findet meine damalige Gedankensuppe schön ^^
Beiträge von ErzaTheLight
-
-
nutzt das Trollface
(nicht genug Buchstaben)
-
aaaaaha :P
Stimmt ja, beinahe übersehen ;)
-
aso, ich hatte noch im Kopf es waren 2 zu 1 zu 1 ^^
tja, hahaha xD Es gibt nur eine Wahrheit, und wir finden sie.... oder so ;D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dämlicher Ohrwurm -.-
-
zum Glück war ich da noch nicht online xD
-
@Findu kannst nicht erwarten, dass wenn du quasi keine deiner Verbesserungsvorschläge preisgibst irgendwer darauf eingeht, daher finde ich deinen Post eher etwas paradox. Klingt wie "ich habe Kritik, finde Dinge ungut, möchte aber garnichts davon sagen weil eh jemand anderer Meinung ist" was ja eigentlich das ist, was du selbst nicht magst. Im Grunde ist diese Umfrage dazu ja da: Diejenigen die nicht gerne in ihrem eigenen Namen etwas schreiben können dies so anonym und umfangreich tun. Aber du hast ja geschrieben dass du sogar dort deine Meinung eher zurückgehalten hast. Finde ich dann eher schade :)
-
Da haben die Hasen und Erza im besonderen gerade noch mal Glück gehabt.
wieso das denn eigentlich? ^^
-
Ich war eh schneller xD
-
Ich wähle dich, Blue!! *Pokeball werf*
~Ich will der Allerbeste sein~
~Wie keiner vor mir war~
~Ganz allein fang ich sie mir~
~Ich kenne die Gefahr~
...dafür hat sich @SelY bei mir eingeschleimt ^^ dich wähle ich nicht...
Am Ende warst du es eh SelY xD wenn ich doch nur einen mega guten Anhaltspunkt hätte T___T
Vielleicht ist meine Taktik aber auch niemanden direkt zu verdächtigen @Bluealf ;) und dadurch nun effizienter den Durchblick zu bekommen weil nicht alle mich in den engeren Kreid der Verdächtigen stecken.
Hehehe... Da ich Anomi irgendwie ausschließe bleibt nicht mehr viel übrig, das ist was ich euch offenbare xD
-
Hm. Jetzt verdächtigen wir uns noch gegenseitig und der erste der sagt Wen er wählt wird vom Rest gewählt xD ich sehe es kommen...
-
Dieses Spiel sollte eine Hexe gehabt haben da es ja ziemlich viele Mitspieler waren :)
Und ich zumindest @SelY habe noch viel Lust zu spielen, bin aber wegen der Hitze heute Mittag nach der Arbeit direkt eingepennt xD
Ihr habt alle ziemlich gute Theorien geliefert, vor allem scheint ihr Blue und SelY jetzt unter die Lupe nehmen zu wollen, aber auch mich ...
Ich habe ja meinen Hauptverdächtigen verloren... Und zeigte mich dieses Spiel eher unfähig im verdächtigen ^^ deshalb will ich nicht ins Blaue hinein einfach jemanden beschuldigen... Viele Theorien sammeln sich gerade und ich werde nochmal drüber lesen und danach entscheiden welche mich am ehesten überzeugt :D
Und es ist auch mal ganz nett eher eine passive Beobachterrolle zu spielen ;) weil einem dann oft eher die Strategien der Spieler auffallen hehehe...
-
FrauDeBüvoHa! Sie ist der SCHLÜSSEL FÜR ALLES!!! Was?!?! Es war nicht Falk! Das KANN nicht sein!
Caps Ende.
Wer ist denn jetzt mein Hauptverdächtiger? Ich hatte alle 2 Runden für ihn gestimmt. :,,(
-
@Anomi na da bin ich aber mal SEHR gespannt! Denn niemand ist meiner Meinung nach verdächtiger als @Falkengott ;D du verdächtigst andere NATÜRLICH nicht weil sie dich selbst Verdächtigen...
@SelYdu hast so recht... Er macht das bestimmt aus Gründen die wir normalo-Hasen ÜBERHAUPT nicht nachvollziehen können. Meine Stimme wurde gerade via Hasenpost Versand :) bis gespannt.... Auf Anomi und auf den Galgenvogel...
-
Das war mir schon letztes mal aufgefallen.. Ihr sucht immer nach irgendwas ( auch wenn es eine Person aus Hasington betrifft, die ja nichts mit den Spielern zu tun haben) und übertragt das auf den Wolf.
Titus ist wohl gefallen weil er inaktiv war. Es ist in Doubt oft so dass Inaktivität mit dem Galgen bestraft wird...
Und zu den Stimmen: ich hatte schon in Runde 1 Falki gewählt ( was ich @Falkengott auch begründet habe!!! ). An der Begründung hat sich auch wenig geändert... Im Gegensatz zu Anomi verhältst du dich zwar weniger hyperaktiv ;) aber zugegebenermaßen hat sie auch neben diesem Punkt bis jetzt wenige Dinge geschrieben die sie anderweitig belasten würden...
Ich persönlich kann dieses Mal auch wenig aus Casuras Texten rauslesen xD aber das liegt ja mehr an mir selbst hehehe
-
Ich bin froh dass außer mir jetzt noch jemand in genau der selben Zwickmühle steckt wie ich :)
Falke machte sich anfangs durch diese "ich will bloß nichts sagen was mir die Missgunst der anderen einbrocken würde"-Aktion unbeliebt bei mir und Anomi eben durch den noch nie da gewesenen Frischfleisch-Power-Boost der neunmal (so Leid es mir tut) verdächtig macht...
Noch ein wenig Zeit bis ich mich entschieden haben muss... Zeit für ein Schläfchen ;)
-
Oh, ok damit hat es sich ja eigentlich geklärt ^^
-
Hey,
Ich weiß dass dieses Thema schon mehrfach angesprochen wurde, aber auch schon mehrfach abgelehnt wurde.
Wir Mitspieler in Doubt würden uns alle wirklich einstimmig für die Einführung der "gefällt-mir-Button-Funktion" in Doubt aussprechen. Bis heute habe ich nicht verstanden wieso wir diese nicht bekommen sollen... Ich meine dass Doubt in die Kategorie Laberecle gesteckt wurde ist ja ok, war es ja im AC auch schon, aber es ist halt mehr ein Community-Spiel das trotz fast 100 Spielen immernoch auf Aufmerksamkeit stößt und gerne gespielt wird. Es ist einfach schon mehrmals (quasi jede Runde) aufgefallen dass die Funktion fehlt. In diesem Bereich wird ja auch nicht gespammt und es ist manchmal eigentlich ein richtiges Manko ;)
Wenn schon keine Posts gezählt werden ( ich weiß nicht ob es so ist, vermute es aber leider ) würde ich mir das jedoch sehr wünschen und spreche damit für einen guten Teil der Mitgliederschaft :)
Ich weiß ich habe es schonmal mündlich angebracht, aber vielleicht ist diese schriftliche Anmerkung ja effizienter ;)Ich kann gerne auch Unterschriften sammeln gehen!
-
Mathilda ist mir jetzt schon unsympathisch! ;)
Name akzeptiert ^^
-
Und dann schlägt dass Schicksal wieder für die Inaktiven :p