Beiträge von ErzaTheLight

    ErzaTheLight Kenn ich :D Kennst du auch Boombayah? Das ist mein Lieblingslied von denen :D

    Erkenntnis des Tages:

    Immer da, wo man denkt, die nehmen einen sowieso nicht und sich trotzdem bewirbt, entpuppt sich meistens als die richtige Stelle, als da, wo man unbedingt hinwill, es dort aber total fail ist ö.ö\

    Hehehe, eigentlich ist das nicht mal mein Liebstes. Das sind aktuell kill this Love und der Duru Song :p aber es gibt eigentlich Keins, das ich nicht gerne höre. Ich liebe alle von Blackpink😍.

    Aber ja, ich kenne die Bewerbungsthematik auch und kann dieser Erkenntnis nur beipflichten.

    Miss Behrendt, ich muss mich für euer Engagement mir gegenüber bedanken, da ihr mich ja eigentlich kaum kennt ehrt mich das sehr. Wenn ich jemals etwas für euch tun kann sagt es mir gerne. Ihr seid aktuell die Einzige der ich auf dem Schiff noch vertrauen kann, da es für mich sonst niemanden gibt, der nicht höchst verdächtig ist...

    Zumal wir von keinem aktuell safe wissen wer für wen gestimmt hat wie mir scheint.

    Bevor ihr mich nun aber allesamt an den Pranger zerrt möchte ich von Dir, Nox ein Statement hören was dich letztendlich dazu bewegt hat deine Stimme auf mich zu werfen. Stimme 1 von R. T. muss ich ja nicht nachfragen da kenne ich die Gründe. Bei dir scheint mir dass einfach nur ein Vorwand zu sein um später Albi sagen zu können du hast ja nicht für sie gestimmt, also Friede Freude Eierkuchen. Nur so aus Interesse, willst du mich loswerden oder hast du auch den eigentlichen Sinn der Ermittlungen, nämlich den Wolf / Täter zu finden, einfach links liegen lassen? Ich bin mir immer noch zu 100 @ sicher dass die letzte Stimme auf mir von Dir sein muss.

    Ich muss... mich... outen...: ich fahre aktuell ultra auf KPop ab.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nachdem Erza Fuchs endlich verstand, wer R. T. wirklich war war sie zuerst erschrocken, aber natürlich... wie konnte es anders sein. Die alte Geschichte, ja. Sie hat einen Keil in die Freundschaft der beiden Familien getrieben. Eigentlich wussten die Fuchs‘es lange Zeit gar nicht, womit sie die T.‘s verärgert haben, aber letztenendes haben sie es ja doch verstanden. Aber alte Wunden heilen langsam, das verstand Erza jetzt. Sie musste für das büßen, was ihre Mutter der Familie T. angetan hat...

    Erza Fuchs konnte die wild durch die Passagiere ziehenden Gerüchte nicht mehr ganz nachvollziehen.

    Eines jedoch schien fast glasklar zu sein: Die Reisende, ihr ihr den Tag zuvor noch versicherte, dass sie R.T. und eigentlich auch Ikuto recht verdächtig fand muss wohl auch ein Gerücht verbreitet haben, dass nun schlussendlich doch mindestens so viele Gerüchte über sie selbst, Erza Fuchs wie eben R. T. die Runde machen. Wollte sie damit bewirken, dass sie weiterhin von mir eher nicht im engeren Kreis der Verdächtigen blieb? Wenn ja hat sie das spätestens jetzt nicht mehr geschafft...

    es kann ja aber auch sein dass sie wirklich noch meinen Worten glaubt und jemand anderes im Hintergrund ganz anders agiert, als er uns vorgibt. Höchst verdächtig ist dieses Spiel aber schon seit Tagen. Niemand will mehr Skat mit offenen Karten Spielen.

    :seufz:beweist leider nur erneut meine Worte: traut niemanden.

    Wenn Ich nur wüsste, ob haggard sich sie Todesursache selbst ausgedacht hat, oder ob das vom Wolf kommt...

    wenn er es sich wirklich ausgedacht haben sollte war das ein unendlich großer Zufall. Allerdings war ja sogar Ikuto anwesend wodurch fast jeder verdächtig hier wäre.

    Ein unpassender Spruch, der der angesprochenen Dame vielleicht nicht gefällt, jedoch nicht die Grenzen des guten Geschmacks überschreitet, sollte weder ein gesellschaftliches, noch ein persönliches Problem darstellen. Es muss nicht jede Aussage dem, an den sie gerichtet ist, gefallen, um in ein Existenzrecht zu haben.

    hier sind wir leider bei der Problematik angelangt dass es keine definierte Grenze für "guten Geschmack" gibt.

    Eine Frau X mag Retraumatisierung erleben, wenn sie jemand mit "du bist aber fickbar" anspricht, Mann Y mag die Problematik dahinter nicht verstehen. Und da sind wir auch dabei, dass alleine für mich schon "du hast geile Titten" oder sonst was in der Art so erniedrigend und reduziert auf sexuelle Aspekte ist, dass es mich in meiner Persönlichkeit so hart trifft und verletzt, dass es meiner Meinung nach nicht UNGEFRAGT kommen kann zu keiner Zeit dieser Welt jemals und für mich einen Tatbestand darstellen muss. Ende. Der Punkt in jeder dieser Thematiken ist das bewusst herausstechende UNGEFRAGT. Niemand hat das recht eine Frau auf diese derbe Art und Weise anzugehen in aller Öffentlichkeit, denn das stellt sie als minderwertig da und reduziert auf dass was Frauen Jahrhunderte lang dafür gekämpft haben, nämlich Gleichwertigkeit in jeder Art und Weise.

    Please read.

    Erza Fuchs erstarrte, als sie spät Abends wirklich allen Mut zusammengenommen hatte, unter Deck laufen wollte und noch bevor sie Patricia und Jacob finden konnte die schreckliche Neuigkeit mitbekommen hatte.

    Man durfte nicht einmal mehr vom Essen, das es an Bord gab kosten. Jetzt hieß es wirklich traue nur noch Dir selbst und wenn überhaupt deinen besten Freunden. Auch wenn sie sich wirklich gerne noch auf ein kurzes abendliches Beisammensein mit ihren neuen Freunden gefreut hatte machte sie auf dem Absatz Kehrt und kontrollierte die Nahrungsmittel, die sie noch in ihrem Rucksack hatte: 10 Möhren, ein Brot (leicht trocken), etliche Gewürze und Kräuter, je 5 Flaschen von jeweils Sirup und Likör und so viel Teebeutel mit Minztee, wie sie ins vordere Fach des Rucksacks nur hat packen können. Ob es jemandem auffallen würde, wenn Sie sich des Nachts in die Küche schlich um alleine Wasser zu kochen?

    Nachdem es einen Tag ohne einschneidende, mysteriöse Tode auf dem Schiff gab hoffte Erza Fuchs, dass der Täter oder das schreckliche Wesen an Bord vielleicht geflohen sein könnte. Vielleicht hatte es Angst bekommen, nachdem es sah, was die Passagiere des Schiffes mit Verdächtigen an Bord anstellen? Oder machte es sich nur bereit für einen umso stärkeren Angriff.

    Auf jeden Fall musste man weiter auf der Hut bleiben.

    Ich sollte mich an Patricia und Jacob wenden, vielleicht könnte man ein zweites Schloss an die Tür meiner Koje machen... Damit könnte ich zmindest wieder besser schlafen.