du bemühst dich echt sehr, muss man sagen. Ist auch wirklich sehr umfangreich und insgesamt glaube ich kannst du daraus echt was machen!!!
Bin stolz eine der ersten sein zu können die es testen darf ^^
Beiträge von ErzaTheLight
-
-
echt voll coole Idee : D
ehehe, wenn auch noch etwas buggy :P
Hat aber echt Potential *__* -
-
We Run - Within Temptation
-
Oh ja... Wacken 2014....
noch 121 Tage \m/
-
-
hat Gitarren auf dem Avatar *__*
-
Ich habe auch als erstes Anime geschaut, dessen wurde ich mir aber sogar erst sehr spät bewusst^^
Heidi wurde von Gosho Aoyama gezeichnet ^^Dann begann es eigentlich mit RTLII wie bei fast jedem glaube ich. Damals kam immer um die zeit um die ich von der Schule Heim kam Detektiv Conan und danach Inu Yasha. Ich fand es immer zum heulen, dass ich als Pokémon lief noch in der Schule saß^^
Dann habe ich meine ersten Mangas besessen ( auch Detektiv Conan :D ) und bei einer Freundin immer mehrere kennengelernt.
Ich will wieder ein Kind sein :'(
Früher war alles besser.... nerviger Satz aber so true... -
Danke!!!
*__*
1 -
weiß nicht, dass ich dies aus gutem Grunde heraus angesprochen habe.
Mir fällt dieser Punkt besonders auf ^^ Egal wo ich welche sehe ;D
-
Ich habe noch nie jemanden ( außerhalb meines Freundeskreises ) kennengelernt, der den Manga Erementar Gerard kannte, cool : )
Hast du ihn fertig gelesen?Wie schon mehrmals erwähnt wurde ist nach der für die meisten Menschen geltende Definition von normal hier wohl keiner normal. Die meisten denken normal ist, was der mainstream ist.
Ich finde das nicht unbedingt wünschenswert. Menschen die individuell sind und EinzigArtig ( ich mag das Wort so *__* ) sind einfach viel lebensfroher.
-
hat einen geflügelten Ava
-
Subway To Sally *__*
Hey und willkommen, wirklich ein durchaus sympathischer Vorstellungspost : ) -
nein Oo
Fährt viel mit öffentlichen Verkehrsmitteln? -
Hey
Willkommen im Chaos ;D
Magst du Cosplay? Hast du einen Lieblingsmangaka?Und ich find deinen Namen auch voll cool. So ein "InGameName" den man sich selbst iwie für alles reserviert hat, den kein anderer irgendwo hat ist echt cool oder ; ) kenne ich^^
-
-
-
21000 ster^^
-
@Lavrael:
ZitatSind die selbst gemacht?
ich glaube schon. Ich habe auf diesem blog hier nämlich auch ein Bild von einem selbst gemachten Accessoire alleine gefunden
http://blog.naver.com/azadkwkSie hat so viele Fanblogs und Ich kenne mittlerweile Millionen Fotos gefühlt. Ich glaube nicht dass solch ein Erfolg von gekauften Cosplaycostumes kommt.
-
schreibt etwas, was ich gerade iwie nicht ganz nachvollziehn kann :O?