Bei +40° und mehr kann man noch immer leben, aber ab ~70° wird es etwas kritisch.
Ich habe ja selbst Verwandte die dort in der Todeshitze leben.
Bei +40° und mehr kann man noch immer leben, aber ab ~70° wird es etwas kritisch.
Ich habe ja selbst Verwandte die dort in der Todeshitze leben.
Es wird ein jahrelanger Prozess werden..
hoch lebe die Zimmertemperatur ^^
hoch lebe die Zimmertemperatur ^^
... oder Dachschrägenzimmertemperatur..... Heute ist es doch viel zu warm T_T
Huhu =)
Yo.
Ey yo.
und alles klar bei euch ?^^
Ja so halbwegs, bei dir?
bei mir ist alles Perfekt :P.... zockt von euch wer die Bo3 Beta ?
@Pika ich habe überlegt welches Pokemon ich mir mal holen sollte, habe nach den Gameboy Advance Sp Teilen aufgehört, aber wenn ein Großteil der Story gleich ist wird es wahrscheinlich keines der neuen sein^^. Hatte mir Soulsilver rausgesucht, allerdings kostet es bei Amazon 79,99€???
Dazu muss man auch noch sagen, dass es die Online-Funktionen nur noch bei Y/X/OR/AS gibt. Für ältere Spiele wurde es abgeschaltet und daher kann man nicht mehr online tauschen. Höchstens Pokémon übertragen auf die neuen Spiele.. Und online macht es einfach mehr Spass. ;D
Yu-Gi-Oh! Weltmeisterschaftsteam bei TV Total: http://tvtotal.prosieben.de/videoplayer/?id=%2023432 - Schlecht erklärt, aber doch lustig.
Hallöchen
Ich mag deine Signatur.
Hi.
hehe ja Free! ist toll <3
Ich bin gerade dabei nochmal Scrubs von vorne zu gucken und ich bin gerade so gerührt gewesen, von dem was
Dr. Cox gesagt hat:
Beziehungen sind so... zerbrechlich. Es genügt eine Winzigkeit, eine kleine Beleidigung und schon entsteht ein Sturm. Und wenn dieser Sturm an Zerstörungskraft zunimmt, dann, mein Freund, solltest du lieber das Weite suchen. Und Peng, schon ist der Lack ab. Auf einmal merkt man, dass das liebe Mädchen, das man geheiratet hat, gar kein liebes Mädchen ist. Nein, sie ist ein Monster. Und damit meine ich nicht die lieben, zotteligen Monster aus der Sesamstraße. Ich meine die Monster, die deine Würde als Küchentuch benutzen, um die letzten Krümel aus Männlichkeit wegzuwischen, die noch nicht zertreten sind. Natürlich... bin ich ihr bestimmt ab und zu mächtig auf die Nerven gegangen, aber ich hab gedacht, sowas müsste in der Ehe einfach drin sein. Aber als es vorbei und wir uns getrennt haben, da habe ich ehrlich gesagt nicht mehr gewusst, wen von uns beiden ich mehr hassen sollte, sie oder mich. Ich hab rum gesessen und mich gefragt, warum unsere Freunde nicht solch einen Krieg gegeneinander geführt hatten. Tja, und die Antwort ist ziemlich einfach: Die sind glücklich gewesen und wir nicht.
Beziehungen funktionieren nicht wie im Fernsehen oder im Kino. Kriegen sich die Beiden oder nicht und dann klappt es und sie sind ein Leben lang glücklich, Schwachsinn. 9 von 10 Beziehungen scheitern, weil die Leute nicht zusammen passen und die Hälfte der Ehen, die dann noch entstehen, werden wieder geschieden. Und trotzdem hat mich der ganze Mist nicht zum Zyniker gemacht, das ist nicht wahr. Nein... Ich glaube schon, dass die Liebe hauptsächlich dazu dient, dass die Menschen sich teure Pralinen schenken können und in manchen Kulturen vielleicht auch Hühner. Sie können mich gern für'n Arsch halten, aber ich glaube, das stimmt wirklich. Mein Fazit ist: Auch zwei Menschen, die füreinander bestimmt sind, müssen diesen Mist durchmachen, aber der feine Unterschied ist, sie lassen sich davon nicht fertig machen. Einer von den Beiden wird immer wieder den Mut finden, für die Beziehung zu kämpfen. Und wenn die Sache wirklich stimmt und die Zwei viel Glück haben, wird einer von ihnen das Richtige sagen.
Wen das so weiter geht, überleg ich mir zum Südpol auszuwandern. Scheiß Hitze
Hitze? Es ist eiskalt..
← Musste heute mit 2 Decken schlafen
Du wohnst ja auch in Berlin...
Wir haben hier unten über 30°
und ich bin gerade fasziniert, wie viele Emotionen man in einem Film packen kann..
Warum habe ich Bitte sooooo oO lange auf die indischen Filme verzichtet? Schande über mein Haupt.