Beiträge von ErzaTheLight

    Lynn
    Im Wald

    Es war schon so dunkel, dass man gerade so noch sein nächstes Umfeld wahrnehmen konnte, da erschien eine weitere Gestalt. Sie fiel zwischen Lynn und der Gestalt weiter weg auf den Waldweg. Sie schien sich nicht allzu sehr wehgetan zu haben.
    Noch brummte Lynns Kopf und sie konnte das Mädchen nirgends zuordnen. Niemals hatte sie sie je zuvor gesehen.
    Sie trug zumindest keine typische Bauern Kleidung.


    "Hast du mitbekommen wer das war"? Fragte das Mädchen, nachdem sie scheinbar verwirrt hin und her gesehen hatte.
    Da sah Lynn zwei Schwerter auf blitzen, die das neu erschienene Mädchen bei sich trug und sie schreckte zurück. Kämpfen konnte sie jetzt nicht. Als ihr Kopf immer klarer wurde erkannte sie auch die Gestalt weiter entfernt. Es war das Mädchen, dass sie vorhin um Hilfe geboten hatte. Sie sah zwischen dem anderen Mädchen und Lynn hin und her. Als ihr Blick den von Lynn traf sah sie das Geschehene wie eine kurze Bilderfolge vor sich.
    Alles. An alles erinnerte sie sich.
    Sie neigte ihren Kopf kurz nach unten, wie eine Verbeugung zu Kisayu, stemmte sich auf und rannte davon.

    Eine Frage an dich yubei. Das Problem ist ja, dass du mich noch direkt bei Kisayu siehst und im Grunde war angedacht (zumindest wollte ich es so zu verstehen geben... :/) dass Kisayu nicht mehr direkt da ist und es eigentlich dunkel ist weshalb es wirklich schwer ist das jetzt für mich logisch weiterzuführen... dass du so plötzlich aufgetaucht bist und wir da jetzt zu dritt so ... stehen (?) Stellt mich vor ein Problem, da ich gerade nicht erinnerungsfähig bin und vorerst in dem Schutz der Nacht weglaufen wollte und somit das Chaos in der Handlung etwas dämpfen wollte. Also... was erhofftest du mit dem Zusammenstoß?
    @ luu-sama
    Bzw alle die es nicht verstanden haben:

    Zitat

    . Dickflüssiger als Wasser und warm klebte eine Flüssigkeit an ihrer Wange.

    Die Dämmerung hatte alles Licht der Sonne verschluckt und im Dunkel der Nacht sah sie einen Schatten von sich fort laufen... er bewegte sich zu den vielen Lichtern die sie in der Ferne sah
    .
    Das sollte es heißen aber nun ja... das nächste mal schreib ich jeden direkt namentlich auf memo an mich selbst xD

    Sry für den doppelpost aber MonSheri_
    Help T__T wie kann ich das logisch
    entwirren...

    Edit by Ruminia
    Beitrag zusammengefügt, rest siehe kommenden Post von Nezu-chan '_'

    Es tut mir so Leid ich arbeite Mittwochs den ganzen Tag pausenlos und hatte bis eben zu tun.
    Eigentlich wollte ich nur sagen damit, dass Daichii sich von mir entfernt und ich vorerst nicht mehr unter Leuten bin. Ich habe es eigentlich extra so offen gelassen um dir die Wahl zu lassen wohin du gehst.
    Und omg was war hier los? Ich fand bis jetzt hat sich der Großteil doch angestrengt um zu interagieren und ich finde es kann nicht jeder absolut gleich stark sein!!!
    Firmen z. b. Ist neunmal ein verdammte Lehrer und sollte die Schule beschützen können und Luu-sama hat sich ihren chara unter der Genehmigung Nezumis erstellt. Sie ist der schiri also ist es beschlossene Sache und wenn man es nötig hat durch absichtliches rumtrollen ein RPG zu zerstören hoffe ich da hatte wer seinen Spaß.
    Ich bitte euch lasst euch nichts vermieden.
    Nochmal sry wenn ich so schwammig schreib und wegen der Verzögerung.

    Ich finde es auch sehr schön. Du hast definitiv Talent!
    Am besten finde ich allerdings die Stofflichkeit der Kleidung. Die Kopfhörer sehen aus wie fotografiert OÖ
    Einzige Auffälligkeit: man merkt von der proportion dass du zu wenig Platz auf dem Blatt hattest xD

    Sry @~Weltall~...
    Aber ich weiß gar nicht, wie ich sagen soll :o
    Dein Gedicht drückt für mich fast eine Art Ironie aus. Man liest zwar das Thema heraus, eine gebrochene, unersetzbare Liebe, aber die Melodie des Gedichtes scheint dies fast ins .... ich will es gar nicht sagen, sarkastische, ja karikaturistische ziehen.

    Oh Mann... ich hoffe ich trete dir damit nicht auf die Füße... Aber der Sumpf, das Versmaß, Das Reimschema und die Bilder (Sumpf, Trumpf...)
    Ich bin wie geschockt. Es scheint eine Art Verdrängung zu sein oh Gott wenn ich dich jetzt verletze mit meiner Ansicht :
    Es tut mir sehr Leid! :/

    Lynn
    Wald nahe der Taverne

    Sie war benebelt und schaffte es nicht sich daran zu erinnern was nach dem Nebel um ihr Haus geschehen war.

    Da fiel es ihr wie Schuppen von den Augen. Lynn musste zur Hütte und nachsehen, was mit dem Haus und vor allem, was mit ihren Eltern passiert ist.
    Der Stamm hinter ihr knarrte als sie sich an ihm hochzog.
    "argh..." sie hielt sich einen Moment fest. Wenn sie es schaffte sich zu orientieren könnte sie zurück zum Haus... Am besten sie lief auch zu den Lichtern.

    Aber sie musste versuchen in Deckung zu bleiben, bis sie wusste, wo sie war und wie sie hier herkam...

    Lynn
    In einem Wald nahe des Hafens

    Sie ordnete langsam die Augen. Etwas Weiches war unter ihrem Körper. Wo war sie? Es war Gras. Mit ihrer Hand strich sie vorsichtig über ihr Gesicht. Dickflüssiger als Wasser und warm klebte eine Flüssigkeit an ihrer Wange.
    Die Dämmerung hatte alles Licht der Sonne verschluckt und im Dunkel der Nacht sah sie einen Schatten von sich fort laufen... er bewegte sich zu den vielen Lichtern die sie in der Ferne sah.

    Es war der Hafen. Langsam begann sie zu begreifen. Sie stand auf. Was wird man von ihr denken? Sie konnte nicht fassen was sie angerichtet hatte... Als sie sich aufrichtete
    war der Schatten schon bei den Lichtern...