Ich komm einfach nicht vom handy weg weil das rpg zu toll is xD mah :D
Ich hab Donnerstag frei und Freitag schule. So ein Müll, im Ernst mal :D
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Yay! Schon angenehm, ne? :D
Und naja, Lehrer tun sich halt immer etwas schwer mit der Sympathie. Man mag sie halt nicht - auch wenn sie hin und wieder auch Recht haben xD
(Zumindest wars bei mir so ^^") -
ich überleg auch perma ob ich noch was schreiben soll aber dann hör ich wieder nich auf ich muss jetzt schon der versuchung wiederstehen noch nen anime zu kucken und außerdem fesselt mich gerade ein opening ... das will mich nich gehen lassen -.-
-
Btw, stört es eigentlich, das mein Charakter noch ziemlich eigene Wege geht... denn das geht noch ein wenig so x_x (wahrscheinlich folgen noch zwei, drei Szenen nach der Gasthausnummer x_X)
-
Also ich hab nix dagegen
-
Nein eigentlich nicht bei Nikki ist es auch so und außerdem kann jeder machen was er willxD
-
Na, das erleichtert mich jetzt schon, ich muss halt erst was zusammenschustern, damit Emily irgendwie nicht gleich beim ersten Anzeichen von Stunk aus der Stadt reissaus nimmt :/
-
Es fehlen ja eh noch andere die noch gar nicht am Zuge waren von daher Haggard bist du schon ziemlich nahe xD
Und Kurax das von Lynn her ist mehr Respekt und wirklich kein Hass Oo -
Auf meinen Chara bezogen Hass purer Hass xD sry
-
Kann ich mit Leben notfalls darfste sonderaufgaben machen oder du fliegst ganz einfach von der schule
Gigehehehehe -
So lang ich nicht schlimmes anstelle Herr. Lehrer
-
Haste auch keine Probleme :P
-
jaja:D so ich kuschel und wuschel mich jetzt auch ma ins Bett, da ich morgen Schule habe und Mathe <- ich hasse es -> NW mit den besten Lehrern der Welt muss ich natürlich ausgeschlafen sein
-
Ist das noch die Laberecke?
Ich hab Donnerstag ja auch frei...... Wohoo
-
Was soll es sonst sein nox?
-
ENDLICH WIEDER INTERNET!!!!!!!!!
-
Wb Rin
und Katze geh schlafen :- P
-
Schlaf ist überbewertet.....