Ich hab nur kurz was von Kaito Kid gelesen, aber ich finds kuhl.
ich kenn ihn mehr von DC, aber ansonsten von Charakter und sein Auftreten mag ich ihn.
Ich würd mir mal die Mangas kaufen wenn ich Zeit hätte xP und Geld.
Auf jeden fall find ich ihn gut..soweit ich gelesen habe xD
Kaito Kid/Meisterdieb 1412
-
- Laufend
- Adventure
- Action
- Ichigo
-
-
Ich hab nur kurz was von Kaito Kid gelesen, aber ich finds kuhl.
ich kenn ihn mehr von DC, aber ansonsten von Charakter und sein Auftreten mag ich ihn.
Ich würd mir mal die Mangas kaufen wenn ich Zeit hätte xP und Geld.
Auf jeden fall find ich ihn gut..soweit ich gelesen habe xD -
Wenn man sich für den Charakter Kaito Kid interessiert ist der Manga empfehlenswert, aber meinen Informationen nach wurde er nie beendet, der dritte Band ist der letzte, man weiss aber nicht, was noch passiert, da Kaito am Ende was vorhat. Find ich eigtl schade, obwohl es keine direkte Story hab (alle Kapitel sind Einzelgeschichten) fand ich die vom letzten Kapitel sehr interessant und hätte gern gewusst wie es weiter geht.
-
Wenn man sich für den Charakter Kaito Kid interessiert ist der Manga empfehlenswert, aber meinen Informationen nach wurde er nie beendet, der dritte Band ist der letzte, man weiss aber nicht, was noch passiert, da Kaito am Ende was vorhat. Find ich eigtl schade, obwohl es keine direkte Story hab (alle Kapitel sind Einzelgeschichten) fand ich die vom letzten Kapitel sehr interessant und hätte gern gewusst wie es weiter geht.
-
ich denke die Story von kid wirt in Dc zu ende gehen
Dc ist ja noch lange da denke ich das kid dort noch nett große rolle spielen wirt
-
ich denke die Story von kid wirt in Dc zu ende gehen
Dc ist ja noch lange da denke ich das kid dort noch nett große rolle spielen wirt
-
Also ich hab den manga gar nicht gelesen, aber ich find ihn ja schon toll in DC^^
Er ist einfach toll...Jetzt hab ich nen Grund den Manga zu lesen. Ich wusste ja gar net das es von ihm einen gibt=) -
Oh ich liebe Kaito kid!!! Ich schau jeden Monat mindestens einmal eine Folge von ihm aus DC. Wieso hat er keine eigene Serie? Den Manga wollt ich auch mal lesen, nur musst ich feststellen das er selbst auf amazon zu viel für ich kostet.... T.T
Ich finde er ist der beste Dieb aller zeiten :) -
KAITO KID!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DER Meisterdieb :D Hammer^^ Aber seinen eigenen Manga hab ich nicht gelesen bis jetzt. Mach ich vlt ma. Ich kenne ihn aus Detektiv Conan.
*Fanschild hochheb* Kaito ;D -
Natürlich finde ich Shinichis Cousin Kaito Kid genial.
Mein Lieblingsconancharakter.
Schlau, Geschick, talentiert, arrogant und ich verstehe bis heute nicht, wie er sein Bekleidung immer fleckenfrei hält :D
Kennt jemand die Animespecialepisode: Conan vs Kid ? -
Nichts für ungut, könnest du das bitte in einen spoiler packen soren?
Oder ein mod? -
Ähm sorry -.-
Dachte es ist inzwischen überall bekannt und habe so nicht an einem Spoiler gedacht ;( -
Danke.
Zu deiner frage: ich habe den specialband conan vs. Kaito kid gelesen, dass es dazu eine folge gibt wusste ich nicht. Ich werde sie kir demnächst ansehen. -
Akihito
Hat das Label Laufend hinzugefügt. -
Akihito
Hat das Label Adventure hinzugefügt. -
Akihito
Hat das Label Action hinzugefügt.