Weil Babygorillas nicht süß aussehen.
Beiträge von Complex
-
-
-
-
-
8/10. What the duck?
-
-
2/10. Gabs schon glaube ich + wtf.
-
Ich kenne nicht so viele (fast keine) aber ich mag Jackie Chan und Elyas M'Barek.
-
-
Äh. 3/10.
Overlord rockt! -
Weil du Kritik bzw. eine eigene Meinung als Unfreundlichkeit bezeichnest.
-
Weil deine Musik 08/15 ist.
Meh. -
Wahrscheinlich schon.
Muss aber nicht sein, vielleicht besiegen sie den Dämonenkönig in den letzen 2 oder 3 Folgen.
-
Ja so halbwegs, bei dir?
-
-
Keines von beiden, da Digimon nicht so meins ist.
Pokemon ftw! -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
"Where's your key to this story?"
-
Ich weiß nicht so recht, die negativen treffen aber schon zu, die positiven eher weniger.
Spoiler anzeigen
Positive Eigenschaften- Loyal
- Nobel
- Ehrgeizig
- Begeisterungsfähig
- Stolz
- Optimistisch
- Extrovertiert
- Gesellig
Negative Eigenschaften
- Kritikunfähig
- Verschwenderisch
- Überheblich
- Autoritär
- Eitel
- Ausnützend
- Egozentrisch
- Selbstsüchtig
- Materialistisch
Aber die lange Beschreibung passt eigentlich außer das mit dem Sex und der achso wunderschönen Kleidung.
-
Und sie würde mich sicherlich nicht für Geld umbringen, weil ihr Geld nicht so viel wert ist..andersherum würde ich das genauso wenig tun.
Wir brauchen einfach Menschen um uns herum.
Das kannst du nicht wissen, Menschen ändern ihre Meinung sehr schnell im Angesicht der Gier. Das sagst du jetzt nur so, weil du nie so eine Entscheidung hattest.
"Wir" könnten auch ganz ok alleine wohnen, nur wäre es dann langweilig.
-
Also wollte ich generell nur Fragen was ihr am wichtigsten findet und so weiter. Am besten noch mit Begründung, vielleicht 5-10 Sachen aufschreiben.
Ich fange dann mal an:
- Hobbys
- Geldverdienst
- Glaube/Religion
- Familie & Haustiere
- Spiele
- Freunde
- Beziehung
Ungefähr sieht meine Wichtigkeitsliste aus. Manche fragen sich bestimmt warum Beziehung und Freunde ganz unten sind, es ist ein einfacher Grund, wie in anderen Freds schon erwähnt finde ich Liebe und Freundschaft sehr überbewertet. Sie könnten dich jederzeit hintergehen, ohne das du es merkst.