Beiträge von ErzaTheLight

Name: Lynn
    Ein breitschultriger Reiter mit federbestücktem Hut trat nun vor. Er zog an einem Pfeiler der mit mehreren anderen einen Zaun um die Hütte bildete und schwang ihn vor sich, als würde er ein Spielzeug aus einer Kiste holen.
    Lynns Mutter zitterte und sah angsterfüllt in den Wagen dem der große Reiter sich jetzt näherte. Er tunkte den Holzpfeiler in einen Eimer, der vorsichtig von Lynns Mutter am Wagen festgebunden war. Es war Mandelöl darin.

Lynn wusste was geschah... ihre Eltern wurden überfallen von Räubern und sie stand nur da... sie konnte nichts tun. Schwach... Schwach wie immer und unfähig zu handeln. Was sollte sie nur tun??? Niemand sah das Haus, da die Blicke der Menschen auf dem Markt von der Stadtmauer abgeschirmt wurden. Die Wächter bemerkten erst etwas, wenn es zu spät wäre... Denn es kamen oft Wanderer vorbei, da das Haus vor den Toren war und am Abend oft Wanderer Unterkunft erbaten, da die Tore bis zum morgen verschlossen blieben...

Der Reiter starrte auf sein Werk und plötzlich fing das Holz Feuer.

Sie hörte nur noch wie ihre Mutter panisch schrie: "Magie!!!" Und sah ihren Vater ihre Hand ziehen und versuchen zu flüchten.

Die Fackel flog auf einen von der Sonne trockenen Heuhaufen und es begann zu lodern.

Lynns Magen zog sich zusammen.
    DU BIST SO UNNÜTZ LYNN schrie sie sich selbst an und der Schmerz vor dem sie sich seit langem fürchtete war zurück...

Sie musste Hilfe suchen... schnell. Doch die Schule war auf der anderen Seite der Stadt. Es blieb ihr nichts anderes übrig, als in Richtung Markt zu gehen.

Oder zu diesem einen Ort... wo SIE waren.
    Sie musste sich beeilen.

ARGH

Als der erste Schulmorgen sich also zu Ende neigte verließ Lynn mit gesenktem Kopf das Gebäude. Sie liebte es wie es in diesen Berg wie hineingehauen war.
    Wie jeden Tag musste sie um den Menschentrubel zu vermeiden an der Kirche vorbei. Heute morgen im Sonnenaufgang war sie ihr fast wie ein bedrohliches Monstrum, dass den höchsten Punkt der Stadt darstellte, vorgekommen.
    Da sah sie zwei Schüler auf der Mauer die freudig miteinander redeten und sie beschleunigte ihre Schritte. Normalerweise traf sie auf diesem Weg niemanden...

In der Ferne sah sie die Hütte am Waldesrand. Etwas war jedoch anders als sonst. Was machten diese Männer da vor ihrem Haus auf diesen Pferden??? Sie konnte den Wagen ihrer Eltern sehen, der inmitten der Reiter stand. Ihre Hütte war gerade so nicht mehr hinter den Stadtmauern, deshalb gab es häufig Wanderer die um ein Zimmer baten, wenn sie noch nicht die Erlaubnis hatten einzutreten bis zum nächsten morgen, da man ab Sonnenuntergang die Tore Schloss...
    Doch diese Männer wollten keine Unterkunft, nicht am helllichten Tag wo jede Kaserne die Wanderer lockte mit frischem Met.
    Ihre Eltern wurden von Banditen belagert.
    Was sollte sie nur tun???

Ich Stimme dem Vorschlag mit abends Magie auch gut schließlich ist auch Firmen ein Magier und irgendwie hätte die geheime magie-schule ja keinen Sinn OÖ

Ich finde auch, dass zum Mittelalter lesen (Sprache), Geometrie (Mathe), Geschichte, Länder-und Tierkunde (Erdkunde und Bio) und Sport im Sinne von Selbstverteidigung und Durchhaltevermögen für alle Pflicht sein sollten.

Was mache ich allerdings jetzt wegen der schon laufenden Stunde die nicht so ganz passt am morgen?^_^

Lynn saß auf dem Boden im Kreis mit einem kleinen Haufen anderer Schüler. Alle redeten miteinander und einige schienen sogar um eine vergoldete Spange mit nordischen Muster zu verhandeln. Solche Kleinigkeiten fielen ihr immer auf.
    Da schwang mit einem Ruck die Türe auf und ein großer, schlanker junger Mann mit nordischen Aussehen glitt den dunklen Raum hinein. Alleine die verwuschelten hellbraunen Haare pasten nicht zum Rest des sonst makellos gekleideten Mannes.
    Die Schüler schienen unbeeindruckt und tuschelten weiter.

