Ich mag Shonen-Ai mehr als Yaoi, ich hab beide Genre gezwungenermaßen geschaut/gelesen und bei beiden musste ich kotzen und mir hat Shonen-Ai mehr gefallen, da die Story mehr im Vordergrund steht als der Gay Porn, um es mal so zu sagen.
Beiträge von Complex
-
-
Ist ein
MöchtegernFreundeheld. -
3/10. Von Nightcore krieg ich 'nen Kotzanfall.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist ein großer Link-Fan.
Solche Sprüche können auch beschissene Erinnerungen auslösen.
Oh nein wie schlimm.
-
Übertreibt ein bisschen.
Als ob eine Person depressiv wird bei Ironie.
-
Mag mich nicht.
@Cherry_Bloodmoon Ich schreibe eh nur scheiße, wenn du es Ernst nimmst ist das dein Problem.
-
Hat das brennende Verlangen von einem Hochhaus zu springen.
-
Nennt eine Ratte zart.
-
NICHT ANFASSEN!
Belästigt mich.
-
Kann das sicher auch selbst machen.
-
Kann mir nichts befehlen! (Lol.)
-
Ich hab den Film letztens geschaut und fand ihn super gemacht.
Schade das er so kurz war, daraus könnte man einen richtigen Anime machen können. Die Gefühle von den Protagonisten werden sehr realistisch
auf den Zuschauer übertragen und er zeigt das man auch anders sein kann.Schöner Anime, ich glaube jeder findet 25 Minuten Zeit dafür.
-
Sollte lieber sofort um Gnade bitten.
-
"For everybody's sake, I'll become.... a hero!"
Synonyme: Yuki Yuna wa Yusha de Aru, YuYuYu
Episoden: 12 [komplett]
Genre: Drama, Fantasy, Magic, Slice of LifeGeschichte:
Yuuna, Mimori, Fu und Itsuki sind alle Mitglieder des Heldenclubs der Sanshu Mittelschule. Dabei helfen sie sich hauptsächlich denen, die ihre Hilfe brauchen, etwa alten
oder kranken Leuten. Auf einmal werden sie von einem Lichtstrahl überrascht, der die vier Mädchen in einen seltsamen Wald teleportiert.
Dort treffen sie auf seltsame und böse Monster, Vertex genannt, die geschickt wurden, um die Welt zu zerstören. Mithilfe einer speziellen App auf ihren Handys, ist es
den vier Mitgliedern erlaubt, sich zu verwandeln und so werden aus Yuuna und ihren Freunden richtige Helden, die nun ihre Welt beschützen müssen.Eigene Meinung:
Der Anime erinnert sehr an Madoka Magica sowohl vom Zeichenstil als auch von der Storyline her. Man kann sich über das Genre "Slice of Life" streiten, da ich es etwas unpassend finde, bei der ganzen Action. Die Charaktere sind ganz normale Schulmädchen, jeder eine kleine Besonderheit, das übliche halt. Nur manchmal haben mich diese klischeehaften Dinge genervt, am meisten die Tsundere. Mir hat er trotzdem gefallen, daher gebe ich ihm 9/10 Punkte.
(Das ist meine erste Anime-Vorstellung, also wenn etwas wichtiges fehlt bitte Bescheid sagen.)
-
Da es die Songreihe gab, musste ich reinschauen.
Ich wurde soweit nicht enttäuscht, aber ich habe gedacht das Eruna weniger nervig wird.
Der Anime war ganz gut, er hat eigentlich alles drin was ich soweit mag Comedy, Action und Drama. Story gefällt mir auch, wegen dem Ernst/Spaß-Wechsel. Bisschen Yuri & Yaoi eingebaut, aber hauptsächlich nur zum Spaß.
Charakter sind auch ziemlich ok gemacht, besonders gefallen mir Yuuto und Kyouma. Besonders gefallen hat mir der allgemeine Zeichenstil.Für mich 8-9/10 Punkte.
-
Schläft auch im Sommer mit Decke.
-
Ich hab noch nie gesehen, dass jemand wegen zeichnen oder Geschichten gemobbt wurde.
Was auch immer, willkommen im Forum.
-
Ist mehr Tsun als Dere.
-
Leitet ein eigenes Forum!
-
Die Sucht Löffel zu verbiegen.
Was ist ein Senpai?