Kaito Kid/Meisterdieb 1412

  • Ich hab nur kurz was von Kaito Kid gelesen, aber ich finds kuhl.
    ich kenn ihn mehr von DC, aber ansonsten von Charakter und sein Auftreten mag ich ihn.
    Ich würd mir mal die Mangas kaufen wenn ich Zeit hätte xP und Geld.
    Auf jeden fall find ich ihn gut..soweit ich gelesen habe xD

  • Ich hab nur kurz was von Kaito Kid gelesen, aber ich finds kuhl.
    ich kenn ihn mehr von DC, aber ansonsten von Charakter und sein Auftreten mag ich ihn.
    Ich würd mir mal die Mangas kaufen wenn ich Zeit hätte xP und Geld.
    Auf jeden fall find ich ihn gut..soweit ich gelesen habe xD

  • Wenn man sich für den Charakter Kaito Kid interessiert ist der Manga empfehlenswert, aber meinen Informationen nach wurde er nie beendet, der dritte Band ist der letzte, man weiss aber nicht, was noch passiert, da Kaito am Ende was vorhat. Find ich eigtl schade, obwohl es keine direkte Story hab (alle Kapitel sind Einzelgeschichten) fand ich die vom letzten Kapitel sehr interessant und hätte gern gewusst wie es weiter geht.

  • Wenn man sich für den Charakter Kaito Kid interessiert ist der Manga empfehlenswert, aber meinen Informationen nach wurde er nie beendet, der dritte Band ist der letzte, man weiss aber nicht, was noch passiert, da Kaito am Ende was vorhat. Find ich eigtl schade, obwohl es keine direkte Story hab (alle Kapitel sind Einzelgeschichten) fand ich die vom letzten Kapitel sehr interessant und hätte gern gewusst wie es weiter geht.

  • Oh ich liebe Kaito kid!!! Ich schau jeden Monat mindestens einmal eine Folge von ihm aus DC. Wieso hat er keine eigene Serie? Den Manga wollt ich auch mal lesen, nur musst ich feststellen das er selbst auf amazon zu viel für ich kostet.... T.T
    Ich finde er ist der beste Dieb aller zeiten :)


  • Mein Lieblingsconancharakter.
    Schlau, Geschick, talentiert, arrogant und ich verstehe bis heute nicht, wie er sein Bekleidung immer fleckenfrei hält :D
    Kennt jemand die Animespecialepisode: Conan vs Kid ?

    Einmal editiert, zuletzt von Duplicate Ichigo ()

  • Ähm sorry -.-
    Dachte es ist inzwischen überall bekannt und habe so nicht an einem Spoiler gedacht ;(

  • Akihito

    Hat das Label Laufend hinzugefügt.
  • Akihito

    Hat das Label Adventure hinzugefügt.
  • Akihito

    Hat das Label Action hinzugefügt.