ALI feat. Mummy-D
Never Say Goodbye
ALI feat. Mummy-D
Never Say Goodbye
Bitte immer nur eins von beidem nenn, also entweder den Interpreten oder den Titel.
ALI feat. Mummy-D
Never Say Goodbye
ist zwar sowieso flasch aber trotzdem
Ich bin halt gierig.
THE SIXTH LIE
Ich bin halt gierig.
THE SIXTH LIE
Mir fällt da aber gerade auf, der Liedtitel ist japanisch XD ich würde also auch die Romajischreibweise gelten lassen.
The Spellbound?
The Spellbound?
Aber du bist prinzipiell natürlich auf einer heißen Spur
Man with a Mission?
Man with a Mission?
Viel Auswahl bleibt ja nicht mehr wa?
Ein paar gibt es noch, denke ich, hab den Überblick verloren. :D
Sayuri x My First Story
Ein paar gibt es noch, denke ich, hab den Überblick verloren. :D
Sayuri x My First Story
Die Band/Interpreten sind schonmal richtig, da bleibt ja dann auch nur ein Lied. Und es gibt bei Golden Kamuy ja pro Staffel nur ein Opening und ein Ending, also ist die Auswahl generell überschaubar. Oder willst du mir jetzt etwas sagen, du hättest nicht gewusst, dass es ein Lied von Golden Kamuy sein muss?
Golden Kamuy? Ich zähl hier die Band's von Jujutsu Kaisen auf.
Reimei
Golden Kamuy? Ich zähl hier die Band's von Jujutsu Kaisen auf.
Reimei
Achso...na dann ist natürlich falsch...und das lied ist dann natürlich auch falsch und nicht
Liest sich, als hätte Hans Lieberg sowas gesagt haben können aber keine Ahnung..
hast du diese Zitate eventuell selbst gesagt? Also zitierst dich selbst?
Das erste habe natürlich ich gesagt, denn es hat noch nie jemand mich und Batman zusammen in einem Raum gesehen und deshalb könnt ihr nicht beweisen das ich nicht Batman bin
*Wollte nur auch meinen Senf dazu geben, hab aber tatsächlich keine Ahnung
Konrad Beikircher vielleicht?
Helge Schneider
150 Münzen für den, der einen der fünf potenziellen Cosplays errät, die ich im Kopf habe für mich. Es muss nur eines sein und es gibt dafür auch nur einmal 150 (selbst wenn man alle erraten würde).
Tipps: eines davon ist nicht weiblich. Eines wäre ein Paar-Cosplay in der Theorie wenn der zweite Part mitmachen würde und eines ist nicht aus einem "richtigen" Anime.