Lynn legte ihre Bücher vor sich bereit. Sie war felsenfest davon überzeugt in der Theorie sehr gut zu sein aber praktisch mit dem Bogen nicht umgehen zu können.

... Wir fangen an.
    Klang es in ihrem Kopf und plötzlich war alles Still.
    Er konnte einem wirklich Angst machen

Ein Modell eines Boges stand auf seinem Pult und Hiob begann in singendem Ton mit seinen feinen Bewegungen eines Elfen die Wichtigkeit des Holzes, das für den Bogen verwendet wurde zu erklären.

Ich liebe dieses RPG jetzt schon <3

hm. Ich glaube für alle Menschen geheim, da der Teil mit den Magiern ja im Felsen versteckt und von Firen und den großen Magiern versteckt gehalten wird. Also alle "gezeichneten" die in der schule aufgenommen sind wissen davon und können hinein. Bzw wieso fragst du, erkläre uns deine Frage genauer ^^

EDIT

Ich wäre ja eig mehr für ein System, indem man nicht in Altersstufen, sondern in dem, was man eben braucht unterrichtet wird. Damit meine ich z.B. dass ungleichaltrige zusammen in einem Kurs sein können, was die Kommunikation und den kontakt enorm erleichtern würde, da wir ja etwas gemischt vom alter her sind.

Außerdem wäre für einen Magier oder Elfen nicht das gleiche wichtig wie für einen Assasinnen bzw Schwertkämpfer. Versteht jemand was ich meine ???

"Oh, tut mir Leid ich habe mich ja gar nicht vorgestellt. Wie dumm von mir. Ich heiße Kisayu, Kisayu La'Hox." antwortete ihr Kisayu. "Ich bin eben aus einer nördlichen Gegend hier her gezogen."
    Der Norden... wow... Lynn liebte die Kälte. Sie fühlte sich von ihr förmlich magisch angezogen. Jedoch war das nicht immer so. Als Kind verließ sie im WInter grundsätzlich nie das Haus. Aber seitdem sie durch dieses Ereignis verändert wurde und ihr Körper und Wärmeempfinden damit auch ist die Kälte ihre größte Freude.
    Es quält sie immer in Umhang herumzulaufen, deshalb ist ihre Kleidung darunter auch so kurz und luftig wie möglich. Jedoch fühlt sie sich nicht wohl so freizügig...
    Es entging Lynn nicht, dass Kisayu nicht genauer auf diesen Ort eingehen wollte Warum?
    Dieses Mädchen hatte definitiv ihr Interesse geweckt.
    Außerdem war sie begeistert von der Schule, was Lynn irgendwie mochte.
    "Naja. Ich möchte dich nicht weiter aufhalten. Ich habe auch noch ein paar wichtige Dinge zu erledigen." sprach sie selbstbewusst zu Lynn. Wie beeindruckend sie war. Alles was Lynn nicht war. Wenn sie nur so reden könnte.
    Doch sie musste los!
    "Wir... sehen uns vielleicht in einem Kurs..."
    Damit machte sie sich davon.
    Auf dem Weg zur Bibliothek geschah zum Glück kein weiteres Missgeschick. Sie gab die Bücher ab und bewahrte den Zettel gut auf.
    Dann war es Zeit für den Kurs.... Sie mochte ihn nicht, denn auch wenn ihr Bogen ihr ganzer Stolz war, aus Ahorn und mit einer Schnitzerei für die sie fast ein Jahr gebraucht hat, aber sie hasste kämpfen. Es war ihr wirklich zuwider. Doch jeder Magier musste sich wehren können. Im Falle eines Falles. Und ihre andere Gestalt, in der war sie mehr eine Gefahr als eine Hilfe...
    Keiner konnte ihr bis jetzt zeigen wie sie sie beherrschte, keinen konnte sie finden, der ihr helfen konnte...
    Hoffentlich ließ der nächste Extremfall noch lange auf sich warten. Doch Es war schon lange her, dass sie sich richtig geärgert hatte. Normalerweise vermied sie ja jedweden Kontakt.

er größte Kontrapunkt ist und bleibt, dass Japan laut Wissentschaftlern eines Tages, vlt nicht heute, vlt nicht morgen, vlt nicht in einem Jahrtausend aber irgendwann... von einer Naturkatastrophe irdischen Ausmaßes zerstört wird. Einem Tsunami, einem Erdbeben oder einem anderen Naturphänomen.

