Beiträge von ErzaTheLight

das ist interessant. Also die 20 ist echt sehr fraglich. Wieso 20? Wieso nicht irgendeine andere zahl? Will sie was sagen, will sie nichts sagen? Will der Februar was sagen? Und wieso dieses mal ein Arzt? Was hat Bier mit Arzt zu tun oder Haggard? und selbst dir SelY kann ich keinen Arzt aufbinden

es ist zum v :twirl: errückt werden!

Wen meinst du gerade im letzten Abschnitt deines Posts Haggard mit "du"?

Naja, taku kommt mir ehrlich gesagt so unaktiv vor als habe er nicht die rechte Motivation, aber da ich auch gestern nicht so aktiv war habe ich nicht das Recht über Unaktive zu spekulieren xD

nur Haggard, wenn du mich meinst, so habe ich keinen Sinneswandel durchgemacht Oo Ich verdächtigte von Anfang an euch drei :o

Nomao-san, ich glaube sogar wirklich eher an deine Unschuld, denn dein letzter Satz

Spoiler anzeigen

Weder das eine noch das andere, ich stimme dir nicht zu sage dir aber auch nicht ab... hilft dir meine aussage? ;P

ist schon fast süß ;D

viel wichtiger finde ich:
    Mitglied seit 17. Februar 2015 Siehe @SelYs Profil.... und es ist wahr, dieser Ort lässt mich ein ein lange vergangenes Doubt Spiel denken ^^

Ich habe mein Fell nass gemacht, welches das ist, ist natürlich verständlich ;D

DEIN Fell? Willst du uns jetzt verwirren oder war das ein Geständnis :p

SelY ist jetzt gerade böse auf mich, weil ich meine Vetreidigung in gegenseitige Verdächtigung umwandelte, naja...

meine Verdächtigen @SetPack sind aktuell immernoch du, gerade wieder verstärkt durch deinen letzten Post oO mit dem du mich wiedermal verwirrt hast, Haggard mittlerweile weniger, da er sich nach Startschwierigkeiten gefangen hat und eben SelY, die behutsam jeden Punkt bei allen sucht um neue Verdächtigungen aufzustellen. Aber auch die Jugend unter uns ist nicht weiß wie Schnee. Nur nicht so selbstbewusst wie mir scheint!

Was zu beweisen war...

Quod erat demonstrandum. Und Haggard, ich hab ein Alibi (zumindest für gestern, lol!!!) Ich war nichtmal im Teammeeting, habe es abgesagt für mein RL. Aber ok, du behauptest ja, RL ist nebensächlich und somit auch kein Verdächtigungsgrund.
    Warum ich die These allerdings überzeugend fand? Nun, weil mir bis eben dein Elan fehlte auf Dinge einzugehen, was du eingehend erwidertest wie du ja mit der schönen Gegenüberstellung gezeigt hast. Ja, ich habe eben eine Seite nachgelesen und fand die Argumente ganz ok die gegen dich aufgebracht wurden.

Mir wird SelY etwas unkoscher, da sie mir viel zu viel zitierte um Masse aufzubauen,oder sie hat sowas von keine Ahnung und will so ihre Unsicherheit decken :O

Ich müsste nur sagen, mein Auto ist abgebrannt, im Job hat man mich an die Luft gesetzt, es regnet mir durchs Dach, meine Katze ist an Wollmäusen erstickt und, und, und...

du übertreibst doch :P

Sterbenswörtchen

ertappt!!!

Gretchenfrage, sehr schön gesagt ^^

Nomo baut schon arg darauf, dass sie die Neue ist aber es war bis jetzt glaube ich seltenst der Fall, dass ein Neuling direkt eine anspruchsvollere Rolle zugeteilt bekam ( auch wenn der Zufall ja entscheidet, vielleicht bleibt dennoch dieser Aspekt ein Auswahlkriterium).

Wobei mir eben Casuras Regelkonformheit sagt, dass das eben nicht so sein kann. Nomo kann es genau so sein wie wir alle.
    Mir fäll eher taku auf und eben wie gesagt, SetPack-lein der mich gerne verschleppt sehen will!!!

Haggard scheint mir dieses Mal selbst eher unentschlossen zu sein.
    Aber, was wenn das alles Tarnung ist??? Und SelY:

dass die Stillen sich verdächtig machen

so viel lauter bist du nicht ;D

du zietierst nur gerne und viel :p

Erza: Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Erza Blue als erstes fressen würde... oder? D:

@Nomoa-San ich war leise, weil ich gestern Besuch hatte ;D das ist eben das Real life, immer dann kommt es, wenn man es am wenigsten braucht :/
    und @Haggard jaja, dass du darin ein Meister bist ist mir durchaus bewusst, aber das macht dich nicht automatisch zu meinem Verbündeten oder gar unverdächtg ^^

Ich finde meine Theorie zu SelY recht überzeugend, aber Haggy halte ich für verdächtig.

ich finde die Theorie auch gut und Haggy genauso verdächtig. Ich stimme in diesem Punkt eigentlich voll und ganz SetPack zu.

Haggy hat so eine story zu Blue abgegeben das ich echt dachte "Wolf!" aber irgend wie lässt mich Erza nicht inruhe... wieso ist Erza so stumm die ganze zeit über... de ungewissheit von uns anderen auskosten? stiller genießer?

meine Güte, ich war nichtmal 24(!!!!) Stunden offline :/

oder? Ich bin selbst überrascht wieviel hier passiert, ist aber gefühlt immer so wenn man gerade GENAU AN DEM TAG mal was vorhat.

Also euer Problem mit Erza verstehe ich nicht so ganz xD
    Wieso sollte sie verschleppt worden sein? Erst wenn sie das nächste Opfer vom Wolf ist, kann man sich ja irgendwelche Geschichten zusammenreinem (WENN sie nicht selbst der Wolf ist).
    Aber dass Erza nicht schreibt, finde ich auch äußerst verdächtig. Ich konnte mir ja nicht vorstellen, dass sie Blue fressen würde, weil ich denke, dass sie sich eigentlich gut verstehen.
    Was aber auch ein Grund für sie wäre, ihn zu fresse. Um ihn zu ärgern eben

ihr wollt wirklich dass ich verschleppt werde nicht wahr? Ich sage, dass das genau so gut SetPacks Strategie sein könnte um so seinen nächsten Beutezug vorzubereiten und dann zu behaupten, der Wolf wollte ein "stummes" *husthust* Hässchen weghaben, weil es untätig sei!!!

Dass sie im Moment nicht so viel schreibt kann verschiedene Gründe haben. Vielleicht hat sie ja einfach vergessen, dass sie hier mitspielt xD
    Sie sollte ja eigentlich Erfahrung damit haben, dass die Stillen sich verdächtig machen, würde sie also diesen Fehler als Wolf begehen?

no comment >.<

Sowohl dieser Teil:

Unter den Besuchern des diesjährigen Fest befindet sich wie der Zufall so will auch ein gewisser Gerichtsmediziner, in er Hoffnung auf ein paar geruhsame Tage, frei von Kadavern.

als auch Dieser:

die Festbuden zu erkunden

stachen mir direkt ins Auge!

Irgendjemand oll also eine Art "Arzt" sein...

Was wenn dieser besagte Arzt genau das Gegenteil von dem ist, was er behauptet zu sein?

Siehe die Hebamme 2!