Beiträge von ErzaTheLight
-
-
8 ich bin dann die Kartoffelprinzessin
-
ich habe mir gerade einen Bootie mit Bewbs dran vorgestellt und finde es total lustig xD
-
ErzaTheLight Nicht besser, nur anders. Ich mag beides, aber präferiere Bewbs schlicht mehr.
das ist sehr diplomatisch und gut formuliert -
Kauft
Eine Portion Plot :Dauch wenn das recht spät kommt: Booties sind besser! ok komisch also ich sehe gerade den eigentlichen Text zitiert es nicht aber da stand was von Tits sind cool oder so ^^
-
-
what the...

-
-
Diese Aktion übersteigt eindeutig mein Budget.

was? Finde das Angebot auch bisschen dreist, oh boy...
-
Grundschullehramt
-
Das ist die verbotene Kombi :( Not Happy about that.
Ontopic: mein Lindt Glitzer Hase.
ich sehe das eher wie bei Elsa und Anna. Das ist auch Liebe aber eben einfach nicht auf sexueller Ebene aber hat auch Stärke in der Beziehung die es mit sich bringt. Ist natürlich zu trennen. @Ravyn ja ich Spiele League aber nicht gerade gut... und ich liebe Arcane. Erkenntis nach dem Post. Ich warte immer noch sehnsüchtig darauf zu wissen wann die neue Season kommt und freue mich danach zu suchen und recherchieren *grins*...
-
<3 freue mich Leuten ein Lächeln gezaubert zu haben. Hab eben ein Auge für Ästhetik ^^
-
würde dir anbieten es abzukaufen. Sind die personalisiert?
-
der Discord Post zur ACJ im ACG Discord channel hat mich nach anderthalb Jahren wieder her gelockt und ich weiß nicht ob ich mich freuen oder schämen soll xD
-
wieder mal bei der ACG eingeloggt.
-

naja bei mir passt beides solange er oder sie epic genug ist aber ich verbeuge mich einfach mal mit .... "sensei" oder "Meister"? Oder Meisterin? Kp zu kurz erst wieder hier
-
Ich bin zwar kein Narutofan, allerdings finde ich von fast allen Mitgliedern von Akatsuki die Themes echt hammer.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.stimme zu. Eins der emotionalsten finde ich aus Naruto ist dieses, da es so sehr die Seele berührt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
seit 19.07.2011 da und dennoch die ärmste Schluckerin.
Irgendwas mache ich falsch xD naja, evtl. sollte man für Kontostände wie >500K täglich da sein xD [und nicht alles in Namensänderungen ballern die man danach eh alle wieder rückgängig macht lul]
-
Ich werde zum ersten Mal seit Jahren passen. Ohne unseren Stand zieht mich da immer weniger hin; Programm ist selten meins, Stargäste jucken mich generell nicht, es wird gefühlt immer voller und für den ganzen Merch fühl ich mich echt zu alt.
wieso habt ihr ausgerechnet dieses Jahr keinen Stand T_T wo ich einmal ernsthaft überlege hinzugehen :o
-
Ich habe gelesen das Sommerfest wird wirklich stattfinden dieses Jahr? Da krieche ja sogar ich nochmal hervor. Wie ist das, darf man seinen Hund mitbringen?