Hey o/
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
huhu
-
abend :]
-
BETRUNKEEEEEEEEEEEEEEEN'KARNEVAL ITS WAS SCHÖNES :D :D
-
karneval... feier ich nich..
ich hab mir meinen lästigen leberfleck entfernt *-*
-
-
-
Jetzt um 0 Uhr eine Pizza essen, thug life 8)
-
Zitat
BETRUNKEEEEEEEEEEEEEEEN'KARNEVAL ITS WAS SCHÖNES :D :D
ich rate von der Nutzung des Internets in dem Zustand strengstens ab :p
-
Ich hab eben auch erst Mittag gegessen o.o
... das lag nicht daran, dass mein Freund keine Brotschneidemaschine hat und ich warten musste, dass er von der arbeit kommt um das Brot zu schneiden...
-
Boar Nox - was ist mit selbst ist die Frau? xD
&Hi<3
-
Die Frau ist faul >:
huhu Albi<3
-
wenn ich kein Brot habe werde ich ganz ganz ungemütlich Oo
Das ist mein Hauptnahrungsmittel neben Kaffee ( naja, Kaffe ist ja kein Nahrungsmittel...)du brauchst jemanden, der tragbare Brotschneide maschienen erfindet (so klappbar, für in die Tasche oder so) Nox...
-
Toastbrot kommt geschnitten vor o-o'
-
Es gibt eine tragbare Version von Sachen mit denen man Brot schneiden kann. Nennt sich "Messer" und schneidet fast so gut wie "Löffel".
-
Zitat
Nennt sich "Messer" und schneidet fast so gut wie "Löffel".
... genau so sehe ich dass nämlich auch: Ich kann mit Löffeln genauso wnig Brot schneiden wie mit Messern. Das wird dann schräg und iwie total hubbelig und oft genug viel zu breit.
Eine Brotschneidemaschiene finde ich unersetzlich im Haushalt.
Meine Meinung ;)
-
Gib das Brot her, dann schneide ich dir das in die Dicke und so schräg oder unschräg wie du willst. Ist keine Kunst eigentlich, nur eine Frage der Übung. o,o
-
Glaub mir *haha* ich bekomme oft genug zu hören wie unfähig ich darin bin...
omanno >.<
*dir unser Brot gibt*
ich zeig dir morgen mal ein Bild ^^
-
Also da man sich sowohl mit ner Maschine als auch mit nem Messer wunderbar in die Finger schneiden kann empfehle ich nochmal: Toastbrot.
Erm ansonsten joa Brotschneidemesser - hab auch keine Maschine dafür. Wasn Luxus.
-
Er wollte kein Toast..
Und er hat das Brot doch geschnitten .-.
Nur bei uns im lidl gibt's auch brotschneidemaschinen und die meisten Bäcker schneiden es auch kostenlos
In den Supermärkten selbst gibt's auch so schon geschnittenes Brot