Beiträge von ErzaTheLight

bedenkt daher beim nächsten Conan Movie, dass es nochmal ANDERS besonders sein wird...

als ich es mitbekommen habe war ich auch unendlich traurig. Unverwechselbar und einzigartig. Ich befürchte auch egal wer hier ein Nachvolger sein wird wird es schwer haben. Er war ein Idol unter den Synchronsprechern. Ein ganz einzigartiger Charakter und wie du sagst, er konnte sowohl Kogoros Charakter als auch den von Conan wiedergeben!

Der Klassiker

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich find den Blick bei 3:38 die Krönung vom ganzen Video xDDD also den von Cäsar

Gut Ferid ist kein Brite, aber adlig ist er schon. Aber auf den Zusammenhang bin ich ebenfalls nicht gekommen.

Und ich hab mir die ganze Zeit sorgen gemacht was du aus meinen Romanen zu den Morden machst, aber gut das nicht nur ich die Hinweise nicht geschnallt hab XD

find die Romane konnte ich zu 95% übernehmen und wiedergeben :D und ich kam auf Brite weil Lady eben ein britischer Titel ist also generell gesprochen ;D

scheinbar passen meine random hints zu gut ins Bild ^^ so n aufmüpfiger Brite als Dante passt halt auch noch gut.

Bei it is a mess war ich so, das sit einfach zu nice, weil es wenn jemand diesen einen Buchstaben ersetzt hätte "Klick" gemacht hätte. Und der hint gefiel mir deshalb recht gut, zumal ich Dante immer wieder das hab sagen lassen. Und mit dem Adelstitel und Briten war noch ein zweiter und dritter Hint auf dich in den Threads aber irgendwie ^^ waren alle stuck bei den Tarot-Karten und Horoskopen :D

merke: diejenigen, auf die ein Hinweis der Spielleitung passen könnte, sind es NICHT :ugly:

Der Welpenschutz hatte mich voll im Griff :|

irgendwie mochte die Hinrichtungs-Threads niemand, da standen diesmal die ganzen Hinweise drin. Z. B. auf den britischen Adelstitel (der echt meiner Meinung nach schon heftig offensichtlich war) und der "it's a mess" --> "it is Mell, naja der war zugegebenermaßen nicht ganz so einfach. Im Runde 1 Thread gab es zugegebenermaßen keinen, was für den "Welpenschutz" noch beim 1. mal mitspielen-Wolf hätte sprechen können. Ich würfele ja alle Rollen immer aus und hab auch vor Neuling in der Rolle nicht zurückgeschreckt.

Dann ich weiß nicht mehr in welcher Runde hat Mell sich beinahe mit ihrer Ausführung selbst verraten, nämlich damit dass Ivy in ihrem Café war und der Wolf danach zugeschlagen hatte... Das fand ich auch schon recht verdächtig muss ich sagen hab es aber so übernommen xD