[Spiel 46] Runde°1

• [Spiel 46] Runde°1

Ja, ja ich bin noch da.
    Betonung auf noch. Ich mache demnächst Urlaub mit meinen Großeltern. Weil - naja es sind meine Großeltern, ne? ;3
    Da ich nicht so ganz weiß wie es da mit dem Internet aussieht hab ich Nox überredet für mich ein zu springen.

D.h. DerdaistganzbestimmtderWolfweilIchdassowill-PNs sowie zukünftige Wolf& Hexen PNs fürs erste an Nox senden. <3

So und nun Vorhang auf für die erste Runde.
    Was lange währt - wird endlich gut?
    Na, ihr wisst ja was man über die Hoffnung sagt. ;3

[Haggy] [Blacky] [Miso] [Neko] [Van] [&das Licht am ende des Tunnels]

Genau, ewig währendes Leid!
    Nein?
    Okay, dann aber kein Opfer und munteres Rätselraten.
    Yay! =D

Ihr habt.... eine weile Zeit
    mutwillige und willkürliche Verdächtigungen in den Raum zu werfen,
    oder einfach um euch daran zu erinnern, das ihr euch hierfür eingetragen habt.

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Hoffnung=Licht am Ende des Tunnels. Für mich zumindest... :D Aber ich glaub nicht das sie der Wolf ist, sondern eher die Hexe. Vielleicht auch der Wolf. Aber Hexe fände ich einfach toller :3. Wer der Wolf ist, keine Ahnung D:

Ich brauch dein Gift in mir, auch wenn ich dann krepier. Ich Lebe nur für dich, du bist nicht gut für mich-
    Doch ich brauch dich..

• Über die Hoffnung sagt man vieles, auch das man ihr nie ganz ohne
    Zweifel begegnen soll, wenngleich auch ihr völliges Fehlen die
    Niederlage vorwegnimmt :D

Und irgendwie würde ich in diesem Spiel
    schon einige Anhaltspunkte sehen, wo man anfangen könnte; Oder besser
    gesagt - bei wem... Tatsächlich scheint auch mir einiges in Richtung
    Erza zu deuten. Neben dem was Misaki schon erwähnte ist Haru-tans
    Eröffnungspost ziemlich von Themen wie Zeit und sich Zeit lassen
    geprägt. Oder auch, dass man sich erinnern solle, sich zu diesem
    listreichen, tödlichen Spiel gemeldet zu haben xD

Nur, ich
    bezweifle eher, dass falls Erza nicht nur ein kleines unschuldiges
    Häschen ist, ihr Hexenkräfte zugefallen sind. Vielmehr denke ich sogar,
    dass es nicht die Hexe war, die unser aller Haut gerettet hat, sondern
    ein besonders inaktiver Wolf...

Denn angenommen, der Wolf hätte
    sich vor Tagen schon jemand holen wollen und nur die Hexe wäre stumm
    geblieben hätte es einen von uns sicher irgendwann den Kopf gekostet,
    während Haru uns dies Versäumnis der Hexe vermutlich auf irgendeine
    humorvolle Weise mitgeteilt hätte, schätze ich.
    Und von uns allen
    war eingentlich nur Misaki und Erza besonders wenig aktiv. Jedoch
    startete das Spiel am Abend des 4. März - und auch wenn Misaki seltener
    als wir andern und als Geist unterwegs ist so fiel mir doch auf dass sie
    schon vor dem gestrigen Tag mal hier herumspukte... (Sie löste einige
    meiner Hangmans xD)

Erza jedoch war seit dem späten Vormittag des
    4. März nicht mehr hier. Das heisst, wäre sie der Wolf, sie wüsste es
    wohl noch nichtmal selbst...

Deshalb hätte ich sie im Moment
    schwer auf dem Kiecker, was mir sehr Leid tut. Nicht nur für den Fall
    das ich mich irren sollte; Sondern auch sollte ich Recht haben. Ich
    würde ihr einen offeneren Kampf sehr gönnen...

Und am Ende noch, geniess den Urlaub, Haru-tan! ^^V

Man verzeihe die grässliche Textformatierung, ein sterbensschwacher Wlan-Hotspot mitten in der Prärie kanns einem etwas schwer machen... Man liest sich Samstag xD"

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Meh, ich hab manchmal das ungute Gefühl, Dinge irgendwie zu easy zu interpretieren. Die ganze Hoffnungssymbolik gekoppelt mit Erzas neuem Spitznamen machen das fast schon zu einfach - WENN es denn ein echter Hinweis ist. ;x Ich wähle allerdings mal den Pfad des nochmal drüber Schlafens. Vielleicht begegnet mir ja im Traum ein zwischen-den-Zeilen-Hinweis, der mir heute entgangen ist.

