Beiträge von ErzaTheLight
-
-
Dann werde ich direkt erneut ein "Ratespiel" für 150 Münzen hinterher werfen...
Welchen Adventskalender habe ich mir bestellt?
-
-
leider schon durch xD aber ja rothaariger Charakter wäre bei mir nicht gerade weit hergeholt ^^
-
JUHUU! Du Gewinner:
und als Beweis eine vor Monaten entstandene Insta-Story, wobei damals noch nicht Hinata dabei war die ich nun sogar in die engere Auswahl gepackt hatte.
Jinx aus lol :P
-
Münzen kann ich gebrauchen :P
Ich tippe Mal auf Erza aus fairy tail xD
die war mein bisher erstes Cosplay. Sieht man unter anderem bei meinen Galerie-Bildern ^^ daher leider auch knapp daneben :D
-
Aber, aber Schneewittchen ist doch auch irgendwie Fantasy??

Ich rate mal weiter: Lina aus Dota
falsches Game aber sehr nah dran.
Altria Pendragon auch bekannt als Saber
leider nicht. Ist auch nicht meine Serie : ) also nicht so mein Ding.
-
wäre auch gerne dabei : )
-
Schneewittchen

nein so weit weg ist es dann wieder nicht von Anime ^^ ich habe mal nachgeschaut. Es läuft unter "Fantasy-Serie". Eine Person die nicht so tief in der Materie ist würde es bestimmt als "Anime" bezeichnen.
Alle anderen Charaktere sind definitiv aus Anime/Manga bekannt.
-
150 Münzen für den, der einen der fünf potenziellen Cosplays errät, die ich im Kopf habe für mich. Es muss nur eines sein und es gibt dafür auch nur einmal 150 (selbst wenn man alle erraten würde).
Tipps: eines davon ist nicht weiblich. Eines wäre ein Paar-Cosplay in der Theorie wenn der zweite Part mitmachen würde und eines ist nicht aus einem "richtigen" Anime.
-
hast du diese Zitate eventuell selbst gesagt? Also zitierst dich selbst?
-
Tja, nachdem ich bereits sofort ne Idee für die 10 Extrakürbisse hatte und diese nur bereits 3 mal wegen einen Tippfehler verworfen hatte...
Jetzt hänge ich bei 34/35 Kürbissen.
Irgendwie kriege ich das Rätsel 9 nicht hin.

basiert auf einer entstandenen Frage zu 9
war auch bereits mein Problem damals und ich wette wir haben/hatten da alle das selbe Problem...
-
Spoiler anzeigen
Rätsel 8 hat einen blauen Hintegrund und sollte gut sichtbar sein da umfangreich. Es braucht 3 Zeilen.
-
basiert auf einer entstandenen Frage zu 9
-
Ja, wurde auch mehrmals darauf hingewiesen dass die 10 separat zu sehen sind und daher meine Verwirrung hinsichtlich der Forenthemen/Threadsache unberechtigt ist. Ich fand es aber wichtig anzusprechen, da die 10 extra für die Awards z. B. zählen es da also als Gesamtanzahl betrachtet wird ; )
-
Spoiler anzeigen
Forenthemen
muss leider mal sagen ich finde dies im Hinblick auf die Lösung schwer irritierend wenn nicht gar falsch. Wäre eventuell ohne Unterstützung drauf gekommen, aber das schließt sich finde ich gegenseitig aus, zumal das Rätsel ja... du weißt schon, also würde das ehrlich gesagt wegnehmen Kaito weil ja... aber kA, vielleicht sehe ich das auch falsch...
-
Mir fehlt das verdammte LSY und ich vermute es ist "eins" zu finden wahrscheinlich direkt bei meinen letzten drei Kürbissen. Kürbis? Kürbä? Finde Kürbisse klingt so falsch ^^
Hab extra für die 10 "extra" eine Word aufgemacht und um die zu finden schon drei Seiten gebraucht aber ohne den letzten Hinweis keine Ahnung... glaube ich nicht dass ich alle 10 Lösen kann, auch wenn ich den Weg für alle 10 gefunden hab.
das ist nun mal nicht lit, sondern lsy!
Help...
Spoiler anzeigen
edit: lol... nach drei Stunden gerade instant nach dem Post eines gefunden und nein, es lag nicht beisammen bei den Kürbissen bzw. alle drei in einem ^^. S wie single halt.
-
es gab da mal so Dinger aus dem Ü-Ei die das für einen gemacht haben:

die waren bei uns mal voll in. Die kriegen das bestimmt gut auf die Reihe ;D
-
weiß, wer die Person vorher war!
-