trägt bestimmt auch so eine Schlafbrille damit kein Licht an die Augen kommt um besser einzuschlafen somit auch eine Brille
Beiträge von ErzaTheLight
-
-
Bissche früh aber egal. 2020 kann ned schnell genug enden... Prost!
-
in sechs Stunden ist 2020 endlich Geschichte.
-
ja. Sie lösen bei mir nahezu eine Panik aus und wenn ich unter meinesgleichen bin sogar eine Massenpanik!
-
-
:D hab gerade dran gedacht aber außer mir hat ja auch eh scheinbar niemand mitgemacht?
-
-
glaubt hoffentlich nicht, dass ich alphadominant bin
-
weiß sicher, dass man 2020 alles nimmt um nicht alleine sein zu müssen!
-
hat wie ich sowieso einen schwarzen Hintergrund im Profil
-
Spoiler anzeigen
ZitatDank Erza gibt es seit diesem Jahr auch wieder die monatlichen TS-Stammtische.
Quelle: https://anime-community-germany.de/adventcalendar-day/24/Ich möchte nur erwähnen ich freue mich sehr darüber und bin ganz rot geworden, da hätte nichtmal Rudolphs Nase mithalten können Simitar, Da loco, Keito.
-
Ich wünsche allen Mitgliedern der ACG besinnliche und frohe Weihnachten, sowie entspannte und geruhsame Feiertage!

Besondere Grüße gehen hierbei an die im folgenden genannten Personen, deren Ehre ich hatte, sie in diesem Jahr kennenzulernen und welche mir so manche Tage dieses eigenartigen 2020 versüßt und amüsant gestaltet haben: Aerishi, Erika, Chojin, @dam, Dano, ErzaTheLight, Fay, Hirayuki, Sorawo the Witch, @Jessy, Khanomi, @Midnightfox51, Moogle, Raikah, NoName, Nurarihyon, Raido, Raigeki, Reh, Reiko, Tequilaaa.
Auf viele weitere schöne Momente im neuen Jahr und bleibt gesund! :)
Wie lieb, vielen Dank und auf jeden Fall auch an dich fröhliche Weihnachten!
-
-
-
-
Du erinnerst dich richtig! Das ich kein TS habe ist dem Umstand geschuldet dass ich mich anhöre wie Kermit der Frosch... und ich überdies im Plauderton häufig in einen ganz furchtbaren Dialekt abdrifte... ^^"
Ich klinge locker zehn Jahre jünger als ich wirklich bin aber das hindert mich ja auch nicht daran ^^ also lieber Haggard der Frosch als kein Haggard :p
-
Warum es aber unbedingt auf der XBox und PS4 raus kommen musste, ist mir schleierhaft. War doch zu erwarten, das dass in die Hose geht?
Rückblickend eine gute Frage, dennoch wurde dieser Titel auf die Current Gen Konsolen angekündigt, der Shitstorm der gekommen wäre kann ich mir garnicht vorstellen wenn man das Spiel auf die Current Gen abgesagt hätte . Man hätte sich eher auf die Current Gen fokusieren sollen.

,_,
Ach du großer Gott das sieht echt übel aus ist das ein Screenshot von deinem eigenen Spiel?
-
Spoiler anzeigen
Haggard I missed you so much : ) hoffe Dir geht es gut alter Freund
Oh, ich denke ich kann dich beruhigen; Okay, dieser Herbst hatte es ein wenig in sich - aber ich glaube, das war bei vielen so. Mit dem einzigen Unterschied dass sie es, so wie du, und ganz anders als ich, es ohne ihr eigenes Zutun schwer hatten. (Ich kann mir Mist schliesslich ausserordentlich gut auch selbst aufladen.) Ansonsten aber erfreue ich mich nach wie vor erstaunlich guter körperlicher Gesundheit, und tatsächlich existenzbedrohendeÄngste oder Befürchtungen sind mir nach wie vor fern. So habe ich dieses Jahr beruflich für mich abgeschlossen, freue mich nun auf Weihnachten (inklusive einer guten Dosis Wein, plus R&R) - und waage mich auf Holz klopfend vorsichtig aus dem Fenster zu lehnen und zu behaupten, dass nächstes Jahr - für Mich! - vielleicht ein ganz Gutes werden könnte.
Und hey, vielleicht mag mich so ja endlich mal wieder meine Muse besuchen, damit ich euch
endlich wieder mit Wirsch plagen kanndas nächste Kapitel von Haggard Hase´s Reiseabenteuerern nicht NOCH länger vorenthalten muss
Aber Danke der Nachfrage :3 Ich hoffe auch dir gehts gut! Und gelingts dir denn auch, dich auf Weihnachten zu freuen?
Ich könnte mich nicht mehr auf Weihnachten freuen und habe beruflich mein Jahr 2020 auch schon seit letzten Freitag hinter mir. Da ich in der Bildungsbranche arbeite traf mich 2020 auf der Arbeit zwar direkt (und es war wirklich schwer :( ), allerdings habe ich (noch) keine coronabedingten Existenzängste und jammere daher auf hohem Niveau. Gesundheitlich kann ich nicht klagen, allerdings habe ich mir mit dem berufsbegleitenden Master 2020 mehr aufgehalst als nötig, was sich jetzt November/Dezember fast so stark gezeigt hat wie zu Beginn des Jahres auch. Aber daher denke ich muss man jetzt einfach mal wieder einen Gang zurück schalten. Ich freue mich immer mal von Haggard Hase zu lesen, auch wenn ich mir dafür zugegebenermaßen immer einen ruhigen Moment suchen muss, die bei mir normal eher rar gesät sind.
Ich meine mich zu erinnern Haggard dass du kein TS3 hast, stimmt's? ^^
-
-
Ja ist denn heut' scho Weihnachten??? ProjectXFile spendierte eine Premiummitgliedschaft - und der Zufall schien zu wollen, dass ich der Nutzniesser daran sein sollte! Allerdings... bin ich als schlicht gestrickter
alter Troll undQuerkopfVogel mit ohnehin recht rarem (anregendem, nützlichem oder informativen) Forenauftreten auch so ganz zufrieden.Allerdings fände ich es Schade, wenn der Code nur ungenutzt in meinem Postfach verstauben würde - falls also irgend ein junges, dynamisches und noch ehrgeiziges Mitglied dieses Forums ihn haben möchte, dann möchte ich ihn gerne
im Tausch gegen die Seele seines erstgeborenen Kindesan ihn oder sie abgeben! ^^7Haggard I missed you so much : ) hoffe Dir geht es gut alter Freund