Wird von Cherry wie üblich merkwürdig angetextet oO
Beiträge von ErzaTheLight
-
-
Hey Anomii, das ist eben meine Art xD ich liebe Neulinge ;D aber ich bin es nicht gewohnt dass sie gleich mit 180km/h anpreschen da hat SelY recht und Electra: das mit ich verdächtige A, hängen wir B und C finde ich auch mehr als kurios xDDD
-
Asoo ein Date? ;)
diese Nachricht war zu kurz~~~
-
Kommt darauf an was dir jetzt wichtiger ist Nox ;)
-
Ich finde das total witzig und überzeugend weil es mega kreativ ist xD aber auch wegen meiner Anmerkung dass Falk einfach wegen einer kleinen Bemerkung zu mir seine Meinung 180C• dreht !
-
Ja... Viele Läaden haben im Moment Probleme weil sie eine Riesen Nachfrage an Pokémon Spielen haben und nix mehr auf Lager haben. Da aktuell überall die Spiele gefragt sind bekommen aber selbst die Läden kaum mehr was geliefert. Ich selbst verstehe aber auch nicht was das mit der Speicherkarte soll, da du wenn du das Spiel hast ja diese Karte für in den DS hast womit du spielst und worauf der Spielstand gespeichert wird...

-
Dann wären wir demnächst ja echt zwölf ^^
@Kurax ich würde den Kommi ja liken wenn es möglich wäre ;)
-
Falkengott ist ja lustig... Erst sagt er ich habe recht und dann kommt jemand und verdächtigt ihn deshalb indirekt: promptement ändert er seine Meinung als wäre davor nie was anderes gesagt worden... Jaja. Einige Theorien mag ich gerne, aber Titus z.B. ist zwar genau einer der Kandidaten die sogar in mein Chema passen, doch ich will daran nicht glauben... Das Katsu wenn er hier raus ist mehr Zeit für das RPG hat finde ich eine interessante Anmerkung xD
Nur gefallen mir im Gegensatz zum Rest hyperaktive Neulinge einfach weniger ;) vielleicht bin ich deshalb so skeptisch oder einfach weil der alteingesessenste unserer Hasis der die besten Walls of Text schreibt als erster anvisiert wurde...
-
Knapp daneben ist auch vorbei xD
Glaubt ich habe Verwandte in Peru ^^
-
Ist scheinbar erfreut dass es so ist :)
-
Hat was gegen Neulinge Oo :O
;D -
Oh NEIN! Haggy, bester Doubt-Kumpel T____T wer wird jetzt die Wahrheit finden können wenn nicht Haggard!
Und vor allem: WER hat das nur über's Herz bringen können???Vielleicht blieb der Wolf "untätig" und deshalb spricht der Text von fehlender "Fremdeinwirkung". Das bedeutet dass ohne Entscheidung und Festmahl ein Hase dran glauben musste. Da das Schicksal kein Blut fließen lässt starb Haggy dann quasi wie in Death Note: durch pure Es-muss-so-sein Dinge. Ein Schicksalsschlag im wahrsten Sinne des Wortes ...
Ich tippe auf jemanden der sich angemeldet hat und nicht bemerkte dass es losging oder nicht wusste dass er jetzt handeln hätte sollen:
Demnach ein Neuling oder eine Schlafmütze
-
Alleine dieses Bild sagt alles :/
Egal mit wem ich schreibe via whatsapp oder am PC!
Hallo?!
Privatsphäre??? -
Wie sehr ich mir hier doch den like-Button wünsche xD aber schon seit Ewigkeiten... Etwas das ich auch nie verstehen werde
-
Ich hoffe ja dass ich den Ring bekomme xD Katsu
-
- Katsu First-One-Bunny-Dead-Before-Wolf xD
- Katsu First-One-Bunny-Dead-Before-Wolf xD
-
Laberecke-Inventar :D
-
Mensch Katsuuuuu :0
@Bluealf du hast es erfasst xD
-
Ja hab es eben auch gefunden :/
Aber jetzt ist es gerade so zu spät xD
-
@Katsurodas sollte in den Doubt-Regeln ja sicherlich ersichtlich sein! Ich sehe mal nach!