kennt wie ich auch Rirnok recht gut, sollte aber seine eigenen Kompetenzen nicht unterschätzen :D
Weiß wann genug ist.
ich spezifiziere: weiß, die richtigen Antworten zur rechten Zeit zu geben. ^^
kennt wie ich auch Rirnok recht gut, sollte aber seine eigenen Kompetenzen nicht unterschätzen :D
Weiß wann genug ist.
ich spezifiziere: weiß, die richtigen Antworten zur rechten Zeit zu geben. ^^
ist edel und drückt sich gewählt aus (zumeist)
225
Makise Kurisuuuuuuu <3
Es sollte womöglich nicht normal sein in einem Job der dafür nicht ausgelegt ist freiwillig Sonntag-auf-Montag-nachts den Laptop anzumachen und zu arbeiten, um sich selbst für die kommende Woche zu entlasten.
WTF wieso haben alle meine bisherigen Arbeitgeber einfach ein Rad ab was Marketing angeht? Wieso haben wir jetzt schon das zweite Mal viel mehr Kunden am Start als wir bedienen können? Meine Überstundentabelle rastet wieder mal aus. Ich brauch Urlaub T_T
Safe sollte dieser zitierte Penisdino als Bild hier aus Jugendschutz NICHT sichtbar sein? wtf tut ihr hier?

Es ist natürlich sein Herz das herausschaut
erfrischt sich mit einem kühlen Eistee (auf dem Avatar zumindest)
Fullmetal Alechemist?
vermisst bestimmt auch Blossoms alten Avatar...
Ich hab dann auch direkt bei
Alles anzeigenBist du ein Gegenstand das in besagtem Spiel vorkommt?
Jetzt wirds schon wärmer ! :D
Also nicht Plastik, nicht Holz, nicht Metall.
Bin ich aus Papier / Karton / Pappe?
Auch nicht xD aber viel gibt's jetzt auch nicht mehr als Auswahl!
Stofftier gedacht. Aber es ist ja scheinbar ein Gegenstand, keine Person/kein TIER...
Bist du ein Plüsch Schild von Zelda?
Haggard ist und bleibt die poetischste Person, die ich jemals im Internet kennenlernen durfte :D
Ich bedanke mich sehr, und in den meisten Punkten stimme ich dir zu bzw. hast du auch recht, ich glaube nur dass ich nach über 10 Jahren Beziehung sagen darf, dass es sich wohl kaum ändern wird. Das sagt ja Fully selbst. Aber wir wollen daran arbeiten, bzw. das Beste draus machen. Ich denke ich hätte Vieles verhindern können oder anders machen können, aber wir müssen halt aus der jetzigen Situation etwas machen...
Am Besten vielleicht, dass du das machst, was dir am Meisten hilft: Deine Frau stehen. Sei ehrlich, dir selbst zuliebe, und zeig Grösse, wann immer du sie aufbringen kannst. Ebenso dir Zuliebe, wie auch zur Stütze deines Zukünftigen der der ganzen Sache, da wett ich meinen Pürzel drauf, nicht gleichgültig gegenüber steht.
denn, genau das!
Kann man dich anziehen?
wieso finde ich die Frage so witzig? ^^
ich Tippe jetzt mal auf einen Retro-Gegenstand. Vielleicht eine Tasse?
ist scheinbar eher ein Vetreter von moderatem bis geringem Süßwarenkonsum
Ein Brautschleier ?
ist Teil davon und die richtige Bezeichnung des Kopf-Accessoires also eigentlich sollte ich es gelten lassen. Es ist ein Brautkleid :D 200 Münzen für EsSpricht !!!
Ein Flachmann?
nein
Hm... Schmuck?
eigentlich ist ein Teil davon Schmuck ja, nämlich ein Kopf-Accessoire. Allerdings ist es nicht der Gegenstand, auf den ich hinaus will... Wenn ich sage welcher Kopf-Gegenstand zum Kauf gehört habe ich den eigentlichen Gegenstand quasi verraten.
ich könnte wirklich eine Umarmung vertragen. Am besten von Haggard.
Oder jemandem, der Schwiegermütter-Albträume nachempfinden kann. Umarmungen machen glücklich und lösen Stress/mentale Anspannung, wenn mindestens 6 Sekunden lang ausgeführt.
Einen Freudenstab für die einsamen Stunden XD
Das war auch mein erster Gedanke
Mal sehen... vielleicht ein besonderes Gewürz?
nein Gewürz wäre aus meiner Sicht ein Haushaltsgegenstand da beim Kochen verwendet, ist ja bereits ausgeschlossen.
Ein schöner Wein?
leider nein. Aber ich habe zusätzlich zum Gegenstand tatsächlich ein alkoholisches Getränk erhalten
Kein Alltagsgegenstand aber auch kein Hobby von dir?
Ist es für jemand anderen?
nur für mich : )
Ein Auto?
hm nein aber ich dachte auch bei all den Tipps hätte ich Auto gesagt ^^
Ist der Gegenstand aus Plastik?
synthetische Kunststoffe werden bei der Herstellung ganz sicher verwendet. Die Industrie aus der der Gegenstand kommt ist eine der schmutzigsten Industrien der Welt.
Deko?
nein
es ist nicht ausgeschlossen dass es eine Persona uf der Welt gibt die das sammelt wie du es meinst, daher habe ich es wie oben formuliert.
Ist aber so definitiv nicht vorgesehen wie z. B. Trading Cards.