Zum Thema flüssig. Auf meinem PC läuft es gut, nachdem ich ein paar Einstellungen vorgenommen habe. Raytrace runter gedreht, dies mal meine 2060 generell ja nicht. Auch schon bein Controll, da muss ich echt alles auf Minimum machen, dass ich Raytrace überhaupt nutzen kann. Dies runtergestellt, und jetzt habe ich da so meine 50 FPS. Mit DLSS kann man da schon bisschen tricksen. Also wer bisschen mehr Power aus dem PC holen will, stellt den Regler auf Ultra Performance um es dann gut spielbar zu haben. (RTX Karte vorausgesetzt. Ich komme somit bei WQHD auf 55 FPS).
Der Hersteller hätte sich erstmal auf eine Plattform konzentrieren müssen. Stück für Stück. Dann wäre es kein so ein Desaster geworden. Wobei beim PC der Start echt gut war. Die Bugs sind zwar noch da, aber einige wurden wohl verbessert. Hoffen wir das beste.
Warum es aber unbedingt auf der XBox und PS4 raus kommen musste, ist mir schleierhaft. War doch zu erwarten, das dass in die Hose geht?