Ich habe gelesen das Sommerfest wird wirklich stattfinden dieses Jahr? Da krieche ja sogar ich nochmal hervor. Wie ist das, darf man seinen Hund mitbringen?
Beiträge von ErzaTheLight
-
-
wieso glaube ich, dass Da loco mein Wichtel war
(allerdings habe ich keine Beweise dafür, denn es gab nicht einmal einen Absender xD)
ahahaha ich hab mich soooo gefreut :D

Leider habe ich dafür noch nicht herausgefunden, ob mein Wichtel sich gefreut hat, auch wenn es ganz sicher angekommen ist...
-
-
-
-
einen Würfel-Adventskalender?
Jackpot!!!

-
Einen spiele adventskalender
auch nah dran, aber nicht richtig.
-
nicht wirklich weit weg davon, aber Merch zählt für mich auf ein Franchise oder Serie, bestimmtes Spiel etc. ab. Der Kalender ist aber nicht auf ein bestimmtes etwas bezogen sondern auf einen bestimmten Artikel, den Nerds immer brauchen :D
Schreibwaren?

nein
Zum Zocken?
kann durchaus dafür verwendet werden, in den allermeisten Fällen aber im Sinne von Offline.
-
Ein Pixi-Buch Adventskalender
Meine Kinder bestehen immer auf selbstgemachte Kalender.. also war ich manchmal besonders schlau und hab einfach den Playmobil oder Lego Kalender gekauft und in den selbstgemachten integriert.

:D ich hatte als Kind auch immer einen selbstgemachten von meiner Patin. Den hatte meine Mama dann immer jedes Jahr befüllt, jeden Tag war in dem Türchen des Tages dann am Tag erst etwas drin :D
Merch?
nicht wirklich weit weg davon, aber Merch zählt für mich auf ein Franchise oder Serie, bestimmtes Spiel etc. ab. Der Kalender ist aber nicht auf ein bestimmtes etwas bezogen sondern auf einen bestimmten Artikel, den Nerds immer brauchen :D
kerzen?
nein aber das klingt grundsätzlich cool : )
-
es ist ein sehr... persönlicher Ort? Kalitrax wenn ich mich richtig erinnere.
-
Gewürz Adventskalender? Ankerkraut? XD
leider nein
Vlt. ein Kalender von einem Trading Card Game wie Pokémon oder Yu-Gi-Oh?
nein auch nicht
Vielleicht Lego?
no...
Playmobil

auch no, aber die habe ich als Kind immer toll gefunden aber hatte als Kind nie einen und beneidete die anderen, die solche Kalender hatten :D
Insgesamt käme eventuell Trading Card Game von allem wirklich am ehesten in die richtige Richtung...
-
Es wird aber nicht instant verbraucht, wie Lebensmittel.
Figuren?
keine Figuren nein, aber ja es sind Gegenstände und die Form ist durchaus definierend dafür.
-
danach wird man die Melodie definitiv nie mehr los. sry Aerishi xD
-
Ok, he provoked it:
*will es genauer wissen und googelt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.instant regret
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.instant regret
genau das xD
-
es gibt davon ein unglaublich gutes AMV, ich muss jedes Mal so lachen wenn ich es schaue xD
-
die "es rappelt im Karton"?
-
das wird ja theoretisch auch verbraucht ; ) Es ist nichts typisch weibliches.
-
auch nicht : ) Wollte etwas haben, das nicht direkt konsumierbar ist und somit direkt "puff" weg.
-
Da loco nächstes mal poste ich dann halt auch Dinopenisse das ist dann konform mit der Richtlinie?
-
Ein... Demon Slayer-Adventskalender?
wäre das nicht irgendwie bloß die schmutzigere Variante vom Eis-Kalender?
Leider seid ihr irgendwie auf dem ganz falschen Weg unterwegs... sogesehen "Eis"-kalt.