sunny ich brauche deine hilfe als proxy- und routerexperrtin
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
-
-
sehet und staunet xD :
FFDD rocks xD. Ich liebe alle ♥
http://www.youtube.com/watch?v=5Jsd0XMSvOU -
Ab 3:30 des ist mein Verein xD ♥
-
was? o.o
nayaaa ehm hi und sooo
-
hi albi!
und bye xD
bin wieder weg -
aww :<
-
Ich habe heute den Rückwärtsgang besiegt.
Aber ich will so gern mein Fahrschulauto haben >: -
Was ist es denn für eins???
-
was soll 'besiegt' heißen :D
-
EEHEEEEEEEEEEEEEEEE!
Son Bauer hat gesagt dass es am Mittwoch Schnee geben soll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DES IS JA HAMMER ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥Wer macht mit mir nen Schnee-herauf-beschwör-Tanz xD
*dance* -
i dunnt like snow that much D:
-
I'm sorry.
-.- Für mich ist die Adventszeit die schönste im Jahr. Da gehört Schnee dazu. Ich liebe ihn, denn er hat meiner Meinung nach so vele schöne Seiten.
:D (Ich überzeuge dich jetzt muhahaha!I)
Schnee hat die Farbe der Unschuld. Er kann aus einer trostlosen Landschaft ein traumhaft schönes Bild erschaffen. Wenn man schneebedeckte Gipfel sieht denkt man an unendliche Weiten und Freiheit. Er erinnert an die Kindheit. An schöne Erinnerungen, die einem an Weihnachten ein leuchten in die Augen zauberten. Weihnachten wäre ohne Schnee nicht das selbe. Schlittschuhfahren macht erst dann Spaß, wenn man Schnee um sich hat. Ein Spaziergang im Schnee ist wunderschön. Wenn man dann nach Hause in die warme Wohnung kommt und es sich auf der Couch mit Keksen und was warmem zum trinken gemütlich macht und einen supercoolen Film schaut. Im Hintergrund läuft Weihnachtsmusik. Wenn man ins Wohnzimmer schaut steht da der Tannenbaum. Jeden Morgen öffnet man (ob Groß ob Klein) eine Tür des indiiduell gestalteten Adventkalenders. Der Adventkranz leuchtet mit seinen warmen Flammen... ♥ -
im baaack!
hi -
Das Fahrschulauto war so ein VW irgendwas.. keine Ahnung etwa mittelgroß und so..
Naja ich hab irgendwie nicht so gerafft, wieso der Rückwärtsgang nicht wollte Q_Q
ich raff es auch immer noch nicht, aber ich hab es immerhin geschafft, endlich ohne Hilfe rückwärts fahren zu können, ....aber maaaaan ich will das Fahrschulauto Q_Q
-
ok.... Mein Fahrschulauto hatte zwischendurch gewechselt. Zuerst son alter Peugeot. Dann war der kaputt und ich musste einmal mit nem BMW fahren ;) ( sau unbequem, aber schick :D) und dann ein neuer Peugeot 308 glaube ich^^
-
xD gratz
mhhh kA was wir hatten ich glaub n opel
keine ahnugn von autos und so
-
ich bis zur Fahrschulzeit auch nid^^
-
uhhh doubt halb verpennt hat D:>
-
Ich mache auch mit!!! HAbe ich was verpennt? Gings schon richtig los. Wurden die Leute benachrichtigt???
-
wenn sies halb verpennt hat nehme ich es an dass sie es inzwischen nachgeholt hat ?!?
albi?