Beiträge von CasOOm

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Auch hier sprichst du mir total aus der Seele :-D Ich finde einfach keine Worte um diesen Absoluten Mega super tollen Anime zu beschreiben :-D Ich bin verliebt in die Serie, sage ich mal offen so :-) Und auf tiefergehende Gefühle hoffe ich auch sehr!!

    Ai.. Cool. Danke. Das wusste ich so auch noch nicht :-) Vielen Dank :-) Auch das mit dem Toolino etc :-)

    Danke für den Tipp mit der Light Novel :-) Dann muss ich mal googlen wo es die Aktuellen Bände bisher gibt :-)

    Thalia oder Amazon.

    Leider bisher nur auf English oder? Auf Deutsch wo möglich noch nichts übersetzt? Bis jetzt nur English gefunden, und mein English ist nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Wobei... eigentlich könnte ich das ja durch das lesen ja versuchen zu verbessern :-/ Mal sehen :D

    Bis jetzt ist keine zweite Staffel angekündigt.

    Ich selber habe den Anime noch nicht gesehen allerdings kam er wohl sehr gut an und es wurde gut Profit gemacht beim Verkauf, was bedeutet das die Wahrscheinlichkeit für eine zweite Staffel sehr hoch ist. Allerdings wird das wohl dieses Jahr nichts mehr. Frühstens 2023-2024.

    In der Zwischenzeit kann ich dir empfehlen den Light Novel zu lesen, der ist zur Zeit bis Band 8 übersetzt. Entweder von Anfang an lesen weil oft im Anime einiges verändert wird oder du liest ab Volume 4 das knüpft an der ersten Staffel an.

    Ich empfehle ihn dir wirklich mal anzuschauen :-) Ich mag ihn echt gerne. Er ist nicht über trieben da gestellt. Einfach aus dem Leben raus :-) Finde ich zumindest :-)

    Danke für den Tipp mit der Light Novel :-) Dann muss ich mal googlen wo es die Aktuellen Bände bisher gibt :-)

    Hallo zusammen,

    melde mich nach knapp 1 Jahr stille auch gleich mal mit einer Frage an diejenigen die Adachi to Shimamura schon gesehen und gelesen haben zurück. Vielleicht verfolgt ihr den Anime/ Manga ja auch etwas.


    Habt ihr schon eine Ankündigung mitbekommen ob es evtl. eine 2. Staffel vom Anime geben wird oder nicht? Wie schätzt ihr es ein, wird es überhaupt eine Fortsetzung geben? Wie sieht es da bei beim Roman/ der Light Novel/ Manga aus, gibt es da noch Content?


    Knapp 2 Jahre sind seit dem Release hier in Deutschland (GerSub) vergangen, und gefühlt habe ich nichts neues mitbekommen. Ausser einige spekulationen im Englishsprachigen Raum das es möglich wäre das die Macher eine zweite Staffel veröffentlichen könnten aufgrund des Erfolges :-/


    Habe ich vielleicht doch etwas verpasst, oder habt ihr etwas anders mitbekommen? Ansonsten werde ich wohl einfach weiter Abwarten und Tee trinken müssen.


    Ich danke Euch und wünsche Euch allen einen schönen abend o/

    Jap. Habe ihn auch gesehen, und würde mich echt auf eine Fortsetzung freuen :-) Wobei ich aber bei einer Folge Erklärungsbedarf brauche ^^

    Mir fällt auf Anhieb kein Anime ein, bei dessen Ende ich mich irgendwie aufgeregt oder geärgert hätte? Möglicherweise habe ich aber bei all den unzähligen Anime seit meinem Einstieg um 1998 einfach den Überblick darüber verloren und jene Anime und deren Enden in die Vergessenheit verbannt. Mich haben aber gewisse Enden sehr emotional ergriffen - im positiven Sinne. Sollte mir doch eines dieser beschissenen Anime-Enden einfallen, ergänze ich meine Erinnerung. :whistling:

    Verständlich. Ich habe bereits selbst schon viele Animes gesehen an desen Enden ich mich nicht mehr erinnern kann. Aber ebend das von mir oben geschilderte hat sich bei mir etwas eingebrannt ^^ :-D Ich weiß nicht warum, ich denke, weil ich wohl mit einer falschen erwartung an den Anime gegangen bin oder so ^^ Frag mich nicht warum, aber bei mir brauch ein Anime ein gutes/ happy Ende :eo-sweat::eo-flushed: oder ein gutes offenes Ende :eo-sweat:

    Zuersteinmal 2 Dinge:


    1.) Falls dieses Thema schon irgendwo existiert, könnt ihr dieses hier bitte löschen! Aber die SuFu hatte nix ausgespuckt, daher hab ich das Thema einfach erföffnet.

    2.) Ich weiß, eigentlich schreibt man nicht über ein Ende. Aber ich kann gerade nicht anders, und bin teilweise immer noch gefrustet und muss einfach was schreiben. Vielleicht kennt ihr es ja selbst von Euch.


    Es gibt ein Ende, was mich bis jetzt absolut auf die Palme bringt. Obwohl es schon 2-3 Monate her ist, das ich den Anime gesehen habe.

    Aber bitte, achtet auf die Spoiler funktion! :-)


    Warum-:

    hat/ bringt es euch so dermaßen auf die Palme, bzw. was frustet Euch daran?

    war das Ende so schlecht?


    Ich

    denke ich fange mal an:

    Danke :-)