hat Unrecht. Ich lese nur threads :D
Beiträge von ErzaTheLight
-
-
nein. Garnicht eig. Bis jetzt finde ich, dass du einen relativ guten Eindruck gemacht hast.
/ich kenn dich eig erst seit heut oder, *denk*....) -
ist neu bei uns^^... wobei, nichmal mehr sooo sehr neu
@ Fullbuster : durchaus^^ -
Hey
Viel Spaß mit unserm Trupp und hoffe wir kommen dir nich zu komisch vor :D
Nein, eig sind alle hier super drauf ;D Guten Einstieg wünsch ich! -
ist ein Detektiv ^^
-
-
oh, einge:
Within Temptation
Linkin Park
Nightwish
Evanescence
Thousand Foot Krutch..... -
hat ne megacoole Kaffeemaschine oO
-
-
@ Shadow Face: das gefühl kenne ich sehr gut^^
-
ich wär froh gewesen um 8 Stunden xD
-
tagtäglich
-
ist seit neustem Besitzer von Cappuccinopulver
-
-
hm. Ok, dann is meine Theorie doch falsch :D
Naja, aber es ging echt einigen so. Fällt auf. Dann ruh dich doch ma aus Shadow Face :D -
oja....
Shadow Face: Iwie sind heut extrem viele die ich kenne so müde, inklusive mir.
Das is der Vollmond -
Geschichte
-
Ich wage mich alsdann als erster an die Kritik.
Auch auf die Gefahr hin, dass das geschleimt klingt aber: WOW
Das was du beschreibst ist echt hart und traurig. Es wirkt aber trotzdem berührend wie du es wiedergibst. Das zeigt, dass du, auch wenn du es scheinbar selbst abstreitest, ein bewundernswertes Gedicht geschrieben hast.
Mir gefällt wie gesagt schon allein das Thema. Auch die Reihenfolge,in der du die Handlung beschreibst, finde ich sehr passend gewählt.
Was dir vielleicht aufgefallen ist, ist, das es trotzdem ganz wenige Passagen gibt, in der das Gefühl, dass du mit dem Gedicht ja eigentlich erzeugst durch das Metrum gebrochen wird. Zumindest finde ich dass manchmal eben.In der ersten Strophe zum Beispiel ist alles flüssig lesbar und sie wirkt auf mich wie die perfekte Einleitung in dein Gedicht. Sie erzeugt ein ruhiges, geborgenes Gefühl.
Die zweite Strophe aber wirkt durch die Umgangssprache wie ein Kontrast, da die erste in ganzem Hochdeutsch geschrieben wurde und wirklich sehr gut klingt. Ich hätte es in dem Stil der erstn Strophe gelassen, von der Sprache her.Am allerliebsten mag ich die vorletzte Strophe.
Nun, ich hoffe du lässt uns weiterhin an deinen Gedichten teilhaben. Dieses hat mich zumindest sehr neugierig gemacht!
-
*auch zuHausesei*
Mh. Muss jetz lernen.
...oder auch nich ;D -
ist ein altes Landei :D
ich liebe das Land. Ich könnt mir eig eher schwer vorstellen so richtig in einer Stadt zu leben...