Aber Danke für dein Vertrauen in Haggys Heitere Hasen- Polizze!
Nichts zu danken. Qualität ist eben etwas worauf
ErzaTheFox's Schrecken der Schurken GmbH achtet!
Aber Danke für dein Vertrauen in Haggys Heitere Hasen- Polizze!
Nichts zu danken. Qualität ist eben etwas worauf
ErzaTheFox's Schrecken der Schurken GmbH achtet!
hm, nein ich fand das wirklich recht gut durchdacht und daher überzeugend, auf meiner Liste der Hinweise hat diese Theorie es auf jeden Fall geschafft.
Paula.... Paula... Ich versuche die ganze Zeit daraus Akronyme zu bauen und komme auf... Gar nichts!

Aber als Frederick zurückkehrte sah er nur Ikuto unter dem Baum, der sich keinen Zentimeter bewegt hatte. Von daher müssten sich die Kinder - sollten sie vor Fredericks Weg zum Bäcker da gewesen sein - aus dem Staub gemacht haben. Momentan verfolge ich den Gedanken, dass diese Früh-geschichte was mit dem Anmeldethread(Baum) zu tun haben könnte. Ikuto stiess da erst sehr spät zu uns. (Kletterte Nachts auf den Baum?)
das ist ... ein genialer Einfall ! Ich wusste ich habe meine Lebensversicherung nicht umsonst bei Dir Haggard. Du weißt einfach was du tust.
Jedoch fehlt uns dabei jetzt der entscheidende, springende Punkt der uns zum aufgetauchten Wolf führt. Es ist dadurch so problematisch, dass es dieser - was sich btw mit meiner Vermutung deckt - ja noch nicht AKTIV gezeigt hat. Das bedeutet eigentlich wir müssen schlimmstenfalls warten, bis er einen Schritt zu weit geht. Gleichzeitig gilt es die anderen Kinder zu beschützen *sich nach Kids umschaut*
Kirschen gegen Bambus klingt super :D Fenrir
Baum Paula
Das sah ich auch direkt als ersten Hinweis/Tipp an. Noch kann ich mir darauf aber keinen Reim machen :(
Allerdings glaube ich, die Geschichte will uns sagen, dass die Kinder schon so früh da waren weil sie alle mitbekommen haben, dass Ikuto gestürzt ist. Soll heißen, sie gafften alle an der Unfallstelle... Was man heutzutage so seinen Kindern beibringt

Hm, wie gut, dass ich meine Detektei recht weit weg vom Grundstück von Frederick von Krumohr habe. Sein Baum, markant und von allen Bürgern um seine tolle Baumkrone beneidet, wird nun nur mehr in aller Munde sein. Doch seit gewiss, mein detektivischer Spürsinn sagt mir, dass Ikutos Körper schon da lag BEVOR! der Wolf angelockt wurde, denn das erklärt die verspätete Meldung, die deshalb auch nicht vom Sheriff raus ging, der war ja mit dem Tatort Grundstück von Frederick von Krumohr beschäftigt. Der Wolf hat meiner Meinung nach daher kein Verschulden an Ikutos frühem "Fall". Dennoch müssen wir jetzt, wo er gesichtet wurde wachsamer sein denn je.
Und Himmel Herrgott, sagt euren Kindern bitte sie sollen in dieser Zeit nicht alleine auf meterhohen Baumkronen spielen! Vielleicht wäre Ikuto ja noch ein rumhoppelndes Hässchen, wenn ihn nur früh genug jemand gesehen hätte
... *sich wie eh und je zum Tatort aufmacht*
nun denn, verdächtig sieht mir das ganze schon aus...denn wo ist @Fully? oder tonguecat? Sich rar machende Bürger werden von mir immer besonders gut unter die Lupe genommen!

