Stray Cat Crossing heute geholt und ich bereue nichts.
Beiträge von Complex
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
10/10 Punkte.
-
(Meins ist besser!)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
3/10. Mir hat Ginti irgendwie immer Leid getan.
-
Kopfschmerzen, aber eigentlich ganz gut weil ich gerade (voller Stolz!) mit einem GFX fertig geworden bin.
-
-
Hat anscheinend Madoka geschaut.
-
5/10 .
It's a trap! -
Liebe .
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
6/10.
Durarararara/Izaya Complex.
-
-
-
8/10, lustig.
-
788.
Ich mag keine Katzen.
-
Ganz genau. Hat sich schon fast für diesen Gesichtsausdruck gelohnt.
-
Sollte wissen: Jede Hilfe kommt zu spät.
-
Kann ich auch, nichts besonderes.
-
Sollte aufhören seine Frau und Kinder einzusperren.
-
"You hate the sound of shotguns, right?"
Grade bei Folge 3 und ich bin total gelangweilt, da Umaru eigentlich entweder nur rumheult, im Game Center alle Gewinne wegstaubt oder das Schulidol ist.
Vielleicht liegt es auch an meinen SoL-Hass, wer weiß. Trotzdem gibt es auch lustige Momente, die eigentlich ziemlich gut sind. Derzeit mag ich keinen Charakter sonderlich.