Akuma-sama schenkte mir Schokolade! Mein Tag wurde gerettet! XD 😆 ♡~
Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
Akuma-sama schenkte mir Schokolade! Mein Tag wurde gerettet! XD 😆 ♡~
Ich habe den Tag von jemandem gerettet! Das freut mich und ich lächele. :)
-
Dieser Ausschnitt aus Mashle
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich könnte mich bei diesen Fan-Animationen immer kaputtlachen. Ab 56s hatte es mich.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Otto verkauft Growzelte xD
Weedness Gewächshaus Hydro Shoot Growbox Zuchtzelt Growzelt Zuchtbox Gewächszelt HomeboxTolle Angebote und Top Qualität entdecken - CO2 neutraler Versand ✔ Kauf auf Rechnung und Raten ✔ Erfülle dir deine Wünsche bei OTTO!www.otto.de -
wieder mal bei der ACG eingeloggt.
-
Ich scrolle unschuldig durch ErzaTheLight 's Profil und bin glücklich.
xD
-
Ich scrolle unschuldig durch ErzaTheLight 's Profil und bin glücklich.
xD
<3 freue mich Leuten ein Lächeln gezaubert zu haben. Hab eben ein Auge für Ästhetik ^^
-
<3 freue mich Leuten ein Lächeln gezaubert zu haben. Hab eben ein Auge für Ästhetik ^^
Die Cosplays sind echt sehr toll.
Spielst du League und/oder kennst du Arcane?
-
Das ist die verbotene Kombi :( Not Happy about that.
Ontopic: mein Lindt Glitzer Hase.
-
Das ist die verbotene Kombi :( Not Happy about that.
Ontopic: mein Lindt Glitzer Hase.
ich sehe das eher wie bei Elsa und Anna. Das ist auch Liebe aber eben einfach nicht auf sexueller Ebene aber hat auch Stärke in der Beziehung die es mit sich bringt. Ist natürlich zu trennen. Ravyn ja ich Spiele League aber nicht gerade gut... und ich liebe Arcane. Erkenntis nach dem Post. Ich warte immer noch sehnsüchtig darauf zu wissen wann die neue Season kommt und freue mich danach zu suchen und recherchieren *grins*...
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Einfach 100% akkurat xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hehe bewbs
-
Hab einen Moment gebraucht um's zu verstehen
-
Hab einen Moment gebraucht um's zu verstehen
ich verstehs nicht..
-
ich verstehs nicht..
Comic Leser lesen von links nach rechts also ist der Typ nach der Explosion okay. Manga Leser lesen von rechts nach links also explodiert der Typ
-
Und ich war gedanklich bei Konosuba wo das entsetzte Gesicht meiner Meinung nach fast immer passt XD
-
ich verstehs nicht..
Comic Leser lesen von links nach rechts also ist der Typ nach der Explosion okay. Manga Leser lesen von rechts nach links also explodiert der Typ
Ah.