ich mus mal nachsehen ob es den in Belgien oder Saarbrücken auch gibt ^^
Beiträge von ErzaTheLight
-
-
Erza ist komischerweise sehr aktiv. Das könnte gut passen, dass sie der Wolf ist.
Dass sie Haggy nicht fressen würde, weil er sich wieder mit ihr battlen wollte, ist Quatsch. Erza ist ein erfahrener Doubt Spieler und weiß, wie man sich aus der Affäre ziehen kann ;DIch werde dich im Auge behalten, junge Frau!!
als wäre ich die inaktivste Doubt-Spielerin

naja.
Ist schon doof wenn du jetzt am Wochenende weg bist... aber ich kann Samstag auch nicht (hier in Belgien sind es das WE 30 °C !
Zumindest behaupten dass die Wetterfrösche.Um mich zu verteidigen tippe ich auf die wild umherwerfende SelY.

-
Nicht einmal bei dir bin ich mir sicher, ob du nicht vielleicht vergessen hast abzustimmen
Ich gebe zu dies ist mir eineinziges Mal passiert in der Zeit als ich Wolf war, als Hase öfter schon.
Aber bei Se-chie glaube ich das nicht mit dem Zufall einfach so Hagard. Haggard lässt das Spiel aufleben, Ihn sterben zu lassen ist einfach nur unklug (oder gerade deshalb klug, weil es eigentlich unlogisch ist?)
du hast so Recht WAHIch werde jetzt zuert mal meinen königlichen Hasenberater suchen gehen!
~hoppeldihopp!
-
Ich habe auch vor weniger als einer Woche angefangen Game of Thrones zu schauen. Und ich bereue es so sehr !
^^ Ich kann garnichtmehr aufhören. Habe die letzten vier Tage zwei Staffeln durchgeschaut (ja, ca. 5 Stunden pro Tag da ja eine Folgen eine Stunde lang geht).Mich haben mehrere Gesichtspunkte überzeugt:
1. Die Charaktere:
Entweder man liebt sie, oder man hasst sie. Manche Charaktere sind so uwerfend, dass man sie einfach lieben muss! Zumindest geht es mir so! Khaleesi ist und bleibt mein Lieblingscharakter (ok, bin bei Staffel 3 aber ok, das wird denke ich so bleiben wenn nicht irgendetwas sich um 180 Grad wendet, was bei GoT sogar eigentlich an der Tagesordnung steht xD).Spoiler anzeigen

Und ich liebe AriaSpoiler anzeigen

weil sie einfach heldenhaft ist! Ihre Entwicklung von Staffel 1 an ist beeindruckend! So viele Charaktere die ich gerne hatte sind bis jetzt auch schon gestorben!
womit ich zu folgendem komme...2. Die unerwarteten Wendungen
Die Serie ist komplett unvorhersehbar! Es passiert grundsätzlich das, was man nicht erwartet und wenn ja immer doch irgendwie anders, als man es vorhergesagt hätte. Es sterben auch nicht selten (husthust) Hauptpersonen und es werden so viele Intrigen gespannt und und und! Einfach spannend <33. Die Story und die Hintergründe
Die Landschaft ist einfach toll, der Stil erinnert an einen Mittelalter-Stil. Ich weiß selbst nicht genau ob es sich um eine Realität-Mittelalter handeln sollte (es gibt zumindest Drachen und Geister, Untote etc... also wohl eher Fantasy-Mittelalter. Aber die Welt die sich da ausgedacht wurde ist so liebevoll, so detailreich! Das zeigt auch das Intro immer wieder.4. Der Soundtrack
Er geht einem nicht mehr aus dem Ohr (wenn ich morgens zur Arbeit laufe höre ich immer diese Melodie hier, obwohl ich keineMusik an habe xDExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.5. Es kommt immer noch mehr
Staffel 6 ich komme!6. Fanstuff
http://www.amazon.de/Risiko-Game-of…siko+fanartikel
Ich will das Risiko! Das muss mega geil sein auf der Karte von GoT ^^KHALEESI <3
/weiter GoT schaut~~~ -
Wir gehen bisher von tragischem Selbstmord aus
achja? Ist mir ja ganz neu, allerdings... kann man Selbstmord in Doubt echt machen? Wenn ja, wie sollte man dann gewinnen?
(Allgemeine Regelfrage? ^^ :p)Ja, hier bräuchten wir ernsthaft Hinweise :/
Aber selbst Ralucasu ist wohl momentan #notavailable.
-
mal rein theoretisch....
Was, wenn Stan es wirklich rein theoretisch hätte sein sollen, dieser aber schon damals nicht reagierte und deshalb Casuras magische Würfel fielen, durch Haggards Glück aber er getroffen wurde und somit aus Stans Untätigkeit der perfekte Mord wurde oO
OHNE SPUREN
und...
WIE WAS WANN WO? Sprach da ein Geist zu uns?
Ich höre Stimmen

