// und ich erst... //
Beiträge von ErzaTheLight
-
-
Life is Strange is geil und wird es immer bleiben
Streiks dagegen sind scheiße
-
Life is Straaaaaange

ICH MUSS MEINE LIFE IS STRANGE KOMBI FÜR AVA UND SIGNATUR WIEDER RAUS HOLEN!!!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
69 Stunden Spielzeit sagte er da drinnen! Ich muss mal sehen wie lange ich an den ersten 4 Eisoden gespielt hab Oo
... naja, am 31.08.2017 ist es endlich so weit und das große Warten und Spekulieren hat ein Ende!
SCHLÜSSELELEMENTE im Vergleich zum 1. Life is Strange Game sind für mich:
- Entscheidungen und Konsequenzen treiben die Erzählung des Abenteuers an --> kennen wir
- Mehrere Enden, abhängig von den Entscheidungen, die du getroffen hast --> kennen wir auch
- „Widerworte“ – Ein Risiko-/Belohnungs-Modus in Gesprächen, in dem Chloe ihre spitze Zunge benutzen kann, um zu provozieren oder sich durchzusetzen --> DAS IST SOOOOO COOL UND NEU wird wohl Chloes spezielle Fähigkeit da sie keine Kräfte wie Max haben wird was ich nur gut heiße!
- Setze dein Zeichen in der Welt mit Graffitis und Tags--> Lässt mich an die Fotos die Max immer geschossen hat und sowas wie "treasures" waren denken... Ich denke dass ist echt eine nette Abwechslung
- Wechsle deine Outfits im Spiel und sieh, wie deine Umgebung darauf reagiert--> ist ja wohl ultra cool und wohl eine Art super-Extra... Mal gespannt wie wichtig das sein wird
- Lizenzierter Indie-Soundtrack--> Ich finde schon seit LIS 1 die Musik immer wieder einmalig!
Ich werde mir für dieses Spiel definitiv die Deluxe Edition gönnen. Sie enthält:
- Das Spiel (Episoden 1-3) logisch...
- Bonusepisode „Lebewohl“ - Spiele ein letztes Mal als junge Max Caulfield in einer besonderen BonusepisodeJa ich brauche definitiv nochmal Max und ihre Stimme! Ich hoffe ihr ist es nicht wie Chloe ergangen! Ashly Burch, die Synchronsprecherin für Chloe Price wurde nämlich ersetzt, da Ashly wegen eines Streiks scheinbar nicht den Hauptcharakter der Prequel spricht... Ich persönlich merke es deutlich und finde die Stimmen sehr wichtig, deshalb versuche ich mich an die neue Chloe zu gewöhnen, hoffe aber dass es Max nicht so ergehen wird, denn "Max the Ninja strikes again!" ist unersetzlich mit ihrer Original-Stimme :o
- Exklusiver, neuer Mixtape-Modus – Erstelle deine eigene Playlist aus dem lizenzierten Life is Strange-Soundtrack und höre sie dir in einer kinoreifen Szene im Spiel an Mal gespannt was dieses Gimmick so kann Oo
- Exklusives Outfit-Pack - Verändere Chloes Stil mit drei ganz neuen Outfits, eingeschlossen Punk Doe-, Hawt Dawg- & Illuminati-Outfits Kauft man die Episoden jetzt schon auf Steam bekommt man auch ein extra-Outfit namens "Chloes Klassiker"!!!
"Die Bonusepisode „Lebewohl“ wird nach Episode 3 von Life is Strange: Before the Storm veröffentlicht" schreibt Steam. Ich bin gespannt ob diese Episode für die Deluxe-Edition-Käufer exklusiv sein wird oder nicht... Aber eigentlich ja Wurscht, ich kaufe sie ja xD
Die einzigen Dinge die ich also kritisch sehe sind die neue Stimme (vielleicht gewöhnt man sich ja dran...) und btw noch der Wechsel von Dontnod zu einem neuen Studio... Ich hoffe wie ihr alle dass uns trotz allem Life is Strange 2 noch alle umhauen wird!
