[Spiel 65] Anmeldung
Wie sieht's aus, finden sich auch ohne traurige Kulleraugen ein paar Mitspieler?
Ich will ja wirklich niemanden nötigen - mir ging das .2 &.3 nur mächtig auf den Zeiger. D:
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
[Spiel 65] Anmeldung
Wie sieht's aus, finden sich auch ohne traurige Kulleraugen ein paar Mitspieler?
Ich will ja wirklich niemanden nötigen - mir ging das .2 &.3 nur mächtig auf den Zeiger. D:
Hier, ich!!! Los, schreib mich drauf, du A....atemberaubend gut aussehender Spielleiter :D
Hab ich jetzt zwei oder drei Runden verpasst? Ich weiß es schon gar nicht mehr, bin aber jetzt in jedem all dabei^^
Nach einer Runde Pause, will ich mich nochmal dran versuchen. uvuund dann auch hoffentlich nichts verpennen hust
ich will auch =)
I'm here again! 8)
Pause ist was für Weicheier.
ich mach auch gern wieder mit, falls ich nich sofort in runde1 wieder vom Wolf gefuttert werde xD
Bin dabei.
Say Loyalität meldet sich zum Dienst !
*hand heb*
So viele °A°
Ich will auch noch mal :3
Ich will mal wieder länger leben xD
Okay, ich auch, weils so viele sind x.x
Keine Ahnung wie das geht, aber ich mach mal mit o.o"
[align=center][Spiel 65] Start
So, das ist heute eh gestern irgendwie ein wenig spät geworden.
Aber besser spät, als nie.
Jetzt sind es sogar 13.
Die Sache mit dem Todeszeitpunkt ist aber nicht wirklich verhandelbar,
da hab ich ja nur selten Einfluss drauf.
Für die, die das Spiel noch nicht kennen: Spielablauf & Regeln
[Bambu] [Nano] [Will] [Ezra] [Fate] [Olenka] [Dai] [Say] [Max] [Neko] [Aurelie] [Nox] [Shisa]
Brieftauben werden versandt.
wie alle immer EZRA schreiben :P
gebt es zu das macht ihr nur um mich zu ärgern
Ist mir auch gestern erst aufgefallen, dass es nicht "Ezra" heißt, hab es bis dahin auch immer so gelesen, um ehrlich zu sein. Geht halt leichter über die Lippen :D