METAL
Abendessen oder Mittagessen?
METAL
Abendessen oder Mittagessen?
ZitatNämlich dann, wenn dein Blutzucker aufgrund dessen, dass du zwei Tage hintereinander kein süsses Häschen verputzen konntest ganz schön im Keller wäre...
Haggard: wie lange hast du zum Überlegen für diese 10 Sterne Aussage gebraucht, wie geil ^_^
und das tolle ist, ich kann immer noch nicht sicher sagen an wen meine Stimme geht, da nicht eingetreten ist, was ich gehofft hatte. Aber noch toller ist, dass mein odd-one-out vielleicht doch der Wolf sein könnte, ergo: es ist wieder ein Rückschritt^^
Wenn ich jetzt in Deutschland wäre und studieren würde wäre ich da auch einfach heute mit meinem Auto hingefahren... Das wäre ja einfach so hammer gewesen :o
Aber nein... Schicksal. Ich wünsche dir echt ne gute Vorstellung...
*heul*
Musst aber versprechen zu erzählen wie es war! 
Dann würde mein Traum wahr werden und ich könnte so viel Kuchen und Kekse und Zimtwaffeln essen, wie ich will :o
Was wäre, wenn du inhaber eines sehr berühmten social network wärst?
ist " Sadist " ;D
*WINK*
Ich habe heute morgen auch gearbeitet und fange jetzt an kurz das Wochenende zu genießen, bis es heute Abend weitergeht ... ehehehe :(
Evans Blue - Sick Of It
Haggard ich fands amüsant, sollte eig keine Kritik sein xD
Sich zu nahezu 99% sicher zu sein wer die Hexe ist ist aber nicht ganz so praktisch wie sich sicher zu sein wer der Wolf ist...
Ich schwanke noch zw. zwei Personen. Macht euch mehr verdächtig !!!
Aso und Van falls du das liest du hattest uns ja gewarnt... :( Wäre sicher ein hilfreicher Hase gewesen...
FernbedieUnung ( ;) ) gefunden
Ich habe eigentlich schn alle Hoffnung auf Schnee dieses Jahr aufgegeben...
ZitatDas hört sich für mich an als wenn du damit behaupten würdest du könntest wenn du überlebst einen hasen das leben retten (wodurch du die Hexe sein müsstest).
Ich finde, dass Kurax da recht haben könnte. Das hätte ich jetzt auch aus der Aussage herausgelesen, wusste nur nicht, ob es intelligent wäre es hier für alle lesbar zu schreiben...
ZitatInsofern halte ich es nur für fair, den Würfel entscheiden zu lassen.... und so fiel schließlich der Würfel auf Ezra. Irgendwie ironisch, wie sie doch als erstes hineilte, um den Verdacht von sich zu streifen. ;x
naja... wie immer habe ich riesen Glück. Doch wer sagt, dass da wirklich Würfel entschieden haben. Es könnte genauso gut ja ein zweiter Versuch sein mich irgendwie auszuschalten.
Somit steht für mich die wunderschöne Qual der Wahl fest dich als Hexe oder Wolf anzusehen. hm... Diese Runde fängt ja echt gut an ![]()
Oder shit Hörverstehen schreiben :/