Also, ich vermute du willst mit deinem Zweck sagen: ich möchte Erza am Galgen hängen sehen.
Mein Zuel aktuell ist immernoch herauszufinden was es mit den zwei Familien im Rätsel auf sich hat. Und da ich das nicht weiß habe ich nun mal keine handfesten Beweise für meine Hauptverdächtigen, was mich zu deiner zweiten Frage bringt:
Wer ist neben dir mein anderer Verdächtiger (denn ich hoffe zumindest dass du dir gedacht hast dass du der Erste bist, denn auch du bist ein noch bleibender Alter Hase falls nicht gerade Zwei Neulinge hier richtig Rampage betreiben).
Ich traue zwar gerade niemandem 100%ig, aber ich denke mir dass neben alle den kleinen Hasen in weißer Weste Tonguecat am meisten Ahnung hätte und am verlässlichsten wäre um quasi ein Début als Instant-Wolf zu feiern. Aber ich wollte nicht die erste sein die den ziemlich ruhigen Kandidaten verdächtigt da du selbst sicher das selbe denkst ODER einfach darauf gewartet hast, das das kommt damit ich die einzige Böse diese Runde bin die alle Neulinge direkt in die Mangel nimmt. Denn - ja ich sage es immer wieder - das tut ja nur die böse Erza.
Zur letzten Frage: Ich bin selbst erstaunt dass es wirklich scheinbar genau zwei tötende Akteure sind, aber ob jetzt Wolf-Wolf, Wolf-Killer oder oder ist ja noch gar nicht sicher. Irgendwie nimmt das jetzt scheinbar jeder wortlos an.
Ich glaube, dass das geschickt gelöst worden ist, denn die erste Runde starb schließlich nur einer... Bzw die Hexe rettete einen Hasen wer weiß. Ich kann ja auch mal recht haben und da ich diese Runde echt wissen will was hinter all dem steckt bleibe ich eben am Ball. Und glaube mir, nur 2 Hauptverdächtige zu haben heißt nicht, dass ich auf andere Mitspieler kein Auge geworfen hätte!