Name: Lynn
Ort: Schule, Gang mit vielen Klassenzimmern
Lynn war ziemlich froh dass am morgen ein schöner Zwischenfall Firen abgelenkt hatte und sie schnell in ihr Klassenzimmer huschen konnte, dennoch ließ sie das Gefühl nicht los er wusste genau, dass jemand hinter ihm vorbeigehuscht war.
Gerade war der morgen schon halb vorbei und sie konnte ihre freie Stunde in der Bibliothek, ihrem Lieblingsort nutzen. Sie musste sowieso noch etwas zurückbringen. Mit einem Haufen Büchern schlenderte sie also los.
Da sah sie unter dem vielen Gewusel im Gang eine Gestalt, die sich nicht bewegte wie alle anderen. Sie schien zwanghaft aus der Masse stechen zu wollen. Nunja, nicht schwer, wenn man wie angewurzelt in einem Gang stehen blieb.
Lynn lief geradewegs auf das Mädchen zu.
Sie blickte aber in eine andere Richtung. Lynn räusperte sich, denn sie war auch nicht so der Typ neue Bekanntschaften zu machen. Da viel ihr ein sie könnte den Stapel Bücher, den sie trug fallen lassen. Welch dumme Idee.
RAMM
Da nahm eine Horde jüngerer versteckspielender Schüler ihre Entscheidung ab. Auf dem Boden verstreut lag ihr Ein und Alles und ihr Gesicht spiegelte ihren Zorn.