ich finde es super, dass wir uns für eine Art "Neustart" entschieden haben und auch die Wahl der beiden Spielleiter sehr gut.
So ist ein weitaus geplanter Spielverlauf gesichert und auch die Idee mit der Karte als groben Rahmen ( ich glaube sogar, das hatten wir damals auch, eine Karte,aber bin nicht mehr sicher... )
Mein Interesse wurde auch geweckt, aus dem Grund, dass diesmal der Rahmen allgemein scheinbar als etwas "fester" gestaltet ist. Wir haben ja bestimmt wieder einen Spiel- und einen Besprechungsthread und ich finde man SOLLTE grundsätzlich größere Ideen vorher mit dem Spielleiter klären und ich fände es wichtig, dass die wichtigsten Fragen als Regeln DEUTLICH und grob verständlich angeprangert werden ( nicht als Blocksatz, damit es auch ja jeder liest.
In festen Sätzen einfach und schlicht z.B.
1. Keine Tötung eines Spielers oder schwere verletzungen eines anderen Chara ohne vorherige Erlaubnis
2. Magie existiert/existiert nicht unter der Form etc...
3. Zwischen meinem letzten und neuen Post müssen mindestens *** andere Spieler gepostet haben
4. Edits sind/sind nicht erlaubt
bin gespannt : ) eben wirklich so, dass es nicht zu komplex wird und man am Ball bleibt