no thanks ^^ du bist wie immer so liebenswert...
Beiträge von ErzaTheLight
-
-
wäre sicher goil

-
Fullys Spezialgebiet ^^
-
Erza, Fully, sunny, Nox, Tobi.... wird echt voll hier. xD
hehehe <3 soooo much LOVE
-
naja, noch nicht reingeschaut. Ich habe zufällig in dem Moment die Seite nochmal geladen da ich es geahnt habe.
-
auja! Ich bin dabei <3
-
juhuuu ^^
.................... -
@Haggard die mag ich auch nicht sooo wie die normale Freundesliste
-
didididi dididi *Sternemelodie* POWER!
-
MARIO
.:::::::::::::::::::::::::::::::::::: Wort -
Like
zu kurz zu kurz zu kurz
-
-
na dann hat sich das ja geklärt ^^
-
Zeit für N°99?

-
irgendwas undefinierbares auf Radio Salü
-
Man man, bei manchen Beiträgen im Forum wünschte ich mir, es gäbe einen Daumen-runter Button.
warum kam das genau nach meinem Kommentar ??? oO Muss ich mir jetzt Gedanken machen ? T__T
@Simitar ich hoffe, dass so ein Button (Daumen runter) niemals kommen wird :( da dieser gnadenlos ausgenutzt wären würde und die Mobbing-Rate drastisch steigern würde... Bitte nicht
-
Es tut mir echt Leid dass du wohl keinen schönen Start hier hattest, wieso ist bestimmt nicht Frage des Threads, interessiert mich aber schon @Fin ! Ich hoffe zumindest, dass du deine Meinung (nämlich dieses Kernproblem, dass du ja siehst) in der Umfrage preisgegeben hast und die Möglichkeit eines Kommentars genutzt hast :D Solange das geschieht kann man zumindest versuchen auf diese einzugehen, falls nämlich auffällt dass wie Simi sagte mehrere User so empfinden (die Mehrheit um genau zu sein).
Ansonsten finde ich schade, dass sowas nicht an der Stelle entsteht, wo es hingehört, aber an ganz anderer wo eigentlich andere Themen diskutiert werden hineingeworfen wird xD somit vermischt man nämlich verschiedene Themen, wodurch Missverständnisse entstehen und gegebenenfalls unschöne Verwechslungen, die die Community nur unnötig verwirren. Hier rede ich auch nicht von deinem durchaus umfangreichen Beitrag zur Mitgliederumfrage, sondern vom Verbesserungsvorschlag der Willkommenskultur des Forums...
-
Ich habe ne halbe Stunde gebraucht um mir alles anzugucken oO
-
@Saint Walker du könntest ja teilen xD
-
Mag nur aufrichtige Menschen!