich vor Ort regeln und nicht im vorraus...
@Dai: schlepp deine "Gang" zu uns ins Forum :p -
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Ich liebe diesen Tee
TE Luxury Tea: Panakeia Oolong
von Teahouse ExclusivesDas besondere ist, dass die Teebeutel aus Stoff sind. : ) und der Geschmack absolut aromatisch und unvergleichlich gut!
Er ist meine neueste Errungenschaft und wwwwwoahsuper aromatisch und ein wunder des Tee-Himmels!
-
ich weiß nicht...
ob das ein Grund istZitatAlle meine Argumente wurden bereits gebracht, wie zum Beispiel dass Red das Opfer geworden ist, weil sie dich durchschaut hat, dass du wirklich der Wolf bist.
hm, naja,ok, eigentlich schon.
aber dieses mal sind mir so einige andere fast noch suspekter :
-
ohoooo, da tut sich ja was, und ja Say, ich gebe gerne für alle lesbar zu auch ich hatte blacky im Visier und abgestimmt.
-
Hey, ich wollte mal Fragen welches euer Lieblingstee ist!
Nicht jeder weiß, wie man richtig Grünen Tee zubereitet und dass es durchaus Unterschiede gibt zwischen Tee und Tee!
Nicht jeder Tee ist ein tee, in Frankreich ist zum Beispiel die Bezeichnung viel klarer, denn dor gibt es "Infusions", welche die Früchtetees bezeichnen, also Tees ohne Teeblätter und echte "Thés", also Grünen Tee, Weißen Tee, Rooibos Tee etc...
Ihr dürft so viel auswählen wie es Antworten gibt.Wollte mal Fragen,welcher euer allerliebster Lieblingstee ist und ob ihr eventuell eine Lieblingsmarke habt, wenn ja könnt ihr sie ja vielleicht sogar zeigen!
-
*t
ja, sehr sogar <3Ist nicht für Sparmaßnahmen an Universitäten.
-
omg
Zitat18. 14.02.2015 Golden Eye (Part 1): Chat Noir's Challenge
19. 21.02.2015 Golden Eye (Part 2): Kid vs Chat Noir ShowdownDARAUF HABE ICH EWIGKEITEN GEWARTET!!!
*sich riesig freut* passend zum Einstieg in meine zweimonatige Ruhepause nach dem zweimonatigen nichtgelebten Leben!
wie ich mich jetzt schon sehe vorm Laptop mit Kaffee und nächtelang Animes schaue! (
und Life is Strange spiele)
Dieses Intro ist sooooo awesome. Sagt mir dass diese stelle da einfach nur göttlich ist <3
Egal, müsst ihr nicht, sie IST es einfach!
*schwelg*tut mir Leid, musste gerade mal sein xD
-
Ich spreche da mal mit ein paar von uns ab,wie wir das gestalten könnten keine Angst : )
Ich habe da schon so eine Idee. Sobald ich mehr weiß gebe ich euch Bescheid!
-
??? einsamer Dialog zwischen euch zweien ???
ZitatUnd ja, in Albis Post klingt es so, als gäbe es nur einen Wolf.
Aber ob sie uns wieder nur verarscht, das sagt sie uns nicht! D:
Jedenfalls kann es selbst mit nur einem Opfer 2 Wölfe geben. Ich erinnere mich an eine Runde, in der es so gewesen ist, dass es trotzdem immer nur ein Opfer gab.najaaaa, iwie will auch ich nicht so recht an die Doppelbelegung der Wolf-Rolle glauben.
Allerdings ist nanocci für mich raus und ich entscheide zwischen blacky und
ZitatAber könnt ihr mal auch was hilfreiches sagen ? xD
ja, ich sage dann mal meine Stimme ist abgeschickt, stimmts kuro-tan :p -
Name:
Elisabeth Adèle Elyot St. StellarSpoiler anzeigen
Sie hat eine Leibwächterin, die keinen Namen hat. Sie selbst nennt sie "san"
Spoiler anzeigen
Rufname:
"Milady"Alter:
21Rasse/Klasse:
Mensch / Aristokraten-TochterWaffen:
Eine Violine, mit der sie Menschen sehr stark beinflussen kann...Herkunft:
Sie ist die Tochter von Adrian Leopold St. Stellar, einem der einflussreichsten Menschen in Lemura. Er ist der Wächter über alles, was in Lemura In- und Exportiert wird und seine Frau Geneviève, die praktisch die Buchführung leitet und unter anderem für die Volkszählung und Saatgutverteilung zuständig ist.Geschichte/Geburtsort:
Nachdem Genevève Adèle mithilfe ihrer Amme im Anwesen ihres Mannes geboren hatte wurde sie informiert, dass sie keine weiteren Kinder mehr bekommen kann. Somit stand für Adèle fest, dass sie die einzige Erbin ihres Vaters bleiben wird.
Von dem Moment an hütete dieser sie wie sein größter Schatz. Sie durfte das Haus nie verlassen und ihr wurde "san", eine Leibwächterin zur Seite gestellt die sie Tag und Nacht bewacht. Sie begann als ihre einzige Beschäftigung die Künste, Musik und Literatur, Malerei und Schrift zu perfektionieren.
Die Bewohner Lemuras nannten ihre Allee auch "Arie", denn sie gingen täglich den Umweg zum Markt an ihrem Haus vorbei nur um ihr Spiel lauschen zu können.
Doch sie musste hinaus, das wusste sie, denn sie musste ein Geschenk für ihr Brüderchen kaufen, welches sie schon sehnsüchtig erwartete. Ihre Mutter hat es ihr schon vor langer Zeit versprochen. Sie ersehnte es doch so sehr, denn sie war einsam.Charakter und Fertigkeiten:
Adèle war in der Tat sehr einsam, denn man hielt sie seit ihrer Kindheit im Anwesen der St. Stellars fest, da ihr Vater vom Wahn besessen war dass "draußen nur Böses auf sie wartete und Halunken ihr Schaden zufügen könnten". "San" war auch nie nahe zu ihr gekommen, denn sie war wie eine Statue und beobachtete sie nur, sagte aber nie ein Wort.
Sie spielte perfekt Violine und war an Intelligenz nicht zu übertreffen. Jedes Buch des Hauses hatte sie gelesen denn "san" brachte ihr lesen und schreiben früh bei.
Nur hatte sie außer mit diesen drei Personen nie Kontakt mit anderen Menschen, weshalb sie der normalen "Umgangsformen" fremd war. Die Welt ist ihr völlig fremd und sie kann nicht zwischen "gut" und "böse" unterscheiden. Ihre Kenntniss beruht auf Geschichtsbüchern.Sie trug zum Beispiel nie Schuhe, hatte sehr langes Haar und war blass. Sie ist sehr schwach. Sie mag den Ausblick aus ihrem Fenster, der zum Markt hin zeigt. Jedoch ist ihr Zimmer im dritten Stock.
Ihr einziges Ziel ist momentan hinaus zu kommen.
Ausrüstng:
Eine Violine, die sie immer bei sich trägt und ein Beutel mit Tinte, einer Feder, ziemlich viel Geld, einem Siegel Lemuras (um Briefe zu versiegeln), Kerzenwachs, Zündsteine, ein Tagebuch, ein Schälchen aus Ton, Bänder um Ketten und Armbänder zu flechten, verschiedenfarbige Holz- und Glasperlen, und ein kleiner Handspiegel aus Silber.