Im Free TV wo denn sonst. Manchmal Youtube oder sowas. Aber die komischen Player die nicht gehen nerven. ^^
Wo Schaut ihr? (Achtung: Bitte keine illegalen Streamingseiten, etc. benennen!)
- Emobarsch
- Geschlossen
-
-
Ich sehe mir meisten Animes mit DvD player an aber ab und zu auch am Computer auf verschiedenen Seiten.
-
- Manchmal auf Youtube
aber meistens lade ich mir die kompletten Serien runter :D
-
Ja das mache ich genaus so so viele runterladen wie es geht, dann kann ich die direkt anschauen ohne extra Websiten zu suchen.
-
Ich lade mir die Serien runter und schau sie dann wenn ich lust hab. Erstmal haben bevor jmd auf die Idee kommt das zu lizenzieren XD
-
meistens auf NEIN, seltener NEIN und youtube.
-
Ich gucke auch überwiegend auf NEIN
Angefangen habe ich auf youtube aber dann bin ich iwie darauf gestoßen und bin recht zufrieden mit den Streams dort :) -
ich schaue meine animes schön auf dem tv an da ist es mir lieber als am pc
-
Die meisten Animes schaue ich auf YouTube. Manchmal nebenbei, wenn es gerade kommt, auch Sailor Moon oder Detektiv Conan im TV, aber auch nur dann.
-
Ich schaue überwiegend auf NEIN, wobei ich mir meine Lieblingsanime auf DVD zulege
-
Auf die klassische Art und Weiße. Auf DVD/Bluray oder wenn mal was gutes im Fernsehen läuft.
-
ich schaue auf DVD insofern vorhanden, ansonsten auf
NEIN
oder
NEIN
-
wenn was im internet läuft oder ich eine dvd geschenkt bekomme, dann so
ansonsten eher im internet, geht ja auch recht bequem finde ich -
ich lade meine anime's runter und schau sie dann auf der psp
-
Hallo liebe Community :)
Mich würde mal interessieren wo ihr eure Anime Serien so anschaut? Ich z.B. schaue über CrunchyRoll meine Serien und zahle dafür monatlich 4,99 EUR damit ich keine Werbung alle 5 Minuten habe
Die Anime sind im Originalton mit deutschen Subs - muss man halt lesen was mich persönlich nicht störtHabe aber auch gehört das z.B. Netflix ein Anime Angebot hat. Allerdings weiß ich nicht was es da kostet und welche Serien die auf Lager habe. Vermutlich deutsche Synchro nehme ich mal an
Liebe Grüße
euer @Kalitrax -
CrunchyRoll :) oder auf der "Seite die ich hier namentlich nicht nennen darf" (ist aber sehr bekannt denke kennt jeder)
-
CrunchyRoll :) oder auf der "Seite die ich hier namentlich nicht nennen darf" (ist aber sehr bekannt denke kennt jeder)
finde es schade das man bei Crunchyroll z.B. Gintama nicht die ersten Folgen sehe kann sondern nur die letzten dutzed - glaub 170 is es aktuell oder so?! Wie auch immer ... würde gerne ab Anfang an sehen aber geht nicht Zumindest nicht über die PS4
-
Du schaust über die PS4 8o Hab mir das mal auf der PS3 angetan aber das war echt viel zu umständlich
Generell hab ich echt das Gefühl das so einige Animes einfach nicht genug verlinkt werden. -
ja über die PS4 geht des relativ easy -> PS4 an -> Crunchyroll auswählen -> Anime wählen und fertig
-
Hatte selber mal eine aber das ist schon was her :D
Das "Wo" hängt bei mir meist auch damit zusammen welcher Anbieter gerade GerSub's im Angebot hat.
Früher hab ich nur GerDub's geschaut aber mittlerweile ist mir die Orginalsprache lieber