Genervt, ich krieg' keinen Kaffee, stehe kurz vor dem Organversagen und hatte heute einfach einen Scheißtag.
Sonst ganz ok.
Beiträge von Complex
-
-
-
5/10 .
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
6/10 Geht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
HAST DU DIR DANACH DIE HÄNDE GEWASCHEN???!!!!
JA
-
8/10. Blue Exorcist?
-
2/10. Screenshots..
Spoiler anzeigen
-
6/10 .
// heult -
AHHHHHHHHHHHH
ICH WAR BEI 5 VERSCHIEDENEN ORTEN, DIE ALLE IN VERSCHIEDENEN BEZIRKEN LIEGEN
UND BEI 3 WAR ICH ZU SPÄT WEGEN SO EINEM BLÖDEN SUIZID
FUCK -
Ich wollte zu meiner Aussage noch die One Punch Man-Mangas hinzufügen.
Spoiler anzeigen
-
Die gute alte Miku, ich mag sie - wenn sie richtig verwendet wird.
Ein gutes Beispiel und mein derzeitiges Lieblingslied von Miku:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kommt eigentlich auf den Produzenten an, manche machen nur scheiße, andere erschaffen Wunderwerke.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.In den oben genannten Liedern finde ich Miku sehr gut benutzt, teilweise ohne Append.
Meine Lieblingsvocaloids sind Gumi (am meisten der Whisper Append) und Miku. -
Realer Name: Zyda
I-net Nicks: Deno, Complex, Lust
Haarfarbe: schokoladenbraun
Augenfarbe: braun mit einem schwarzem Ring
Haustiere: Zwerghamster
L-Essen: Süßkram
L-Trinken: Wasser
L-Tiere: Hunde, Hamster
L-Anime: Durarara
L-Fach: Deutsch, Englisch, Mathe
H-Essen: zu gesüßtes Essen
H-Trinken: Fanta, Sprite
H-Tiere: Katzen
H-Anime: Death Note
H-Fach: Französisch, Sport, Japanisch -
Sie konnten nur 2 liefern.. Grr..
Spoiler anzeigen
-
*hat noch 4 Termine heute*
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Das ist dann der Moment wo ich denke ihr habt echt ein an der Waffel,zu mal ich auch schon Live erleben konnte wie ein Deutscher zu einer Kundin sagte "geh zurück in dein Land wo du herkommst du stück dreck" und das nur weil sie nicht so gut Deutsch konnte.
Rassismus gibt es überall, nicht nur an Türken, Muslimen whatsoever.
-
Schöne Animationen, Musikuntermalung auch wunderbar. Sieht wie ein normaler Mordfall-Anime aus. Erste Folge hat mir gefallen, nur nervt mich Sakura etwas mit ihrem Knochenfetisch (der etwas zu übertrieben dargestellt wurde).
Es ist ein nerviger Krimi-Mord-Anime. Ich werde ihn weiterschauen, vielleicht schaffen sie es ja noch den Spieß umzudrehen.
-
My bad. Hatte, vor lauter Müdigkeit, den falschen Link eingefügt.
Passiert.
@leicht1337 Ich hab noch welche in meiner MAL gefunden, liste sie einfach auf.
- Mobile Suit Gundam 00
- 07-Ghost
- Cross Ange: Tenshi to Ryuu no Rondo
- Tokyo Babylon
- Mirai Nikki
- Aldnoah.Zero
- No Game No Life
- Kakumeiki Valvrave
- Tengen Toppa Gurren Lagann
- Ginga Eiyuu Densetsu
- Darker than Black
- Kuroshitsuji
- Densetsu no Yuusha no Densetsu
- Zetsuen no Tempest
- Higashi no Eden
- Log Horizon
-
Gehört eigentlich da rein: Was könnt ihr mir empfehlen?
Aber egal, Death Note? (Hast du wahrscheinlich schon gesehen.)
Sonst noch Charlotte.