Zuersteinmal 2 Dinge:
1.) Falls dieses Thema schon irgendwo existiert, könnt ihr dieses hier bitte löschen! Aber die SuFu hatte nix ausgespuckt, daher hab ich das Thema einfach erföffnet.
2.) Ich weiß, eigentlich schreibt man nicht über ein Ende. Aber ich kann gerade nicht anders, und bin teilweise immer noch gefrustet und muss einfach was schreiben. Vielleicht kennt ihr es ja selbst von Euch.
Es gibt ein Ende, was mich bis jetzt absolut auf die Palme bringt. Obwohl es schon 2-3 Monate her ist, das ich den Anime gesehen habe.
Aber bitte, achtet auf die Spoiler funktion! :-)
Warum-:
hat/ bringt es euch so dermaßen auf die Palme, bzw. was frustet Euch daran?
war das Ende so schlecht?
Ich
denke ich fange mal an:
Das Ende worüber ich mich am meisten Aufrege ist das Ende von White Album 2!! Selbst jetzt, wo ich drüber schreibe, ärger ich mich wieder darüber Den Anime ansich finde ich aber absolut top gemacht!
Ich könnte Setsuna und Kazusa irgendwie den Hals umdrehen. Alleine Kazusa das sie sich nicht traut Haruki ihre Gefühle zu gestehen... Und ja, ich weiß es ist mehr als Menschlich und auch irgendwie verständlich. Man kennt es ja privat auch. Ausserdem auch, das Kazusa sich dafür entscheidet zu ihrer Mutter nach Europa zu gehen, obwohl dann irgendwie doch eine Beziehung zwischen Haruki und Kasuza entsteht.
Zu Setsuna brauche ich gar nichts zu sagen. Irgendwo war es ja klar, das sie Gefühle für Haruki hat, aber wenn ich weiß, das es noch eine gibt die auf jemanden steht, dann lass ich doch eigentlich die Finger von demjenigen. Auch gerade, wenn man später zu einer Gruppe dazu stößt...
Ich finde diese ganze Situartion am Ende generell irgendwie total *sch***e. :D Ich weiß nicht ^^ Das ist kompliziert zu beschreiben es sind nur diese einzelnen oben beschriebenen Situartionen. Ich hoffe ihr könnt etwas wisses was ich meine.
Woa keine Ahnung ^^ irgendwie bekomme ich gerade wieder so eine frustrierende Wut :D
Danke :-)