KUCHEN
gmx oder yahoo (wenn nur das zur Auswahl)
KUCHEN
gmx oder yahoo (wenn nur das zur Auswahl)
ist eine interessante Persönlichkeit.
wenn ihr mich trotz der letzten durchaus vermasselten ersten Chance als Wolf trotzdem nochmal nimmt :D ich bemühe mich nicht zu lange afk zu sein : )
und danke dass ihr mir alle mehr zutraut ^^
5
Rose an Fullbuster
hat schonmal bei einem real life Rollenspiel mitgemacht?
Erstens mal möchte ich dann Haggard danken, dafür dass sie mir zwar einen lieben Text geschrieben hat mich dennoch verdächtigt, dann finde ich auch dass die Tipps von Haru-tan wirklich sehr sehr deutlich auf mich hinweisen könnten, wenn man mal abgesehen von meiner Namensänderung in Klammern noch auf den letzten Textparagraphen schaut. Ich weiß ja nicht aber wenn alles zusammen einfach von den Besonderheiten am Startpost ausgehend gedeutet wird ist es unumgänglich mich irgendwie nicht zu verdächtigen...
Aber wer weiß vielleicht ist gerade das diesesmal einfach ein Ablenkungsmanöver denn ansonsten sind doch immer diejenigen durchgekommen als Wolf bis fast zum Schluss, die wenig von sich gegeben haben und ich wollte dieses Mal einfach nicht direkt die erste sein die sich zu Wort meldet aber gerade dadurch wurde ich eben wirklich dieses Mal ins Zentrum gerückt.
Und ja ich war wirklich bestätigterweise seit dem Zeitpunkt der oben genannt wurde bis heute nicht da, aber auch in den letzten Spielen gab es oft kein Opfer am Anfang, was eine solche Unruhe stiftete. Vielleicht wollte der Wolf gerade diesen Fakt wieder ausnutzen oder was natürlich nie auszuschließen ist: Die Hexe hat den Wolf aufhalten können, was den Anfang eigentlich paradoxerweise immer schwerer macht, als wenn es ein Opfer gäbe.
Somit ja tat ich min bestes, also wer immer auch außer mir noch nicht gevotet hat stürzt euch auf euren Favoriten.
Ihr scheint aber auch das Ergebnis nicht gerade sehnsüchtig zu erwarten.
hält seine Begeisterung für den Ava in Grenzen oder versteckt neutral.
ich glaube somit bin ich eh am Galgen
miese Sache wenn man nicht viel on ist...
naja. Trotzdem gebe ich auch meine Stimme ab.
Wobei gibt es noch die Möglichkeit zu überzeugen, wenn es so schlecht steht um einen?
Der Galgen ruft.
mag Forentreffen (?)
Covered By Roses - Within Temptation
Du wirst selbst ein Vocaloid nur mögen dich die Vocaloids in dieser Welt nicht und du wärst allein...
(das Spiel ist ja soooo fies >.< )
Ich wünsche mir dass es keine Lilits auf der Welt gibt was Namen von Menschen angeht.
( jemand Lust nochmal Doubt zu spielen ^_^ ? Wo ist Haru
/such
ob es vlt wirklich genug Interessierte für einen sig-Contest gibt?
es haben ja drei vier Interesse gezeigt...
*-*♥
liegt goldrichtig und mag sie scheinbar auch, da sie die japanische Romajischreibweise kennt : )
ist auch heute vorbeigeschneit obwohl es keinen Schnee gibt :/
Ich meine eigentlich können Tote ja erst mal nicht reden.
Aber ich würde verdammt gerne um gehässig zu sein.
Nein, so fies bin ich jetzt nicht ^^
good luck
hat auf seite 1000 gepostet. ( und ich habe extra nicht Kaffee sondern koffeinhaltiges Getränk geschrieben ;D )
Ich nutze es extrem viel, auch gegen all die "AUsspionier-Kritik". Es ist für mich einfach eine Kostenfrage, denn vom Ausland aus 30 sms zu senden oder ewig viel What's App ist eben einfach ein Unterschied. Ich könnte ohne diese App viel weniger mit meiner Familie und meinen Freunden in Deutschland schreiben. Da ich auch nur ein Jahr weg bin und dann meine Nummer sowieso wieder auf deutsch umsteigt bezahle ich nichtmal den knappen Euro.
ergo, ich glaube ich bin für die Amis sowieso zu uninteressant, von daher ;'D