also ich bin hier schon seit ca. 2 wochen und dachte mir es ist zeit mich mal vorstellen :D
ich bin in diesem forum gelandet, weil ich regelrecht süchtig bin nach animes und allen games die in diesem style gestaltet sind, wobei ich erst relativ wenige animes geguckt hab, alles andere über mich könnt ihr in meinem profil lesen
Verspätete Vorstellung
- Teach
- Geschlossen
-
-
Herzlich willkommen hier im board ;) poste schön fleissig weiter und hab einfach spass ;)
-
Jaha, is mir schon aufgefallen, das da ein neues Gesicht durchs Forum geistert! xD
Na dann ganz offiziel Willkommen im Board, und wenn du`s schon zwei Wochen mit uns ausgehalten hast, vielleicht magste ja noch n Weilchen weiter bei uns bleiben. Und weiterhin wünsch ich fröhliches Lesen und Posten! ^-^V
-
erst mal danke an euch beide, ich hab gemerkt euch auszuhalten fällt mir sehr sehr leicht :D
und ja ich werde posten, so als würde mein leben davon abhängen xD -
Halli Hallo.
Herzlich Willkommen! Joa... da du schon ne Weile hier bist haste dir ja schon nen eigenen Eindruck gemacht was hier so abgeht. Hoffe dir gefällst hier und du bleibst noch ne Weile.Normalerweise mag ich es die Neuen mit irgendein schwachsinnigen Text voll zuposten (also bei den Meisten) aber meine Birne is gerade so leer daher fällt das aus.
Außer... Ich glaube McFit und MCDonalds stecken unter einer Decke :crazy Das is doch ne Mafiaorganisation. Was glaubst du? xDNaja ansonsten... vertreib dir hier deine Zeit und bleib anständig.
Man spricht sich (sicherlich irgendwann mal). -
Hey
Viel Spaß mit unserm Trupp und hoffe wir kommen dir nich zu komisch vor :D
Nein, eig sind alle hier super drauf ;D Guten Einstieg wünsch ich! -
danke, aber ich denke ICH komm euch wohl eher komisch vor :crazy
-
nein. Garnicht eig. Bis jetzt finde ich, dass du einen relativ guten Eindruck gemacht hast.
/ich kenn dich eig erst seit heut oder, *denk*....) -
hm, ich dachte mit meiner signatur würde ich nen bisschen sehr übers ziel hinausschießen, war zumindestens in nem anderem forum so
-
Hm. Die ist mir zwar aufgefallen, aber ich finde du klingst nicht so. Solange man mit dir vernünftig reden kann und du das jetz nicht ernst meinst... Is halt nich jedermanns Sache.
Bist du Horror/ mystery/ Krimifan? -
ich mein das net ernst eig bin ich sehr vernünftig aber halt voll auf dem horror tripp und nen bisschen emo dabei
-
Du hast eine starke Persönlichkeit.
Ich hoffe, dass du zu dir stehst. Vom Charakter her bist du toal ok. -
danke
-
hey & von mir auch ein herzliches willkommen hier bei uns :)
ich hätt da mal ne frage: magst du zufälliger weise RPGs? :)
-
ja, kommt drauf an, eigentlich schon
-
Hallo willkommen im Forum ^^
-
so und von mir ein verspätetes hertlich wilkommen hoffe hast hir spaß und kommentierst viel ^^
-
vielen dank an himeko und marf^^
-
Und jetzt noch ein verspätetes Willkommen von mir, da ich generell ein wenig hinterherhinke, besonders wenn ich zeitlich verhindert bin (jaja, Klausuren....).
Und ich denke nicht, dass du mich mit deinen Signaturen großartig verschrecken könntest. Bin seit ich denken kann ein Gore-fan, von demher.... been there, done that.
Was dir das bringt? hm, keine Ahnung. Wohl eine Stimme im Team, die nichts dagegen hat oder so. :]
-
schade, dass ich nicht schocken konnte, und danke