Beiträge von ErzaTheLight

    @ Au Revoir: jetzt mache ich mich noch verdächtig, weil ich mich wieder nicht entscheiden kann?
    Aber ich sage, dieses Mal überlasse ich nichts dem Zufall!

    Vor allem riskiere ich jetzt einfach mal was und beweise meine magischen Fähigkeiten:

    Ich sage vorraus [Say] ist als erste "la cible" des Wolfes.

    so und Kurax überlebt. und nanocci auch.

    Zitat

    Was die Schule angeht würde ich auch sagen das sie von Zandar unabhängig ist und dieser sie einfach aufgrund des Positiven Einflusses in der Stadt Duldet, natürlich bräuchte die Schule in diesem Fall einen Leiter welcher Zandar die Stirn bieten kann aber dennoch neutral bleibt (sozusagen solange die Schule nicht angegriffen wird hat Zandar vor dieser Person nichts zu befürchten).

    wäre cool, wenn jemand diesen wieder als Chara darstellen würde. Wer war das denn letztes Mal?
    *nachschaut*

    vor allem das erscheint mir sehr sehr wichtig für das Gleichgewicht.
    Eine Autoritätsperson, eine sehr mächtige und einflussreiche die im Spiel auch "anspielbar" ist, u know?

    oder vlt Shisa, die mich wegen "falsch Lesens" verdächtigt ^^

    Zitat

    Keine Ahnung wie das geht, aber ich mach mal mit o.o"


    wusstest du es echt nicht????????
    (jeah diesesmal toppen wir echt alle Rekorde :P an Mitspielern und an Gemetzel schon VOR der ersten offizielen Runde.)

    Zitat

    Sowas ist eben prima. Was Zanders Machtergreifung angeht hatte auch ich mir damals was überlegt und zwar in Verbindung mit dem Magieverbot in Lemura. Denn die Stadt war ja ursprünglich ein sehr toleranter Ort. Allerdings gab es mit der Zeit mehr und mehr durch Magie hervorgerufenes Chaos und Verwüstungen in der Stadt. Und Zander - der aber im Hintergrund dafür verantwortlich war dieses Chaos zu stiften - gab sich als der aus, der für Ordnung sorgen würde. Die Leute glaubten ihm und machten ihn zum König. Und siehe da, er schaffte die alte Regierung ab, war von nun an Alleinherrscher und das Chaos hatte ein Ende (klarerweise, er hatte ja erreicht was er bezwecken wollte. Sowohl die Macht in der Stadt als auch die Unterstützung eines grossteils der eingeschüchterten Bevölkerung xD)

    Aber ich wusste eben nie, ob man solche Storysachen als Spielerwissen für alle ersichtlich hinschreiben soll oder ob Spieler das herausfinden sollten ^^"

    es war meiner Meinung nach eine sehr gute Lösung mit dem Zauberverbot und wenn man das mit Mr.Bambules Wohlstandsgesellschaftstheorie verbindet haben wir eine durchaus Filmreife Entstehungsgeschichte Lemuras geschaffen ( Bevölkerung sinkt, Bevölkerungsschichtenproblem ( Kluft zw Arm und Reich --> Sicherheitsprobleme (banditen etc)) und Handelszentrum dann ist das

    oooooow <3

    Hoffe nur, es wird nicht wieder zu komplex, dass ist doch die Gefahr...

    ich finde es super, dass wir uns für eine Art "Neustart" entschieden haben und auch die Wahl der beiden Spielleiter sehr gut.

    So ist ein weitaus geplanter Spielverlauf gesichert und auch die Idee mit der Karte als groben Rahmen ( ich glaube sogar, das hatten wir damals auch, eine Karte,aber bin nicht mehr sicher... )

    Mein Interesse wurde auch geweckt, aus dem Grund, dass diesmal der Rahmen allgemein scheinbar als etwas "fester" gestaltet ist. Wir haben ja bestimmt wieder einen Spiel- und einen Besprechungsthread und ich finde man SOLLTE grundsätzlich größere Ideen vorher mit dem Spielleiter klären und ich fände es wichtig, dass die wichtigsten Fragen als Regeln DEUTLICH und grob verständlich angeprangert werden ( nicht als Blocksatz, damit es auch ja jeder liest.

    In festen Sätzen einfach und schlicht z.B.
    1. Keine Tötung eines Spielers oder schwere verletzungen eines anderen Chara ohne vorherige Erlaubnis
    2. Magie existiert/existiert nicht unter der Form etc...
    3. Zwischen meinem letzten und neuen Post müssen mindestens *** andere Spieler gepostet haben
    4. Edits sind/sind nicht erlaubt

    bin gespannt : ) eben wirklich so, dass es nicht zu komplex wird und man am Ball bleibt

    Hab da so ne Frage... ;) Also da Sekai momentan weniger für andere Signaturen macht wollte ich dich fragen ob du wenn man eine Idee und Motiv hat auch für andere so tolle sigs erstellen magst :kawai: du hast nämlich echt Talent *__* mir gefällt es, dass du einen ganz eigenen unverkennbaren Stil entwickelt hast! Total schön, allesamt <3

    ich bin auch zweigeteilt (aufgrund meiner Arbeit vorwiegend und der unglaublich vorurteilenden Welt :/ )
    Wenn ich könnte würde ich als Anime-Dauercosplayer rumlaufen (dazu bräuchte ich aber seeeehr sehr viel Geld... )

    Also beschränkt sich mein Spektrum auf
    a) privat: Bandshirts, eher dunklere Kleidung, gerne Jeans oder maximal Rock
    b) "geschäftlich", also Uni und Arbeit ( ja, sogar an der Uni fällt man als Fehler im System auf wenn plötzlich jemand aka "Informatiker-Style" in der philosophischen Fakultät bzw. den Sprachwissentschaften mit dunklem Metal-Style rumläuft.
    Also so mainstream halt. Zumindest heller als mir lieb ist und selten mal Kleid/Blazer

    voll frustrierend >.< aber es ist bei meinem Berufswunsch besser ich gewöhne mir von Anfang an einen gewissen "Anpassungsmechanismus" an.