Erza: Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Erza Blue als erstes fressen würde... oder? D:
@Nomoa-San ich war leise, weil ich gestern Besuch hatte ;D das ist eben das Real life, immer dann kommt es, wenn man es am wenigsten braucht :/
und @Haggard jaja, dass du darin ein Meister bist ist mir durchaus bewusst, aber das macht dich nicht automatisch zu meinem Verbündeten oder gar unverdächtg ^^
Ich finde meine Theorie zu SelY recht überzeugend, aber Haggy halte ich für verdächtig.
ich finde die Theorie auch gut und Haggy genauso verdächtig. Ich stimme in diesem Punkt eigentlich voll und ganz SetPack zu.
Haggy hat so eine story zu Blue abgegeben das ich echt dachte "Wolf!" aber irgend wie lässt mich Erza nicht inruhe... wieso ist Erza so stumm die ganze zeit über... de ungewissheit von uns anderen auskosten? stiller genießer?
meine Güte, ich war nichtmal 24(!!!!) Stunden offline :/
oder? Ich bin selbst überrascht wieviel hier passiert, ist aber gefühlt immer so wenn man gerade GENAU AN DEM TAG mal was vorhat.
Also euer Problem mit Erza verstehe ich nicht so ganz xD
Wieso sollte sie verschleppt worden sein? Erst wenn sie das nächste Opfer vom Wolf ist, kann man sich ja irgendwelche Geschichten zusammenreinem (WENN sie nicht selbst der Wolf ist).
Aber dass Erza nicht schreibt, finde ich auch äußerst verdächtig. Ich konnte mir ja nicht vorstellen, dass sie Blue fressen würde, weil ich denke, dass sie sich eigentlich gut verstehen.
Was aber auch ein Grund für sie wäre, ihn zu fresse. Um ihn zu ärgern eben
ihr wollt wirklich dass ich verschleppt werde nicht wahr? Ich sage, dass das genau so gut SetPacks Strategie sein könnte um so seinen nächsten Beutezug vorzubereiten und dann zu behaupten, der Wolf wollte ein "stummes" *husthust* Hässchen weghaben, weil es untätig sei!!!
Dass sie im Moment nicht so viel schreibt kann verschiedene Gründe haben. Vielleicht hat sie ja einfach vergessen, dass sie hier mitspielt xD
Sie sollte ja eigentlich Erfahrung damit haben, dass die Stillen sich verdächtig machen, würde sie also diesen Fehler als Wolf begehen?
no comment >.<