• Ich hab bisher noch keine PN's bekommen, und wollte nur mal darauf aufmerksam machen, dass diese an mich sollen? :c

• Oh bin ich noch immer als Geist unterwegs :D?
    Das hatte ich mal eingestellt als ich Wolf war :D
    Stimmt, so könnte ich der Wolf sein-ich wäre dankbar und würde jubeln, wenn dies der Fall wäre, ich war meiner Meinung nach viiiiel zu lang nicht mehr der Wolf. Oder mehr als ein einfacher Hase D:
    Aber dass sie so lange nicht zu sehen war ist natürlich koimsch. Dann wüsste sie es nicht, was aber nicht ausschließt, dass sie der Wolf ist. Was soll's. Ich schick die PN mit Erzas Namen drin ab.

Edit: Hee, Hilfe, wie kann ich das unsichtbar denn wieder ändern :D? Find das grade nicht :?:

Ich brauch dein Gift in mir, auch wenn ich dann krepier. Ich Lebe nur für dich, du bist nicht gut für mich-
    Doch ich brauch dich..

• Zitat

Edit: Hee, Hilfe, wie kann ich das unsichtbar denn wieder ändern :D? Find das grade nicht :?:

Einstellungen => Privatsphäre => Sichtbarkeit. :3

Ich bin leider immernoch sehr planlos, aber ich will's mir nicht "zu einfach" denken und stimm darum für Miso ab. Sorryli. :c

• Dankeschön, nicht für deine Stimme, aber für die Erklärung :D

Doch ich brauch dich..

• Nox hatte heute 2 PN's in ihrem Postfach, wobei "Wäscheleine" eine sehr eindeutige Ansage ist o.o

Gestimmt wurde für:

Erza 3x
    MisakiSayo 1x

und wenn ihr mir richtige Namen der User schickt, macht es das Doubtzeugs für mich einfacher
    weil
    "Licht am Ende des Tunnels?" o.o
    ---
    3 pn's yay.
    ----

okay jetzt siehts schlecht aus für das Licht am Ende des Tunnels.
    Sieht wohl so aus, als ob die Hasen es nicht finden wollen o.o

2 Mal editiert, zuletzt von Nox ()

• ich glaube somit bin ich eh am Galgen
    miese Sache wenn man nicht viel on ist...
    naja. Trotzdem gebe ich auch meine Stimme ab.
    Wobei gibt es noch die Möglichkeit zu überzeugen, wenn es so schlecht steht um einen?
    Der Galgen ruft.

• Erstens mal möchte ich dann Haggard danken, dafür dass sie mir zwar einen lieben Text geschrieben hat mich dennoch verdächtigt, dann finde ich auch dass die Tipps von Haru-tan wirklich sehr sehr deutlich auf mich hinweisen könnten, wenn man mal abgesehen von meiner Namensänderung in Klammern noch auf den letzten Textparagraphen schaut. Ich weiß ja nicht aber wenn alles zusammen einfach von den Besonderheiten am Startpost ausgehend gedeutet wird ist es unumgänglich mich irgendwie nicht zu verdächtigen...

Aber wer weiß vielleicht ist gerade das diesesmal einfach ein Ablenkungsmanöver denn ansonsten sind doch immer diejenigen durchgekommen als Wolf bis fast zum Schluss, die wenig von sich gegeben haben und ich wollte dieses Mal einfach nicht direkt die erste sein die sich zu Wort meldet aber gerade dadurch wurde ich eben wirklich dieses Mal ins Zentrum gerückt.

Und ja ich war wirklich bestätigterweise seit dem Zeitpunkt der oben genannt wurde bis heute nicht da, aber auch in den letzten Spielen gab es oft kein Opfer am Anfang, was eine solche Unruhe stiftete. Vielleicht wollte der Wolf gerade diesen Fakt wieder ausnutzen oder was natürlich nie auszuschließen ist: Die Hexe hat den Wolf aufhalten können, was den Anfang eigentlich paradoxerweise immer schwerer macht, als wenn es ein Opfer gäbe.

Somit ja tat ich min bestes, also wer immer auch außer mir noch nicht gevotet hat stürzt euch auf euren Favoriten.
    Ihr scheint aber auch das Ergebnis nicht gerade sehnsüchtig zu erwarten.