Ich habe endlich die IPod Safari app gecheckt xD (^_-)
Beiträge von ErzaTheLight
-
-
Ich mache auch mit!!! HAbe ich was verpennt? Gings schon richtig los. Wurden die Leute benachrichtigt???
-
ich bis zur Fahrschulzeit auch nid^^
-
ok.... Mein Fahrschulauto hatte zwischendurch gewechselt. Zuerst son alter Peugeot. Dann war der kaputt und ich musste einmal mit nem BMW fahren ;) ( sau unbequem, aber schick :D) und dann ein neuer Peugeot 308 glaube ich^^
-
kp... Tennis?! Ich finde immer cool wie die schreien wenn sie den Ball schlagen xD.
Adventskalender oder <"warten ohne alles"
-
I'm sorry.
-.- Für mich ist die Adventszeit die schönste im Jahr. Da gehört Schnee dazu. Ich liebe ihn, denn er hat meiner Meinung nach so vele schöne Seiten.
:D (Ich überzeuge dich jetzt muhahaha!I)
Schnee hat die Farbe der Unschuld. Er kann aus einer trostlosen Landschaft ein traumhaft schönes Bild erschaffen. Wenn man schneebedeckte Gipfel sieht denkt man an unendliche Weiten und Freiheit. Er erinnert an die Kindheit. An schöne Erinnerungen, die einem an Weihnachten ein leuchten in die Augen zauberten. Weihnachten wäre ohne Schnee nicht das selbe. Schlittschuhfahren macht erst dann Spaß, wenn man Schnee um sich hat. Ein Spaziergang im Schnee ist wunderschön. Wenn man dann nach Hause in die warme Wohnung kommt und es sich auf der Couch mit Keksen und was warmem zum trinken gemütlich macht und einen supercoolen Film schaut. Im Hintergrund läuft Weihnachtsmusik. Wenn man ins Wohnzimmer schaut steht da der Tannenbaum. Jeden Morgen öffnet man (ob Groß ob Klein) eine Tür des indiiduell gestalteten Adventkalenders. Der Adventkranz leuchtet mit seinen warmen Flammen... ♥ -
wenn ich das Recht erkenne geht es um Autos. ch nehme das kleinere Auto, dass weniger teuer ist xD
Advent oder Fastenzeit?
-
mag Schnee sehr
-
-
EEHEEEEEEEEEEEEEEEE!
Son Bauer hat gesagt dass es am Mittwoch Schnee geben soll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DES IS JA HAMMER ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥Wer macht mit mir nen Schnee-herauf-beschwör-Tanz xD
*dance* -
Was ist es denn für eins???
-
-
Ab 3:30 des ist mein Verein xD ♥
-
sehet und staunet xD :
FFDD rocks xD. Ich liebe alle ♥
http://www.youtube.com/watch?v=5Jsd0XMSvOU -
oh. dumm. sorry xD
-
wen? den Computer?
Der kann nix für xD -
;)
Kenne ich. Oftmals murkst des rum. Rekord im Nchtangehn: 3 Wochen >.< -
Wir haben noch Kurshefte. Ok, Goethe ist eigentlich ganz ok. Entgrenzung ist aber ein komisches Thema... Schwer zu interpretieren...
-
Tag: Montag
Uhrzeit: 15:37
Letzte Aktivität: Ebay Auktion beobachten
Nächste Aktivität: lesen oder Hausaufgaben machen
Letzter Anruf von: Mom
Letzter Anruf an: Freundin
Letzte SMS von: Tante
Letzte SMS an: Tant
Letzte Nahrung: Nudeln mit Tomatensoßee xD
Letztes Getränk: Sprudel
Letztes Lied: sinéad
Kleidung: Pullover und Jeans
Wetter: kalt *brrrrr* und wolkig
Feeling: verwirrt und gelangweilt...
Grund: EK Arbeit rückt näher....>.<
Frage d. Tages: Was bringt er DRAN?
Antwort darauf: wenn ich des wüsst -.-
Erkenntnis d. Tages : ich weiß jetzt was Strukturwandel ist ( *applaus* >.<)
Guter Vorsatz für morgen: gelernt haben -
Kleiner Tipp:
Ich habe mir meine Haare einmal ganz dunkler gefärbt, das war aber letztenendes mehrzu meinem Nachteil, als zum Vorteil. Ich wollte schon immer dunklere Haare, durfte es aber erst vor ca. einem Jahr. Ich hatte solche Freude dran, bis ich merkte, dass meine dünnen Haare dadurch halb kaputt waren. Ich hatte sie mir mit viel Mühe seit ich auf dem Gymnasium bin wachsen lassen, und das kam raus: Kurz, weil alles kaputtes Haar ab musste.
Ich habe jetzt von meiner Friseurin empfohlen bekommen sie zu tönen. Ich muss allerdings noch darüber nachdenken, denn das eine Mal hat mir gereicht.
... Dahin-.-