[Spiel 43] Runde°1

• Hängst du mich, gibt's in der nächsten Runde zwei Hasen weniger

Das hört sich für mich an als wenn du damit behaupten würdest du könntest wenn du überlebst einen hasen das leben retten (wodurch du die Hexe sein müsstest).
    Ich habe bei mir ebenfalls die Würfel und eine Prise gefühl abstimmen lassen und das Ergebnis war Haggy, sorry sollte ich damit den Falschen treffen aber ich habe absolut keine ahnung wer der wolf oder die Hexe sein könnte da beide ja anscheinend wissen ihre rollen zu verstecken.

• Zitat

Das hört sich für mich an als wenn du damit behaupten würdest du könntest wenn du überlebst einen hasen das leben retten (wodurch du die Hexe sein müsstest).

Ich finde, dass Kurax da recht haben könnte. Das hätte ich jetzt auch aus der Aussage herausgelesen, wusste nur nicht, ob es intelligent wäre es hier für alle lesbar zu schreiben...

Zitat

Insofern halte ich es nur für fair, den Würfel entscheiden zu lassen.... und so fiel schließlich der Würfel auf Ezra. Irgendwie ironisch, wie sie doch als erstes hineilte, um den Verdacht von sich zu streifen. ;x

naja... wie immer habe ich riesen Glück. Doch wer sagt, dass da wirklich Würfel entschieden haben. Es könnte genauso gut ja ein zweiter Versuch sein mich irgendwie auszuschalten.

Somit steht für mich die wunderschöne Qual der Wahl fest dich als Hexe oder Wolf anzusehen. hm... Diese Runde fängt ja echt gut an :huh:

• Entschuldigungen sind nicht notwendig! :D
    Aber ich denke eher, Van meinte damit, dass - sollte sie unschuldig am Galgen enden - der Wolf wieder am Zug ist und sicherlich eine bessere Wahl treffen wird. Wodurch zwei Häschen ihrem Schöpfer gegenübertreten würden.
    Was mich angeht; Sollte ich diese Runde überstehen habe ich auch bereits einen neuen Verdacht - mit dem ich noch etwas zurück halte, so gut stehen meine Karten schliesslich auch nicht - aber mein Bauchgefühl schliesst Van für mich als Hexe eher aus...

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Die Würfel fielen und die fielen auf Van.

Wenn ich mir durchles was ihr so schreibt klingt alles, woe jede Runde, recht plausibel, da es aber noch keine Hinweise gibt und mein Bauchgefühl zurzeit nicht das beste ist hab ichs dem Zufall überlassen, wer meine Stimme bekommt.