Bin gespannt!
-
ich finde das Bild 5 rechte Seite könnten sie als Titelbild zu einem Film oder Game nehmen! Richtig gute Pose, super Blick und 1a vom Fotografen eingefangen. EInfach geil mein Favorit insgesamt ich glaube und hoffe sie gewinnt. Hat sie verdient!
-
doch der Gerichtsmediziner ist alles andere als überzeugt.
ein dreifaches Hoch auf den Gerichtsmediziner
Hip Hip

-
ich war im AUsland und hatte keine Konsole die die Spiele abgespielt hat...
-
Hey @Daisy Bird
Hier hast du quasi eine Herzensangelegenheit von mir angesprochen...
Ich war das erste Mal im Ausland direkt nach meinem Abitur, das war 2013, angefangen im August um genau zu sein. Doch vorher schon merkte ich quasi, mit wem ich nach der Schulzeit noch Kontakt behalten werde und mit wem nicht, da sich selbst während der Schulzeit für mich schon vieles geändert hatte in Sachen Freunde.
Meine ehemals beste Freundin und unsere dritte Freundin die quasi mit uns eine 3er-Clique bildete wendete sich eher von mir ab und zur dritten Freundin hin, was wahrscheinlich auch mit meinem Freund zu tun hatte, den ich seit 2012 so nennen darf... (FunFact Wir hatten außerdem bevor wir zusammen kamen viel Kontakt durch die AC ^^) Denn in dieser Beziehung fühlte sie sich von mir nach und nach verlassen, was ich durchaus nachvollziehen kann aber umso schlimmer machte die ganze Problematik der Fakt, dass unsere 3. Freundin auch in meinen Freund verliebt war...
Seit 2012 wuchs ich immer mehr in der Clique meines Freundes und machte sehr viel mit ihnen. Von dem Moment an merkte ich, dass mir Freundschaften mit Jungs viel leichter fielen, als Freundschaften mit weiblichen Wesen. Das fand ich zuerst nicht merkwürdig, wenn ich mich aber heute 2017 betrachte dann sehe ich, dass ich keine beste Freundin habe und wenn ich von "Freundin" rede ist es jemand, den ich innerhalb von 2 Jahren 2 Mal gesehen habe...
Das erste Jahr im Ausland tat ich mir sehr schwer, da ich 1. Angst um meine Beziehung hatte und 2. sehr viel Zeit im Internet verbracht habe was nicht empfehlenswert war. Ich hatte einen schweren Gewichtsverlust zu vermelden und es ist noch heute nicht geklärt ob unnd wenn ja wie fiel dies mit Magersucht zu tun hatte, aber sei es drum sei es drum heute (bei meinen Freunden wieder zu Hause) geht es mir wieder gut.
Als ich dann nach einem Jahr zurück war hatte ich den Höheflug meines Lebens. Ich war mit Freunden auf Wacken und ich wurde für mein Wunschstudium angenommen, machte ein Jahr in Deutschland und ehe ichs mich versah, war ich von 2015 bis 2016 wieder im Ausland unterwegs.
Hier hing ich durch gemeinsames Spielen öfters online mit Freunden ab, da es das einzige war was mich damit verbindete und weil ich mich darauf fokussierte verlor ich auch meine Position hier im Forum und der Wirbel um die AC und der Bruch der damit kam schmerzte mich sehr... Ich hatte bereits anderorts erwähnt dass der ganze Bruch der da passierte für mich mehr war als nur eine dämliche Fusion denn hier wurde mir etwas genommen was niemand wiederherstellen kann...
