Ist auch von dem Lis-Ending geschockt.
Beiträge von Complex
-
-
Kennt mehr Sänger als ich.
Was auch nicht sonderlich schwer ist. -
-
Was für ein guter Aprilscherz.. im August.
-
Ist doch egal wie du spielst, Hauptsache Spaß. Von wo hast du das denn? Solo ist scheiße.
-
Seit wann zeichnest du?
Seit ich glaube 7 bin, da hab ich schon begonnen kleine Bilder zu meinen Geschichten hinzuzufügen.Weshalb hast du begonnen zu Zeichnen?
Weil mir hauptsächlich langweilig war und ich Bilder für meine Geschichten wollte.Welcher Mangaka war/ist dein Vorbild?
Eigentlich nur diverse Leute auf pixiv, ich leg mich nicht gern fest.Was inspiriert dich?
Bilder auf pixiv, schön gezeichnete Animes (auch Mangas), Musik mit Video, Gespräche über KunstHast du von Zeichenkursen gelernt oder es dir selbst beigebracht?
Ich hab es mir selbst beigebracht, habe aber seit ~2 Monaten ein Buch, was mir beim zeichnen sehr hilft.Was zeichnest du gerne?
Am liebsten irgendwie Anime + Manga Jungen, die kann ich am besten. Chibis sind auch ok.Was im Gegensatz nicht?
Irgendwas nicht lebendiges z.B. irgendwelche Häuser oder ähnliches. Deshalb macht mir der Hintergrund öfters zu schaffen.Mit was beginnst du beim Zeichnen?
Meistens mit dem ganzen Körper als Skizze, dann gehe ich von oben nach unten.Mit was colorierst du?
Derzeit nur mit Copics, werde mir aber bald ein Tablet zulegen. -
Wenn du Level 30 bist gibt es Ranked wo du halt in eine 'Elo' eingeteilt wirst. Kauf dir am besten noch Leona falls du sie nicht hast > bester Support nach Thresh.
Wenn du willst kannst du mich adden, für den Namen pm'en. -
Spricht denglisch.
-
Ist doof.
-
Sona + Tristana Botlane ist ok, auf was für einer Elo spielst du? o_o
Der neue Mod ist ja mal richtig 'balanced'.
-
Hab gerade den Trailer von der 5. Episode gesehen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Meine Vermutung:
Spoiler anzeigen
Das hört sich ja sehr nach Max oder Chloe an, vielleicht wird eine von beiden gerade unter Drogen/Medizin gesetzt vor dieser "End of the World"-Party. Oder es ist Kate (mal wieder).
-
Wenn die Sona gut ist. Ich weiß nur nach dem DJ Sona-Release waren 90% der Sona's scheiße.
Bester Support ist eh Thresh. -
@Casu Wie macht man die Schrift unsichtbar? D:
-
Echt nicht?
Hat seinen Namen wieder zurückgeändert.
-
Ich mag keins von beiden besonders, deshalb stimme ich nicht ab.
-
Ich hoffe wir kommen gut miteinander aus, viel Spaß noch.
-
Spricht bayrisch (oder sowas?).
-
Ich Genius habe vergessen für was ich gestimmt habe. Ich glaube es war für Boku wa Tomodachi ga Sukunai Next & Non Non Biyori, blöd ist nur dass man es nicht ändern kann. Obwohl ich glaube ich für den Chatdings zu faul wäre/die Zeit vergessen würde.
Irgendwie gefällt mir trotzdem keiner der 5 Animes. Außerdem ist es etwas problematisch, wenn bei Boku wa Tomodachi ga Sukunai Next die Fortsetzung genommen wird, da ich den Anime nicht gesehen habe, daher könnte das bei manchen (nicht Slice-of-Life Animes) blöd werden da dann manche nichts mit der Story anfangen könnten. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich hoffe wir kommen gut miteinander aus, viel Spaß noch im
IrrenhausForum.