"Ähm, bist du auch neu hier an der Schule?" riss Lynn die Frage des schönen Mädchens gegenüber aus ihrer Starre. Sie ließ das Papier schnell in einem ihrer eigenen Bücher verschwinden und versuchte krampfhaft ruhig zu wirken.

"Ehm, nein" druckste sie verlegen heraus "Ich bin seit ich klein bin auf dieser Schule. Ich wurde in Lemura geboren und kenne mich schon sehr gut aus. Mein Name ist übrigens Lynn. Wie heißt du? " fragte Lynn neugierig.

"Oh nein! Der Bogenschieß-Kurs fängt gleich an!!! Und ich muss noch zur Bibliothek! Weißt du schon, wie dein Wochenplan aussieht...?"

Was tat sie da, sie hatte keine Zeit zu verlieren. Firen beobachtete sie...

"ich muss los..."

Ist es böse zu sagen ich glaube weder an einen "himmel", noch"Hölle" noch "Wiedergeburt" wie in einem religiösen Werk beschrieben ist...?

Denn dann würde ich zwangsweise Buddhisten, Shintoisten, Pantheisten und alle anderen Religionen verneinen und sie als Lügner darstellen...

Ganz glaube ich auch nicht an das ewige einschlafen und Ende nichts... Vlt wünsche ich mir aber auch einfach eine Art "Danach"

Wer weiß schon, was es gibt und was nicht, noch konnte es uns niemand sagen...

Ja es stimmt, es gibt viele ähnliche Geschichten von Menschen die dem Tod ins Auge gesehen haben, von Tunneln und von Lichtern, von hölleähnlichen Grotten und Schreien und QUalen und von Engelsgestalten.

Und wenn wir alle einfach... einschlafen?

Ich weiß es nicht. Aber ich kann nichtmal sagen es interessiere mich nicht. Das tut es doch schon irgendwie.

aber gerade das finde ich interessant.

Ich meine Hogwarts hatte ein Turnier ausgerichtet, in dem schon etliche menschen starben, Schickt Einladungen zur Schule per Eulenpost und lässt öffentliche Toiletten der Haupteingang zu einem staatlich absolut strategischen Punkt, dem Ministerium sein...

Ich finde Firen zeigt dadurch einfach das er sehr stark, mächtig und einflussreich ist. Es soll ja auch nicht jeder seine Stärke haben und selbst wenn (der Gedanke eine böse zu spielen gefällt mir gerade irgendwie, ma sehn ^^ ne scherz) dann kommt so doch echt ne coole Story zu stande :o

Das war ja klar. Alle ihren geliebten Bücher verstreut auf dem Boden, doch die Kinder rannten weiter ohne nur den Anschein zu geben ihre Tat bemerkt zu haben.

"Tse. Du solltest wirklich vorsichtiger sein, also wirklich", sagte das Mädchen dass sich nun zu ihr gewandt hatte zu ihr

oh... sehr nett dachte Lynn. Ich konnte gerade nicht einmal etwas dafür. Aber vielleicht wirke ich ja schon auf Unbekannte wie der größte Tollpatsch

"Entschuldige bitte vielmals." sagte das Mädchen aber rasch und half ihr umgehend.

Lynn war kurz wie versteinert. Niemals half ihr irgendjemand... Normalerweise wollte sie mit niemandem reden, weshalb sie auch keine Freunde oder dergleichen auf der Schule hatte, obwohl sie schon ewig hier lebe. Das Mädchen kannte sie auch garnicht, da war sie sich ganz sicher, denn sie kannte jedes Gesicht der Schule und jeden Charakter. Nunja, bis jetzt. Es war der erste Tag des neuen Schuljahres und da schwärmten die neuen Schüler oft wie Vögel zur Schule.

Sie wusste also nicht, wie sie sich verhalten sollte und stotterte etwas unverständliches, was sie selbst nichteinmal verstand und versuchte verzweifelt alle Bücher vor den Füßen der Menschen zu retten.

Da wurde es plötzlich warm in ihrer Tasche und es fühlte sich an, als würde etwas heißes wie Metall gegen ihren Oberschenkel gedrückt.

"Aua" rief sie urplötzlich und sprang auf. Es qualmte aus ihrer kurzen Hose unter dem Mantel heraus und roch angesengt.

Panisch griff sie in ihre Tasche und zog einen Zettel heraus.

In Zukunft laufen sie bitte nicht so unhöflich hinter meinem Rücken vorbei wenn sie denn schon zu spät zur schule kommen Lynn.
    Vermeiden sie es einfach direkt und kommen sie pünktlich ab diesem Jahr

Firen

Sie starrte das Papier an.