Als ich nach diesem Jahr wieder zurück kam war einiges anders... Ich war diejenige, die "eh immer kommt und immer geht". Ich hab nicht umsonst den Namen "Bumerang" auch in den Foren bekommen, denn manchmal fühle ich mich, als hätte ich zwei Seiten... Eine, die sich immer nach Kontakt sehnt und eine, die eigentlich nichts mehr von all den Menschen hören will... Auch im RL tut mir dies oft weh, zum Beispiel wenn ich in meinem Sportverein, den ich seit ich 6 Jahre alt bin besuchte und mit dem ich auf Weltmeisterschaften war 4 Jahre lang nicht als Mitglied unterstützen kann. Nachdem ich mit 21 wieder aktiv Sport machen wollte merkte ich, dass ich quasi von Null anfangen musste und die "kleinen" mehr können als ich...
Jeder, der im Ausland war erlebte diese Art von Konjunktur. Das ist sogar wissenschaftlich bewiesen. Das ganze sind die Phasen des Kulturschocks. Diese können bei einigen ausgeprägter sein als bei anderen:

Deshalb. Dein Eigen-Kultur-Schock wird auch wieder vorüber gehen. Auch wenn es eine Zeit dauert!
und hey, du @Daisy Bird wie du siehst ist nach dem Eigen-Kultur-Schock die Linie in drei Linien aufgeteilt, das bedeutet, bei dem einen geht es rapide schnell, andere brauchen mehr Zeit. Also mein Rat:
Lass dir Zeit, schau dich um und suche nach dem was dich motiviert, bei mir war es mein Sport! Den hier kam mein Teamgeist zurück und ich fühle mich heute (nach mehr als einem Jahr) endlich wieder als Teil eines Ganzen!
Man braucht einfach bis man den Faden wieder gefunden hat!
Du schaffst das -
Ich habe mal eine Nacht drüber geschlafen und den Text nochmal 3x gelesen und mir fiel auf:
er gehe nicht zu Schule antwortet er. Warum die Schule heute ausfällt, will die alte Hasendame wissen doch der kleine Junge grinst und behauptet er würde zu Hause unterrichtet werden....
kann es sein, dass wir die ganze Zeit wegen der Oma gedacht haben die Schule falle heute allgemein aus, obwohl nur der Zeitungsjunge sagt er werde zu Hause unterrichtet? Erst mal uns selbst eine riesen Hürde gebaut!
Dann muss ich irgendwie komplett umdenken...Seine sterblichen Überreste wurden in einer Seitengasse auf seinem Schulweg gefunden
In dieser Zeile allerdings wird auch der Schulweg erwähnt auf dem der Junge ermordet wurde. Vielleicht ist ja dies doch ein Hinweis, nur nicht direkt auf Schüler, sondern den Weg hin zur Schule, also die Strecke... Wen könnte er den dort antreffen? und wieso grinst der Zeitungsjunge weil er zu Hause unterrichtet wird? Geht es ihm deshalb besser?
Suchen wir etwa den Bäcker, den er auf dem Weg getroffen hätte? denn Wieso trug er
und außer seinen Schulsachen fand sich auch eine Papiertüte mit Keksen, die ihm seine in tränen aufgelöste Mutter nicht mitgegeben haben will.
Also, könnte er tatsächlich von den Keksen vergiftet worden sein! Wieso isst er Kekse, die er nicht von seiner Mutter mitbekommen hat?! Man nimmt bekanntlich nichts von fremden, also kannte er sein Opfer!
1. Verdacht: es war ein Freund den er auf dem Schulweg getroffen hatte (oh Gott!) und wen kennt Alu hier gut???Mit wem hat er von uns auch außerhalb des Spiels regelmäßig Kontakt? (Hauptverdacht)
2. Verdacht: Es war jemand, der im Bäckergewerbe arbeitet oder sich mit kleinen Läden gut auskennt (schwächerer Verdacht)
3. Verdacht wir suchen ganz andere Rollen die man in Schulen innehaben könnte! Einen Schülerlotzen, einen Lehrer oder gar einen Polizisten!Manno Meter, da gab mein Kopf gerade einen Roman her jetzt bin ich verwirrt!
