gesehn, und fand es nid so super...
Studo Ghibli kann mehr.
Beiträge von ErzaTheLight
-
-
KAITO KID!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DER Meisterdieb :D Hammer^^ Aber seinen eigenen Manga hab ich nicht gelesen bis jetzt. Mach ich vlt ma. Ich kenne ihn aus Detektiv Conan.
*Fanschild hochheb* Kaito ;D -
ich hab "das Schloss im Himmel" auf DVD. Einer der besten Studio Ghibli Filme aller Zeiten :D.
Allerdings find ich, dass es noch bessere von Hayao Miyazaki gibt. Z.B. "Prinzessin Mononoke". -
-
Leider habe ich bis jetzt nur den ersten Manga davon gelesen, aber es war so cool!. Für mich ist der Zeichenstil einfach super. Außerdem ist die Story von Anfang an fesselnd!
.... mist, ich will nix verraten, aber es beginnt eben einfach total cool. Man muss weiterlesen.
Das blöde ist nur, ich habe den Manga bis jetzt noch nie in einer Buchhandlung gesehen. Ich hätte mir direkt den zweiten dritten usw Band gekauft^^. (der erste Band war ein Geschenk )
Will weiterlesen oO -
Das ist für mich bei jedem Charakter anders. Es gibt "Bösewichte" die im Storyverlauf erkennen, was sie falsch gemacht haben, dann kann man aber ja nicht mehr von Bösewichten reden. Ich kenne kum richtige Bösewchte in Animes. Bei Detektiv Conan vlt die " schwarze Organisation "... und diemag ich nicht. Wie schon gesagt von Wendy, Gérard ändert sich zum Beispiel, mit der Zeit war er für mich auch ein cooler Charakter geworden. Alsokann ich mich nicht festlegen :)
-
Ich zeichne seit... paar Jahren, weiß nid genau. Es kam langsam. So richtig fing es vlt vor 3 oder vier Jahren an. Davor nie mit Herzblut ;D
Iwann bekam ich auch Mangazeichenstifte. Ich habe neuere Bilder. Ein sehr cooles hab ich vergessen zu fotografiern. Es war ein Weihnachtsgeschenk. Meine beste Zeichnung bisher.
Naja, außerdem sind es glaub nur Bleistiftzeichnungen. Aber ich mag sie am meisten. Oder Moment, ich glaube eins davon ist mit schwarzem Copic Ciao Stift nachgezeichnet... -
@ sunny: was ist denn los?
oO -
5
Rose an alle, die heute Zeugnisse bekommen haben.^^ -
.. muss ma suchen... ja.... iwo bei Zeichnungen.
-
Bei mir kommt es drauf an. Meistens, wenn Schule is oder knappe Zeit, dann kocht meine Mom, manchma muss ich es dann wärmen. Wenn ich allerdings frei habe oder genügend Zeit, dann koche ich sehr gerne auch selbst. Ich kann nicht alles mögliche, aber ich schau gerne über die Schulter, wenn jemand was kocht, was mir schmeckt. So kommt die Erfahrung ;D
Aber am allerliebsten backe ich. Ich bin ein totaler Fan von allem, was man backen kann, solang es nid zu schokoladig is :)
Außerdem find ich hat jeder so sein Gercht, dass er nur von einer Person sehr gerne isst. Mein Opa zum Beispiel macht die besten Salzkartoffeln :D -
Hey. Coole Idee dieser Thread. Ich habe Bilder hochgeladen und zeichne auch, wie du. Am liebsten zeichne ich auch mit Vorlage und so, aber abpausen geht garnicht.
Hoffe du freust dich über meine Kritik!
;D Jederzeit bereit^^ -
-
1
-
Dürfen wir die Bilder von deinen Seiten verwenden? Ich mag ein paar wirklich sehr und eins würde mir als sig echt total gefallen....
:D -
-
2
@ ErdbeerfreakDANKE oO Die is voll schön :D *in extra Vase stell*
-
-
Thousand Foot Krutch - scream
-
@ Haggard: so geil :D
Weil eines Tages eine Orange plötzlich mutierte und ne harte Schale bekam, die bewirkte, dass das innere gelb wurde und ein grüner Büschel oben wucherte!
Wieso klebt Kaugummi?