J a weiß ich doch nicht o Männlich oder Weiblich wenn da nix steht T,..,T
-
-
Deswegen sage ich es ^^
Nein ich hab heute geschrieben D:
ist auch egal, jetzt bin ich eh zuhause und so -
Dann ist nichts angekommen.Jetzt ist sie angekommen.
-
AHHHHHHHHHHHH
ICH WAR BEI 5 VERSCHIEDENEN ORTEN, DIE ALLE IN VERSCHIEDENEN BEZIRKEN LIEGEN
UND BEI 3 WAR ICH ZU SPÄT WEGEN SO EINEM BLÖDEN SUIZID
FUCK -
HAST DU DIR DANACH DIE HÄNDE GEWASCHEN???!!!!
-
Meh der neue Tee schmeckt nicht
-
HAST DU DIR DANACH DIE HÄNDE GEWASCHEN???!!!!
JA
-
DANN IST GUT .
-
Apropos schlechte Theman, in Deutschland wurde jetzt ja auch das Stadion evakuiert O.o
Unsere WELT? Ist das noch eine Welt?
-
Es wurde ein Stadion bzgl. einer Bombendrohung evakuiert.
Das ist durchaus schon mal vorgekommen :)Sehe hier keine wirkliche Veränderung zu sonst.
-
Warum sollte es keine WELT mehr sein?
#verwundert
-
Vielleicht wird das ganze hier einfach viel zu sehr mediatisiert... Aber ich höre kaum noch was anderes und ich kenne mittlerweile mehr Leute,die von noch schlimmerem ausgehen als Leute, die sich demgegenüber noch gleichgültig verhalten.
Ich glaube, ich werde meine Bachelorarbeit darüber schreiben.
-
Ich find es erstaunlich wie viel Leute scheinbar die Augen über einige Jahre, vor allen über die beiden letzten Jahre, hinweg geschlossen haben.
Immerhin ist IS nicht erst seit kurzen ein Bedrohung. Es ist traurig das Leute erst jetzt realisieren wie sich einige Menschen schon seit Jahren fühlen.Worüber genau willst du deine Arbeit schreiben?
-
Ich hab schon einige Posts gelesen, von Leuten, die einen dritten Weltkrieg prophezeien.
Und ich einfach so "können diese dummen IS nicht mal mit dem Theater aufhören" :\
dass es so weit geht, hätte ich nicht gedacht -__- -
Also, ich habe mir gerade erst angefangen Gedanken über die Idee zu machen. Zuerst würde ich darstellen, Was IS ist,wo sie agieren, dann allgemein über Syrien und die Zustände, quasi einleitend.
Dann wollte ich die Interventionen von anderen Staaten aus in die Sache und deren Einflüsse als Übergang nehmen, dann Als Beispiele die beiden Geschehnisse in Frankreich.
Zum Schluss wollte ich Meinungen verschiedenen Menschen dazu anbringen ( bewusst ganz verschiedener, z.B. Politiker, Autoren, Menschenrechtler, Stellvertreter von Religionen und als Problemstellung, ob wir uns in einem "3.Weltkrieg" befinden können in Bezugnahme auf Hollandes Aussage in seiner Rede nach dem letzten Attentat und erläutern, warum er das eventuell so ausgedrückt hat( höhö, irgendwie gefällt mir das ganze immer mehr.)
/Edit: und ja, ich dürfte das als Bachelorarbeit wählen, da es auf Interkulturelle Probleme und speziell Frankreich Bezug nimmt!)
-
ich hätte anders fragen sollen oder noch was hinzu fügen was studierst du?
-
Immerhin ist IS nicht erst seit kurzen ein Bedrohung. Es ist traurig das Leute erst jetzt realisieren wie sich einige Menschen schon seit Jahren fühlen.
Aber es hat eben "jetzt" erst unmittelbar vor der eigenen Haustür gerumpelt. Möglicherweise sorgt das dafür, dass man versteht wieso die Menschen von dort fliehen wo diese Gewalt an der Tagesordnung ist.
Die Welt ist dadurch keine andere. Die Medien berichten nur anders.In Beirut und in Frankreich gab es am
15.1113.11 Anschläge. Natürlich berichten die Medien zuerst über den Vorfall in Frankreich. Als Nachbarland und in unmittelbarer nähe natürlich verständlich.
Trotzdem musste ich die Nachrichten zu Beirut erst mal suchen. Sowas erweckt bei mit den Verdacht von "da untern" oder "weit weg" erziehlt nicht so viel Quote, Leser, whaterver wie News von nebenan. -
Frech, dass hier in meinem Heimatort die Polizei noch nicht so verweichlicht ist... hier wirft mindestens einmal pro Woche nachts jemand lautstark nen Böller raus auf die Straße und keinen juckts
-
Verweichlicht im Sinne von "man geht auch dem kleinsten Hinweis nach und begeht dabei die größtmögliche Vorsorge (Evakuieren z.B.)", oder wie soll ich das verstehen?
Beschwer dich doch bei der Polizei wegen den Böllern.
-
hier wirft mindestens einmal pro Woche nachts jemand lautstark nen Böller raus auf die Straße und keinen juckts
Passiert bei uns nicht so oft, aber ab und an hör ich auch sowas xD Dacht schon nur bei uns gibts so behämmerte Leute!