-
SM Schaf
SM Schaf xD
-
wenn Ralucasu wirklich die Arbeit des Wolfes getan haben soll unterstützt das sogar meine These dass Ex4 der Wolf ist weiß nur nicht ob sie vor der Runde 1 schon untätiger war...
-
Ezra I
Ex4 I
Twofu Idas muss jetzt niemand verstehen, oder?
Und Einhorn lasse ich jetzt mal unkommentiert wo ich doch SelY und
Schließlich stellt sie selbst gerne ihr Einhorn zur Schau.
als etwas sehr dubios bezeichnen könnte.Was mich jetzt wieder zur traurigen Sache bringt, das Ex4 wohl auch heute diese Runde unkommentiert stehen lässt...
-
Tue ich doch D=
Wenn du hinter ihm her bist, dann brauche ich ihn nicht verdächtigen und kann es vollkommen dir überlassen.was suuuuuuper unlogisch ist, ja?
Die Anzahl der STimmen entscheidet alles. Also ich würde ja gerne mal wissen wer neben Katsu für mich gestimmt hat, denn ich glaube langsam dass aus Prinzip mein Hasen-Ich dran glauben soll.
-
Sheriff will lieber seine etwas merkwürdige Geschichte beibehalten anstatt sich eines besseren belehren zu lassen... Wenn du @SelY mir einen weiteren Beweis für Hexo geben könntest würde ich meine Stimme nochmal verändern. Denn aktuell warte ich auch darauf dass Ex4 sich mal zu Wort meldet denn meine Stimme kommt schließlich nur von einem etwas wackligen Verdacht her...
also, alles was eindeutiger ist, her damit!
-
aus dem einmaligen Keks-Fall schließt Sheriff einen Mord hm hm ...
Ich hätte doch Katsu wählen sollen um die Hasen vor seinen Schlussfolgerungen zu schützen!!!
-
hahahaha ich sehe das Niveau derzeit eher als EG oder Keller an....
-
Mitläufer-Stimme
MItläufer und der Mainstream sowie Gruppenzwang werden euch noch alle an den Galgen bringen ihr Hasenpfötchen...

Bis auf die Sheriff-Sache vielleicht.
Ich nenne dich wenn du diesen Fall hier verhauen solltest nicht mehr Sheriff, sondern Döspaddel!
Gebt es doch zu ihr mögt mich doch alle einfach nicht

-
LÜÜÜGEN! Also, ich bin ein Fan von deinen Theorien aber das mit dem Sheriff Titel kannst du knicken..
also ich bin ja kein Fan seiner Theorien, da ich bezeugen kann dass sie aktuell relativ falsch und irreführend sind ^^
und wieso war ich mal wieder nicht da wenn hier wegen Videos die Party abging Oo
-
ja eigentlich hast du Recht bis Diamant und Perl war es richtig guuut! auf die Diamant hab ich noch richtig gewartet, dann bei X und Y war einfach das Release und gefühlt die Woche später wusste ich erst mal das die Spiele draußen waren. Haha ^^ und SoulSilver und HeartGold hatte ich lange drauf gewartet weil ich leider nie Silber oder Gold hatte xD die Edition konnte ich mir nicht holen...
-
Die meisten Zitate sind aus anderen Spielen
ah sorry das merke ich gerade auch dann nehme ich das zurück.
Noch unklar bleibt mir wieso ich deshalb dein Hauptverdächtiger war und bin...
Noch ohne sich Beweise oder Aussagen der anderen anzuhören Anklage zu erheben kommt mir einfach etwas falsch vor. Ich zumindest habe anhand der Aussagen und Schlussfolgerungen gevoted und das wird euch bald beweisen dass alleine dieser Weg der richtige ist.
Aber gerne nenne ich dich weiter Sheriff ;D