aber wenigstens gibt es auch eine @Satoru
-
-
-
@Akela Oji-chan, mich müsstest du doch wohl noch erkennen! QwQ
Ich erkenne dich auf jeden Fall noch von weitem, denn Oji-chan hat "noch" gute Augen.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
=3 Hat jetzt keinen Bezug zu jemanden, aber hab ich eben gefunden ~ -
Ich hasse Bücher, aber ich liebe sie auch.
-
Lesezeichen sind abgrundtief gemein, gehässig und egoistisch!
-
Wenn ich nur einen Tag mal nicht lese, verliere ich komplett die Motivation ein Buch fortzusetzen x(
-
Ich habe neben meinem Bett gut 10 Bücher, die ich begonnen habe zu lesen und auch nie beenden werde wahrscheinlich
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
möchte mir jemand was zu essen machen? :c
-
zu spät :3 habe hier 4 Toast per richtiger Toastmaschine gemacht - super lecker :3
-
basically toaster then
-
@Saint Walker du könntest ja teilen xD
-
Bei mir gab's heute auch eine 5 Minuten Terrine
per richtiger Wasseraufkochmaschine -
Hab grad mal mein Profil etwas verändert, wer Lust hat kann ja mal reinschauen und mir seine Meinung oder Verbesserungsvorschläge sagen
-
Weniger Bilder oder von ''Natur'' aus kleinere :x Zu lange Ladezeit bei dir auf dem Profil deswegen :/
-
Ich habe ne halbe Stunde gebraucht um mir alles anzugucken oO
-
Man man, bei manchen Beiträgen im Forum wünschte ich mir, es gäbe einen Daumen-runter Button.
-
Etwa so ????