!!! -
-
10/10 oh jeah
Spoiler anzeigen

-
Ja, das finde ich schonmal einen super Schritt! (ist zwar minimale Arbeit, aber manchmal ist mir das echt eine riesen Hilfe um mich zurecht zu finden xD)
-
10/10 DRAGONS <3
Spoiler anzeigen

-
zum Beispiel: Welche Tatorte könnten für dich in Frage kommen?
Woher wissen wir dass Se-Chie hier am häufigsten Mörder-ウサギ (Usagi) ist?
Wieso schreibt deiner Meinung nach Stan nicht? (denkst du in der Hinsicht habe ich Recht?)
Wieso schreiben wir aktuell im Dialog und ohne den Rest? (ok, Se-chie denke ich ist noch nicht zu Hause, Blue kommt auch erst abends, aber WER hätte effizient den Mord begehen können an dem Tag?
und WARUM HAGGY? (meine Hauptfrage. Ich brauche MOTIVE!!!)
-
Spoiler anzeigen

<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
oh my gosh let me marry this Goddess *______________________*
-
6/10 ganz sweety
Spoiler anzeigen

-
ist ja aber sehr sehr anstößig *chrmchrm*
-
Sagtmal, was haltet ihr eigentlich von der Idee (also, jetzt wo mir das im letzten Post auffiel) wenn jedem Charakter eine Farbe für die Schrift zugeordnet werden würde (also ich persönlich könnte mich dann viel besser unter den verschiedenen Posts der Charaktere zurechtfinden und wüsste, wer gerade wie wo was macht. Oder jemand dagegen weil Grund?
-
8/10 ooow

Spoiler anzeigen

-
Stan hat entweder nicht gemerkt, dass Runde 1 bereits geschlagen hat ODER ist wirklich abwesend (beides deutet aber daraufhin dass der Wolf wohl kaum als Stan herumstreunt).
@Katsuro unnötige Tode sind für mich Tode ohne Motiv, Tode à la "auswürfeln".
er hatte das alles schon so oft gehört.
das ist wirklich garkeine schlechte Deutung qKatsu, allerdings
wären mehrere Mitspieler hier dann ziemlich verdächtig und es wäre wirklich sehr banal.Es ist noch unklar, ob die Stadt Hasington ist.
in der Hinsicht bin ich mir eigentlich sehr sicher xD (hatten wir bis jetzt jemals andere Tatorte? Wir wohnen schließlich in dem Kaff :p)
Wie dem auch sei... Da ich Haggy diesmal garnicht als würdigen Konkurrenten ansehen kann (T__T) will ich mal Katsuro genauer unter die Lupe nehmen (einfach um sicher zu gehen...) und SelY und Blue mal etwas mehr reden lassen...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
oh...
ice ice baby ... yeah ^^
kommst du etwa von Österreich/der Schweiz oder so? -
GRATIS oO <3<3<3<3<3<3<3