Ich habe Orangen ? als Startfrucht. Naja, ist nicht tragisch aber ich hätte am liebsten Kirschen gehabt. Von „Mama“ habe ich jetzt noch Äpfel bekommen und von einer Meilensteinticket-Insel Kokosnüsse.
Bewohner sind aktuell Hennes und Nora, aber auf einer Meilensteinticket-Insel habe ich Agnes getroffen, hoffe sie zieht auf jeden Fall ein!!! <3
wenn jemand Obst möchte (aktuell wachsen nur Orangen) dann schicke ich den Dodo-Code per PN.
PS: ich kann außer der Leiter euch alles craften was ihr an Werkzeug braucht. Außerdem habe ich eine Bauanleitung für den Spiegel (braucht man um Frisuren zu verändern) und kann eine Ocarina bauen! Die ist soooo cool! Damit kann man lustige Melodien spielen das feiere ich aktuell als Item am meisten 
eins der tollsten ACG-Mitglieder und ich haben uns jetzt zusammen die online-Mitgliedschaft zugelegt <3 wir haben von 8 Plätzen jetzt theoretisch noch 5 frei, das bedeutet für einen mini-Obulus könnt ihr noch dazu kommen.
Ihr könnt dann u. a. euch auch Tetris 99 downloaden (haben wir bereits getestet, jedes Mitglied bekommt einen eigenen Download und soweit ich weiß auch einige SNES Spiele)
Mein Freundes Code vorab: SW-3867-2822-2107
Viel Spaß jedem der ab heute Nacht spielen kann!

New Horizons ist am downloaden <3
Da bin ich aber mal gespannt ;D
Noch schlimmer... Fort- und Weiterbildung T___T
Mein RL hielt mich diese Woche aufgrund der Corona-Krise und deren Auswirkungen auf der Arbeit echt in Schach, da war wenig Zeit für TeamSpeak... Habe aber gesehen dass meine Ansprechpartner nun alle wieder erreichbar sind daher wird das in der nun startenden Woche über die Bühne gebracht werden
ich freue mich schon
Und du kannst gerne versuchen mich den Spielleiter zu hängen. :>
ist das ne Challange? *Notizen anfertigt* haben wir irgendwelches belastendes Material gegen dich? Denn das bräuchte man um ein Motiv überzeugend genug zu erstellen *nick nick* *kritzel kritzel*
Hah! Mein Erzrivale, damit hättest du mich nicht mal im Traum geschockt.
Die Frage ist dann nur noch, wer von uns wird den Fall zuerst lösen und die eine Wahrheit ans Licht bringen?
Denn es gibt nur eine Wahrheit in Hasington, und ich finde sie.
Argh! Ihr hättet mich doch wohl nicht vergessen, oder?!?!?
ZitatUnd wie gesagt wirklich cool, auch dich und Erza hier nochmal wieder anzutreffen!!
Haggy, das zitieren auf dem Handy ist echt mühsam, und nachdem Fully mich informiert hatte dass du gerade online warst, als wir es etwas zu oft von dier hier hatten musste ich tatsächlich kurz an Schicksal, das Niesen wenn von einem gesprochen wird und ähnliche Legenden glauben. leider war an dem Tag als ich nachsehen wollte das Forum gefühlt den ganzen Tag down und ich war total gefrustet T___T
:D es freut mich sehr nochmal von Dir zu lesen, ich habe gehört du hast sogar was an deine Pinnwand gepinnt ich bin so gerührt <3
Haggy, bleib wie Du bist und versprich uns wenigstens ab und an mal nach uns zu sehen 
we miss you forever. Deine Texte zu lesen fühlt sich halt einfach an wie früher. Wahre Nostalgie...
Herrje, jetzt gibt es ja doch einen Grund für mich mir ACG+ zuzulegen

Werde meine Karten Anfang März denke ich kaufen. Freue mich schon, da es von uns aus gar nicht mal sooo weit weg ist fahren wir mit dem Auto an. Da ich dann mindestens noch Platz für zwei Personen im Auto haben werde werdet ihr mich auch im Bereich für Fahrgemeinschaften finden (vom Saarland aus). Und ganz vielleicht denke ich mir ein cooles Cosplay aus, das steht aber noch in den Sternen...

ich brauche dringend mein eigenes Intro, so wie das von Conan:
oder das hier, das ist ja eigentlich schon immer mein Favorit gewesen, im TV habe ich es allerdings noch nie gesehen T__T